Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 153

1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

Erstellt von khwaam_suk, 10.08.2015, 12:53 Uhr · 152 Antworten · 14.702 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von satang

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Einen Verein der schon zur Bundesligaspitze zaehlte als die Bauern noch in der Regionalliga kickten und der im Tabellenkeller der zweiten Liga einmal 70.000 und einmal 60.000 zu seinen Heimspielen mobilisiert einen Provinzverein zu nennen ist schon ein wenig fachfremd.

    Auch sitzt in Wolfsburg zwar ein grosser deutscher Automobilkonzern, aber der VFL ist und bleibt trotzdem ein Provinzverein.

    Dass das ein Anhaenger der Bauern nicht begreift, wundert mich aber nicht weiter .

    Ganz genau, wahrscheinlich ist er selbst aus der Provinz oder noch schlimmer, eben weltfremd wie du geschrieben hast, der @ marawolf....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Le Favre ist gerade zurückgetreten, mal gucken wer kommt???

    Gruß Sunnyboy

  4. #73
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Le Favre ist gerade zurückgetreten, mal gucken wer kommt???
    Oopps, die Borussia wird doch diese Saison wohl nicht mehr Trainer als der HSV benötigen? Wie ich finde, gibt Favre ein ganz schwaches Bild ab. Kaum ist mal etwas mehr Gegenwind da und es läuft nicht, macht er sich vom Acker. Die nächsten Traineropfer stehen auch schon in den Startlöchern. Frontzeck und Zorniger haben auch nicht mehr viel Zeit ihre Jobs zu retten. Als HSVer es ist mal nett anzuschauen , wie sich das Trainerkarussell ohne jegliche hamburger Beteiligung dreht. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wie lange das her ist.

  5. #74
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Die sollen mal den Huub Stevens nehmen. War schon saublöd vom VFB, den nicht übernommen zu haben.

  6. #75
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    um ist mal etwas mehr Gegenwind da und es läuft nicht, macht er sich vom Acker.
    Der Verein wollte ihn vom Rücktritt abhalten und die Fans wollten es auch nicht, allerdings wollte er früher schon mal zurück treten. Dieses Mal konnte man ihn nicht überreden. Der Knatsch ging wohl schon am Ende der letzten Saison los, mutmaßt man.

    Glaube kaum das unser Verein kurzfristig das Präsidiumsmitglied Hans Meyer oder Jupp Heynkes aktivieren kann .

    Nebenbei sei noch erwähnt, die Fans haben sich am Samstag hinter den Trainer und die Mannschaft gestellt.

    Gruß Sunnyboy
    (PS. Frontzeck hat noch nirgendwo etwas gerissen und wird das auch bei Hannover nicht tuen)

  7. #76
    Avatar von satang

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    45
    Das ist aber interresant, schon in der letzten Saison, weisst du da was genaueres?

  8. #77
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Favre ist ein guter Trainer - wie's scheint aber immer nur für einen gewissen Zeitrahmen.
    Huub Stevens, den ich schon seit den legendären Schalker Eurofighterzeiten sehr mag,
    hat zum Beispiel in Berlin nichts auf die Reihe bekommen.
    Hauptsache Gladbach bleibt drin !

  9. #78
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Motivationskuenstler,funktioniert nur eine gewisse Zeit.

  10. #79
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von satang Beitrag anzeigen
    Das ist aber interresant, schon in der letzten Saison, weisst du da was genaueres?
    "....Lucien Favre hat Borussias Präsidium und Sportdirektor Max Eberl am heutigen Sonntag darüber informiert, dass er mit sofortiger Wirkung vom Amt des Cheftrainers bei Borussia Mönchengladbach zurücktreten wolle. Borussia hat dies in einem langen persönlichen Gespräch abgelehnt und Lucien Favre erklärt, dass man weiterhin uneingeschränkt und voller Überzeugung hinter ihm stehe. "Wir sind nach wie vor total davon überzeugt, dass Lucien der perfekte Trainer für Borussia ist und wir gemeinsam mit ihm die aktuelle, sehr schwierige sportliche Situation überstehen werden", so Max Eberl. "Wir haben gehofft, dass wir ihn auch dieses Mal überzeugen können, bei uns und mit uns weiterzumachen. Mit seinem öffentlich gemachten Rücktritt hat er nun Fakten geschaffen, die uns bis ins Mark treffen. Wir haben mit Lucien Favre viereinhalb überaus erfolgreiche sportliche Jahre hinter uns und sind sehr traurig, dass dieser gemeinsame Weg nun offenbar zu Ende ist", so Borussias Präsident Rolf Königs...."
    Die Formulierung "auch dieses Mal" deutet schon darauf hin und von Eberl gab es in der Vergangenheit ebenfalls ähnliche Äusserungen.

  11. #80
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Es geht aufwärts mit Gladbach,...schon 4:0...

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 09:54
  2. Tippspiel/Bl /DFB-Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 10:53
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  4. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  5. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04