Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

1. Bundesliga 2014/15

Erstellt von Uns Uwe, 29.05.2014, 22:11 Uhr · 197 Antworten · 17.482 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    So jetzt können wir schon Bayern zur Meisterschaft gratulieren, die holt jetzt keiner mehr ein.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    So jetzt können wir schon Bayern zur Meisterschaft gratulieren, die holt jetzt keiner mehr ein.

    Gruß Sunnyboy
    Ich habe gerade ein Interview mit Favre gesehen. Er ist wegen des Elfers abgegangen wie 'ne Tüte Mücken. Aus meiner Sicht ein kann aber kein muss Elfer. Ich meine, dass er sich eher über die fahrlässig und kläglich vergebene Chance von Raffael hätte aufregen sollen. Wie auch immer, Gladbach ist weiter voll in der Spur.

  4. #83
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    So jetzt können wir schon Bayern zur Meisterschaft gratulieren, die holt jetzt keiner mehr ein.

    Gruß Sunnyboy
    Jetzt mach mal halblang, sind gerade mal 7 Spiele. Und so eine Übermannschaft sind die Bayern dieses Jahr auch nicht, der "Übertrainer" Pep wird schon auch noch mehr Probleme bekommen, mit seinen viele Spanickel im Kader.
    Und da sind ja auch noch Hoffenheim, Gladbach usw.
    Gruß Wolfgang

  5. #84
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Mal im Ernst - das wäre ein Wunder wenn es nicht wieder die Bayern machen - traurig aber Tatsache.

  6. #85
    Willi
    Avatar von Willi
    Irgendwie ist es ja schade um ihn aber es muss einfach Aufwärts gehen mit Schalke. Da dürfen menschliche Emotionen keinen Vorrang haben.
    Er hat viel geleistet für Schalke, aber diese Saison hat Er einfach kein Glück mit seinen Jungs gehabt. Da lief vieles daneben.
    Möge sein Nachfolger Roberto di Matteo ein besseres Händchen haben.

    Der FC Schalke 04 trennt sich von Cheftrainer Jens Keller. Wie der Fußball-Bundesligist am Dienstag weiter mitteilte, wird der ehemalige Chelsea-Coach Roberto di Matteo sein Nachfolger. Keller war seit Dezember 2012 als Nachfolger von Huub Stevens Chefcoach bei Schalke.

  7. #86
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst - das wäre ein Wunder wenn es nicht wieder die Bayern machen - traurig aber Tatsache.
    Sehe ich auch so!!

    Aber was ist denn daran traurig?

    Der befürchtete (von manchen erhoffte) Einbruch des FCB aufgrund der Vielzahl abgestellter Spieler zum WM kam nicht zustande, stattdessen fällt der BVB vom Topf und der Rest (04, Bayer) steht auch nicht besser da.

  8. #87
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es ja schade um ihn aber es muss einfach Aufwärts gehen mit Schalke. Da dürfen menschliche Emotionen keinen Vorrang haben.
    Mit dieser Mannschaft wird in Schalke auf Zeit jeder Trainer seine Probleme bekommen. Die Mannschaft hat einige schwierige Charaktäre aufzubieten. Wenn ich da nur an Aogo,Sam und Chopo-Moting denke Die sind bei uns in Hamburg durch überhebliches Verhalten neben dem Platz negativ aufgefallen sind. Aogo und Moting sind so was von eingebildet aufgetreten und hielte sich schon damals für Weltstars. Sam hat ich im HSV Internat so einige Eskapaden erlaubt.

    Da zu kommen dann noch die nicht einfachen Charaktäre Hunteler, Boateng, und Farfan. Da ist es für jeden Trainer nicht ganz so einnfach den Überblick zu behalten. Das die von mir genannte alles gute Fußballer sind, das bestreite ich nicht. Aber schafft der es neue Trainer Di Matteo, der Truppe Konstanz einzuimpfen?

  9. #88
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Ich hoffe, dass er bis zum nächsten Spieltag erstmal richtig Unruhe reinbringt, damit wir auch mal wieder auswärts ein oder mehr Punkte holen.
    Danach, mir doch wurscht.

  10. #89
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Weiß jemand, ob der Di Matteo mit DJ BoBo verwandt ist?

  11. #90
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Bremen ist im Dutt und hat seine rote Laterne erfolgreich verteidigt. Köln gewinnt in Bremen mit 1:0. Warscheinlich wird jetzt der Kopf von Robin Dutt in die Weser rollen. Was soll der arme Dutt aber auch mit diesen katastrophal agierenden und einigen sich selbstüberschätzenden Spielern anfangen? Man muss nur mal Spieler wie z. B. Elia und Prödel in den Interviews hören, dann fragt man sich, warum sie nicht bei Bayern oder Real spielen.

    In Bremen sieht es ähnlich aus, wie beim HSV in den letzten Jahren. Der Kader wurde an allen Ecken und Enden fragwürdig zusammengestellt. Aus meiner Sicht ist Manager Eichin einer der Hauptschuldigen der Werder Misere.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tip heute 20:15 in 3SAT
    Von Hitori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 21:53
  2. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54
  3. Programmvorschau KW 15
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 08:33
  4. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47