Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

Erstellt von khwaam_suk, 10.08.2015, 12:53 Uhr · 152 Antworten · 14.691 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Also 20 Baht würde ich schon in den Topf schmeissen.
    Pff, da kannst du ja mal bei der Playmobil Krabbelwettgruppe im Kindergarten vorbeigucken und
    deine Wetten plazieren ... mal schauen, ob die solches Spielgeld annehmen

    Unter 100 Baht pro Tipp geht nichts, würd ich mal vorschlagen


    Bräuchten wir nur noch ein virtuelles Nittykonto ... Auszahlung wahlweise in Mai, Bangkok und Samui,
    treiben sich doch etliche Gestalten von hier rum, die das Wettkonto verwalten könnten
    ... und wer nicht zahlt, wird gesperrt oder fliegt raus


    Bei der Wettlogistik und Konstruktion bin ich gerne behilflich, Strike ... und den Quoten

    bin zwar nur ein kleiner Fisch, hab momentan nur so 120.000 Baht Langzeitwetten am Laufen, aber
    am laufenden, was die Quoten anbelangt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Apropos "wetten"......, da war doch was.....
    Da meinte Member @KCC, dass nach 1-2 verlorenen Spielen in der Rückrunde für Klopp Schluss sei (von sich aus).
    1. Bundesliga 2014/15

    Ich habe dagegen gewettet....und habe die Präzisierung in #141 mit #142 angenommen.
    Wer hat jetzt nun die Wette gewonnen?

  4. #23
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ähhm, da wär ich dabei ... also gegen deine Aussage wetten, türlich
    Aber nicht um Bierkasten ... wie wärs um ein halbes Kilo ? (ernsthaft)
    Ist das ok?
    Ahh _suk, da kommts mir auch wieder hoch ... wollt ich mich trittbrettechnisch auch gleich dranhängen,
    allerdings um 500.- Europäische und nicht um nen Kasten Bölkstoff
    Aber da hat er den Schw...nz eingezogen ...der Fan von dem Verein, dessen Name mir schon
    wieder entfallen ist


    [QUOTE=khwaam_suk;1357296]Apropos "wetten"......, da war doch was.....
    Da meinte Member @KCC, dass nach 1-2 verlorenen Spielen in der Rückrunde für Klopp Schluss sei (von sich aus).
    1. Bundesliga 2014/15

    Ich habe dagegen gewettet....und habe die Präzisierung in #141 mit #142 angenommen.
    Wer hat jetzt nun die Wette gewonnen?[/QUOTE]


    Ich glaub, da tritt §11a der Wettverordnung in Kraft ... also Keiner von euch Beiden, gecancelt
    KKC´s Vorgabe war ja "FALLS die Bienchen 2 von den 3 ersten Spielen verlieren, dann ..."

    Hab das zwar nicht mehr vor den Glubschern, aber ich glaube die haben, wenn überhaupt, höchstens
    1 Spiel versenkt ...
    Würde ich aber nochmal überprüfen ... dann muß er nämlich blechen, sonst gibts was auf die Eulen

  5. #24
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Äh..
    18. Spieltag: Leprahusten: BVB 0:0, unendschieden
    19. Spieltag: BVB: Augsburg 0:1, Punkt für KCC
    20. Spieltag: Freiburg : BVB 0:3, KCC mit 1 vorne
    21. Spieltag: BVB; Mainz 3:0, allet gut
    22, Spieltag: Stuttgart: BVB 2:3,....was sonst
    23. Spieltag: BVB : Herne West 3:0....freu....
    24. Spieltag: HSV : BVB 0:0
    25. Spieltag: BVB ; Köln 0:0 immer noch freu....
    26. Spieltag: Hannover : BVB 2:3,....
    27.Spieltag: BVB : Buy€rn 0:1, ...sorry..meine Tastatur
    Nach "ein bis zwei verlorenen Spielen" bedeutet für mich entweder nach dem 19. Spieltag oder grosszügig ausgelegt nach dem 27. Spieltag. Der Rücktritt (bzw. die Ankündigung des Rücktrittes zur neuen Saison) erfolgte am 15.04.2015, also nach der 3:1- Niederlage in Gladbach und vor dem 3:0 gegen Paderborn.......

