Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

Erstellt von khwaam_suk, 10.08.2015, 12:53 Uhr · 152 Antworten · 14.673 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524

    1. Bundesliga 2015/16, DFB-Pokal

    Ab Freitag, den 14.08.2015 rollt endlich wieder der Ball in der Bundesliga.
    Das Auftaktspiel um 20:30 Uhr bestreiten der FC Bayern München und der Hamburger SV.

    Fr 14.08. 20:30 Bayern München - Hamburger SV -:- (-:-)
    Sa 15.08. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim -:- (-:-)
    FC Augsburg - Hertha BSC -:- (-:-)
    Werder Bremen - FC Schalke 04 -:- (-:-)
    1. FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04 -:- (-:-)
    SV Darmstadt 98 - Hannover 96 -:- (-:-)
    Sa 15.08. 18:30 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach -:- (-:-)
    So 16.08. 15:30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    So 16.08. 17:30 VfB Stuttgart - 1. FC Köln -:- (-:-)
    1. Bundesliga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2015/16 am 1. Spieltag

    Die erste Runde im DFB-Pokal läuft bereits und wird heute durch die letzten vier Begegnungen komplettiert.
    Mit Hoffenheim, dem HSV und Ingolstadt sind bereits drei Bundesligisten ausgeschieden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    AN DIE MODERATION:

    Gibt es eigentlich wieder ein Tipp-Spiel ???

    Wenn ja bitte Link!

  4. #3
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Der Pokal-Spieltag ist komplett, Gladbach gewinnt 4:1 gegen St. Pauli, Hertha 2:0 in Bielefeld und Nürnberg 2:1 beim VfR Aalen.

    Die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und RB Leipzig wurde in der 71. Minute beim Stand von 1:0 vom Schiedsrichter abgebrochen, nachdem er durch den Wurf eines Feuerzeuges am Kopf getroffen wurde. Über eine Spielwertung ist noch nicht entschieden.
    Pokal-Skandal: Spielabbruch in Osnabrück - Fussball - Bild.de

    Ein weiterer negativer Vorfall war der Schuss eines Motorradfahrers auf den Mannschaftsbus von Hertha.
    Nach Schüssen auf Hertha-Bus: Täter drohen 5 Jahre Knast! - Fussball - Bild.de

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ohne den Vorfall zu beschönigen!

    Aber der Schirri ist ein Weichei; wegen einem Plastikfeuerzeug, welchen einen am Kopf trifft bricht man doch kein Spiel ab.

    Ausser man möchte in die Zeitung kommen!

  6. #5
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ohne den Vorfall zu beschönigen!

    Aber der Schirri ist ein Weichei; wegen einem Plastikfeuerzeug, welchen einen am Kopf trifft bricht man doch kein Spiel ab.

    Ausser man möchte in die Zeitung kommen!
    Naja, gestern im Fernsehen haben die das Thema ganz schön aufgeblasen. Es scheint da während des Spiel durchaus mehr durch die Gegend geflogen zu sein als nur ein Feuerzeug. Trotzdem fand ich die Reaktion darauf unsportlich, denn die Vereine selber können ja nix dafür das ihre Fans so dämlich sind.

  7. #6
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ohne den Vorfall zu beschönigen!
    Aber der Schirri ist ein Weichei; wegen einem Plastikfeuerzeug, welchen einen am Kopf trifft bricht man doch kein Spiel ab.
    Ausser man möchte in die Zeitung kommen!
    Wäre vielleicht der bessere Weg gewesen die Partie vom Ersatzschiedsrichter weiterleiten zu lassen. Die Möglichkeit dazu ist mMn durch die Durchführungsbestimmungen zur Spielordnung unter Punkt 5 (Schiedsrichter und -Assistenten), §38, 6. gegeben.
    "....Ein Schiedsrichter-Assistent wird mit Nr.1, der andere mit Nr. 2 bezeichnet.
    Schiedsrichter-Assistent Nr.1 vertritt den Schiedsrichter im Falle seines Ausbleibens oder bei Ausfall während des Spiels. Schiedsrichter-Assistent Nr. 2 wird dann Schiedsrichter-Assistent Nr.1. Der gastgebende Verein hat sich um Ersatz zu bemühen, der dann Schiedsrichter-Assistent 2 wird. Bei Pflichtspielen mit einem weiteren (vierten) Schiedsrichter im gemeinsamen Team sind diesem Aufgaben der Schiedsrichter und -Assistenten an der Außenlinie zu übertragen. Bei Ausfall des Schiedsrichters oder eines -Assistenten übernimmt der vierte Schiedsrichter dessen Position und Aufgaben...."
    http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/...stimmungen.pdf

  8. #7
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Nein, suk , die Verletzung war ja nicht der Grund für den Abbruch, sondern weil die Sicherheit nicht mehr gewährleistet war

    Das war auch kein einzelner Idiot, sondern das ganze Spiel über flogen lustig Gegenstände auf die Leipziger Bank,
    Spieler wurden bespuckt, beworfen und verhöhnt, das war echt nicht mehr feierlich
    ... unter Fans versteh ich was anderes, die haben sich aufgeführt wie die Affen


    Bin da ganz anderer Meinung als Ihr, der Spielabbruch war völlig richtig und das Spiel sollte für Leipzig gewertet
    werden, Punkt

    Das Idiotentum beim Fußball nimmt ohnehin überhand, da sollte bei Ausschreitungen noch viel öfter abgebrochen
    und sofort für den Gegner gewertet werden ... dann nehmen die eigenen Fans diese Hohlbirnen endlich mal selber
    in die Mangel

    Es reicht langsam, ist schließlich nur Fußball und kein Bürgerkrieg !



    Als ich meinen Neffen mal zum Spiel eben gegen RB mitnahm, traute ich mich fast schon gar nicht mehr Karten
    in der Fankurve zu ziehen, kann man mittlerweile gar nicht mehr verantworten, falls dem dann Pyros oder vor allem Knaller und Sonstiges um die Ohren fliegen


    Also ich hab jedenfalls keinen Bock auf auf italienische oder gar türkische Verhältnisse mit Randalen ohne Ende ...

    Hab das letzes Jahr in Rom live mitbekommen ... war stellenweise wie ein Besuch der Hells Angels bei den Bandidos, kein Wunder, daß die Besucherzahlen dort im Keller sind und keine Familien mehr zu den Spielen gehen

  9. #8
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ok, im Fernsehen kam das (in den Nachrichten) nicht ganz so rüber.

    Gebe Dir recht, es müsste viel konsequenter und härter durchgegriffen werden. Die Täter müssten die Konsequenzen viel härter zu spüren bekommen und nicht die Vereine!

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ist schon geil, der Hertha Bus wir beschossen, ein Linienrichter bekommt ein Feuerzeug an den Korken geworfen, dass Spiel wird danach abgebrochen, aber alle (Medien)Welt, regt sich am meisten über ein albernes T-Shirt des HSV auf.

  11. #10
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Habe es auch nur in den Nachrichten verfolgt, Spielabbruch ist schon ok. Da lag ja wohl so einiges im Argen, im Video ab 1:12 kommt das komplette Fangnetz samt Stangen runter, ab 5:10 dann der Feuerzeugwurf:

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 09:54
  2. Tippspiel/Bl /DFB-Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 10:53
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  4. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  5. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04