Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 153

1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

Erstellt von khwaam_suk, 10.08.2015, 12:53 Uhr · 152 Antworten · 14.707 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.525
    mhhhh mal abwarten
    Ich bin mir da garnicht so sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Ich habe das heutige Spiel der Gladbacher nicht ganz gesehen, aber ich bin geneigt zu sagen, dass Gladbach heute auch durch Schiri-Entscheidungen benachteiligt wurde. Ein Elfer der keiner war und dementspechend war auch der Platzverweis für Xhaka nicht gerechtfertigt.

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Der Julian Draxler hat auch einen verdammt schlechten und anscheinend nur auf eigene Provisionen achtenden Berater.

    Wie kann man einen 21jaehrigen bei Schalke spielenden Weltmeister in die Provinz nach Wolfsburg schicken?

    Und ich bin kein Schalker, das moechte ich ausdruecklich betonen.

  5. #54
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Das Provinzkaff ist Sitz des weltgrößten Automobilkonzernes.
    Und Geld stinkt nicht. Die Provinzler haben halt Man City abgezockt. Und geben jetzt das Geld aus.
    Die blauen Provinzler/1860 müssten halt mal ihren Autokonzern/BMW anzapfen und nicht
    Provinzler aus Jordanien.
    Gruß Wolfgang

  6. #55
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Julian Draxler hat auch einen verdammt schlechten und anscheinend nur auf eigene Provisionen achtenden Berater.
    Öhh, gibts da auch Andere ?

    Der "Heldt der Arbeit" hat sich übrigens heute auch noch mit dem Deal gebrüstet ... von wegen für null gekommen
    und jetzt für 35 Mios an den Kunden gebracht, so als ob dieser Verein jetzt ein An-und Verkaufsladen wäre


    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Das Provinzkaff ist Sitz des weltgrößten Automobilkonzernes.
    Und Geld stinkt nicht. Die Provinzler haben halt Man City abgezockt. Und geben jetzt das Geld aus.
    Die blauen Provinzler/1860 müssten halt mal ihren Autokonzern/BMW anzapfen und nicht
    Provinzler aus Jordanien.
    Gruß Wolfgang
    City abgezockt ? ... und was hat übrigens 60 mit dem Thema zu tun ?

    Der Ahnungslose wieder mit einem Beitrag von gewohnter Qualität
    Offenbar sind nicht nur 60 und Schlacke blau, sondern auch Du


    Und ... "ozapft is !" ...wenns denn nur so einfach wie beim Bieranstich wär
    Bei BMW schon mal gar nicht, die verfolgen eine ganz andere Sponsorpolitik

  7. #56
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.707
    Zitat Zitat von singhathai Beitrag anzeigen
    Hallo, Ist jemandem eine Internet Adresse bekannt wo man die Bundesliga Live schauen kann.
    oder gibt es da irgendein Programm dafür.
    FromHot.com - FromHot - Sport Lemon - From Sport - Watch Live Sports Online - FromSport

    ohne Logins , Bildqualität ist Glückssache ......

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und ich bin kein Schalker, das moechte ich ausdruecklich betonen.
    hätte auch niemand drauf getippt....

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie kann man einen 21jaehrigen bei Schalke spielenden Weltmeister in die Provinz nach Wolfsburg schicken?
    Auf dem ersten Blick wäre Juve sicher nachvollziehbarer gewesen als Wolsburg.....wenn es nur um den sportlichen Aspekt geht ....andererseits ...wenn Draxler verletzungsfrei bleibt ...und ein , zwei gute Jahre in Wolfsburg hinlegt , würde es nicht überraschen ihn spätestens übernächstes Jahr auch bei Man City zu sehen....

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Der "Heldt der Arbeit" hat sich übrigens heute auch noch mit dem Deal gebrüstet ... von wegen für null gekommen
    und jetzt für 35 Mios an den Kunden gebracht, so als ob dieser Verein jetzt ein An-und Verkaufsladen wäre
    Draxler gehen zu lassen bei dem Betrag ist schon in Ordnung .....ist ja nicht so als hätte sich Draxler am Zaun des Trainingsgeländers festgekettet und geschrien " ich will nicht weg ...ich will nicht weg ...."

    lediglich die ewigen StandartAussagen der Spieler danach von wegen " mein Leistungsstand stagniert auf Schalke ,in Wolfburg kann ich mich besser weiterentwickeln" Nervt dann gelegentlich ....

    Dumme Sache nur , dass Ein Flügelspieler wie Clemens , dem bisher viel zu wenig Chancen eingeräumt wurden , von den Verantwortlichen nach Mainz verliehen wurde....

  8. #57
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen


    City abgezockt ? ... und was hat übrigens 60 mit dem Thema zu tun ?

    Der Ahnungslose wieder mit einem Beitrag von gewohnter Qualität
    Offenbar sind nicht nur 60 und Schlacke blau, sondern auch Du


    Und ... "ozapft is !" ...wenns denn nur so einfach wie beim Bieranstich wär
    Bei BMW schon mal gar nicht, die verfolgen eine ganz andere Sponsorpolitik
    Wenn der Anhaenger eines Provinzvereins (1860) von Wolfsburg als Provinz schreibt, muss man schon Kontra geben.
    Wenn das fuer dich zu hoch ist, dein Problem.
    Gruss Wolfgang

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Wenn der Anhaenger eines Provinzvereins (1860) von Wolfsburg als Provinz schreibt, muss man schon Kontra geben. Wenn das fuer dich zu hoch ist, dein Problem.
    Einen Verein der schon zur Bundesligaspitze zaehlte als die Bauern noch in der Regionalliga kickten und der im Tabellenkeller der zweiten Liga einmal 70.000 und einmal 60.000 zu seinen Heimspielen mobilisiert einen Provinzverein zu nennen ist schon ein wenig fachfremd.

    Auch sitzt in Wolfsburg zwar ein grosser deutscher Automobilkonzern, aber der VFL ist und bleibt trotzdem ein Provinzverein.

    Dass das ein Anhaenger der Bauern nicht begreift, wundert mich aber nicht weiter .

  10. #59
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Wolfsburg wurde als Autobauerwohnstadt 1938 gegründet und hat knapp über 122 000 Einwohner. Was ist bitte daran nicht Provinz?

  11. #60
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wolfsburg wurde als Autobauerwohnstadt 1938 gegründet und hat knapp über 122 000 Einwohner. Was ist bitte daran nicht Provinz?
    Selbst wenn das Kaff 1938 v.Chr. gegründet worden wäre und 1,22 Mio Einwohner hätte, wärs immer noch
    Fußballprovinz ! ... VWolfsburg - stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 09:54
  2. Tippspiel/Bl /DFB-Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 10:53
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  4. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  5. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04