Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

Erstellt von khwaam_suk, 10.08.2015, 12:53 Uhr · 152 Antworten · 14.719 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.533
    Ich finde Marcel Reif ( neben Werner Hansch) den angenehmsten Kommentator überhaupt.
    Nur mal so.
    Würde mich freuen wenn die Dortmunder
    Borussia dies Jahr dicht an den Bayern dran breiben könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich finde Marcel Reif den angenehmsten Kommentator überhaupt
    ............. da fällt sogar mir nichts mehr zu ein

  4. #33
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.533
    Ho Ho
    Die Béla Réthy Fraktion schlägt zurück.

    Oder steht ihr etwa auf katrin müller hohenstein ?

  5. #34
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Oder steht ihr etwa auf katrin müller hohenstein ?
    Jo, die ist sogar nach ihrem Zerebralschaden noch kompetenter als diese Pfeife ... oder der Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer

  6. #35
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.533
    Kompetenz ist im Fußball immer streitbar - ich muss die Stimme und die Art sich auszudrücken ertragen.
    Und da hat er Unterhaltungswert.

  7. #36
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich finde Marcel Reif ( neben Werner Hansch) den angenehmsten Kommentator überhaupt.
    Ich auch!!!!
    Aber Gladbach muss vor dem BVB stehen!

  8. #37
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Kompetenz ist im Fußball immer streitbar - ich muss die Stimme und die Art sich auszudrücken ertragen.
    Und da hat er Unterhaltungswert.

    Ok., wenn Kompetenz bei dir außen vor bleibt und die Präferenz im sonorigen Klange der bassigen Stimme liegt
    ... alles klar auf der Andrea Doria






    Mein Favorit in der ahnungslosen Vollpfeifenriege ist aber immer noch der Dschaybikay !

    Welcher Blödmannsgehilfe da nur auf die geniale Idee gekommen sein mag, den Kerner sogar als WM Kommentator
    zu platzieren, ist mir heute noch schleierhaft

    Erinnere mich noch genau an das Spiel Fra-Spa ... der Einzige, der NULL geschnallt hat was da ablief war exakt er, beim public viewing forderten da geschätzte 1999 von 2000 Fans "Bitte schalt den weg und um auf Sky"

    "Ich versteh den franz. Trainer nich .... ich versteh das nicht ... ich würde Trezeguet als 2. Stürmer ... bla bla, Trezeguet .... Trezeguet, ich versteh den Trainer nicht ... ballaballa"

    Alle Anwesenden verstanden höchstens des span. Trainers Harakiri Taktik trotz Führung überhaupt nicht
    Der K hat ungefähr soviel Ahnung vom Fußball, wie ich von der hypothetischen String Theorie ... obwohl

  9. #38
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Aber Gladbach muss vor dem BVB stehen!


    Gladbach spielt gerade BVB letzte Saison - das übliche Gladbach Nickerchen (war gegen Pauli schon so) wird mittlerweile in der ersten Halbzeit eingelegt, statt in der zweiten Halbzeit ab der 60ten Minute (da konnte früher nicht so viel anbrennen , da unser Trainer immer pünktlich zur 67 Minute auswechselt).

    Unsere Abwehr und Mitte wird gerade zu einem allgemeinen Krankenlager. Zum Glück ist unsere Mannschaft so polyvalent, dass das halbwegs aufgefangen werden kann. Unsere Innenverteidigung beim Dortmundspiel gab ihr Bundesligadebüt. Selbst die Abwehrspieler in unserer U23 sind älter als die beiden die gegen Dortmund auf dem Platz standen.

    Wenn unsere Mannschaft wieder aufgewacht ist werden wir uns am Ende der Saison irgendwo zwischen 4 und 8 platzieren.

    Gruß Sunnyboy

  10. #39
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.533
    Mhhhh abwarten...
    so gut Favre fußballtheoretisch beschlagen ist,
    so ist er doch ein Typ bei dem ich mir vorstellen kann, dass er
    Einem bereits zum Ende einer zweiten Spielzeit auf die Nerven gehen könnte.

  11. #40
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    so gut Favre fußballtheoretisch beschlagen ist,
    so ist er doch ein Typ bei dem ich mir vorstellen kann, dass er
    Einem bereits zum Ende einer zweiten Spielzeit auf die Nerven gehen könnte.
    darauf vertraue ich.

    Gruß Sunnyboy

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 09:54
  2. Tippspiel/Bl /DFB-Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 10:53
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  4. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  5. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04