  6. #25
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nee, ich denke Klopp wird von sich aus gehen (Tenor: Kann die Spieler nicht mehr erreichen/motivieren!!)

    Ich denke mal er versucht es in der 2.Hälfte und nach 1-2 verlorenen Spielen ist Schluß.

    Würde ich zwar bedauern, aber wäre folgerichtig!
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ja; allerdings muß ich Teil 2 noch präzisieren. Wenn Klopp von den ersten 3 Spielen 2 verliert geht er!

    Ist das ok?

    Ich hab das jedenfalls so verstanden, daß er meinte Kloppi würde hinschmeißen, falls 2 von den 3
    ersten Rückrundenspielen in die Hose gehen ... bliebe er trotzdem Trainer , hätte KKC ein Faß zu blechen

    Was aber nicht der Fall war, nur 1 Spiel wurde verloren
    Wette ist somit hinfällig

    Meine Interpretation, kann mich auch täuschen ... ist halt immer schwierig mit so schwammigen
    Formulierungen bei euch Laien

    Mir auch wurscht, die 500 Kröten hätt ich sowieso nicht bekommen

  7. #26
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich hab das jedenfalls so verstanden, daß er meinte Kloppi würde hinschmeißen, falls 2 von den 3
    ersten Rückrundenspielen in die Hose gehen ... bliebe er trotzdem Trainer , hätte KKC ein Faß zu blechen

    Was aber nicht der Fall war, nur 1 Spiel wurde verloren
    Wette ist somit hinfällig

    Meine Interpretation, kann mich auch täuschen ... ist halt immer schwierig mit so schwammigen
    Formulierungen bei euch Laien

    Mir auch wurscht, die 500 Kröten hätt ich sowieso nicht bekommen

    Respekt, hast Du richtig geschnallt.

    2 von 3 irgendwann in der Rückrunde ist ja wohl keine sinnvolle Wette, nach der Seuchen-Hinrunde.

  8. #27
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Die Auslosung zur 2. Runde im DFB-Pokal ergab gleich zwei Kracher, Wolfsburg gegen Bayern und Schalke gegen Gladbach.

    FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
    SV Darmstadt 98 - Hannover 96
    Werder Bremen - 1. FC Köln
    VfL Wolfsburg - FC Bayern München
    Borussia Dortmund - SC Paderborn
    FSV Frankfurt - Hertha BSC
    1. FSV Mainz 05 - TSV 1860 München
    SC Freiburg - FC Augsburg
    SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim
    1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
    VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
    FC Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
    Viktoria Köln - Bayer Leverkusen
    FC Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart
    SpVgg Unterhaching - RB Leipzig
    SSV Reutlingen - Eintracht Braunschweig

  9. #28
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Son Gichtfinger der Neureuther, dieser rote Stangenwegschubser

    60 auswärts gezogen, auch noch bei nem Erstligisten
    Und Gladbach auf Schlacke ... hat der vielleicht Drecksgriffel




    Öhh, hab gerade zuhause bei der Arbeit nebenbei einen BVB-Gladbach Stream laufen ...
    0:2, die Fohlen schlafen die ersten 20 Min. nur rum ...


    ... und könnte mal jemand endlich diesen Marcel Reif entsorgen ? Ein Schwachsinnsgelaber wieder, unglaublich
    Eins der bisher 20 Reif Experten Highlights:
    "So kennt man die Gladbacher, den Gegner kommen lassen und aus der Distanz schießen lassen, aber der Schuß
    war dann zu gut "

    Klaro, ist ein alter Favre Trick, den Gegner ungehindert schießen zu lassen, da hat sich schon manch so einer
    eine Zerrung bei zugezogen ... und das Reus Tor aus 13,78m als Distanzschuss zu bezeichnen ...
    .. wieviele Dioptrien hat dieser Maulwurf mittlerweile ?





    0:3

  10. #29
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ...0:3
    Ein gnädiges 4:0

  11. #30
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ein gnädiges 4:0
    Du Pfeife ... bist du etwa ein Bienchen ?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 09:54
  2. Tippspiel/Bl /DFB-Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 10:53
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  4. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  5. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04