Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

1. Bundesliga 2014/15

Erstellt von Uns Uwe, 29.05.2014, 22:11 Uhr · 197 Antworten · 17.478 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bayer führt in Dortmund durch ein Tor nach 9 Sekunden!!
    Und das 2:0 in der 90 +5.Minute.
    Im Spiel selbst sind demnach keine Tore gefallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das hört sich danach an, als ob Hertha eine ziemlich naive und unerfahrene Truppe hat.
    Müll ... der Schiedsrichter war voll daneben...

  4. #63
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.744
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Müll ... der Schiedsrichter war voll daneben...
    Ach komm, wenn das Weichei schon bei einen kleinen Streichler umfällt, dann sollte er sich beim Nonnenhockey anmelden.

  5. #64
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Naja, der Streichler alleine ohne Umfaller ist nun schon eine Tätlichkeit und zieht Rot nach sich ...

  6. #65
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Yep, nach dem vierten Pflichtspiel kann ich sagen egal wer auf dem Platz bei uns steht, die Mannschaft bleibt stabil
    Selbst ein bis dato fehlender Max Kruse fällt nicht mehr ins Gewicht Jede Position kann dreifach besetzt werden und die Qualität bleibt die gleiche. Waren ja noch 12 Millionen in der Kasse um einen Stürmer zu holen und was passiert nix . Kaderqualität ist ausreichend und somit sollte Platz 6 in der Liga machbar sein, jawohl.

    file.php?avatar=12867_1234554139.jpg

    Gruß Sunnyboy

  7. #66
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Yep, nach dem vierten Pflichtspiel kann ich sagen egal wer auf dem Platz bei uns steht, die Mannschaft bleibt stabil
    Selbst ein bis dato fehlender Max Kruse fällt nicht mehr ins Gewicht Jede Position kann dreifach besetzt werden und die Qualität bleibt die gleiche. Waren ja noch 12 Millionen in der Kasse um einen Stürmer zu holen und was passiert nix . Kaderqualität ist ausreichend und somit sollte Platz 6 in der Liga machbar sein, jawohl.

    file.php?avatar=12867_1234554139.jpg

    Gruß Sunnyboy

    Denk ich auch, Transferfenster schließt eh übermorgen, da noch was übers Knie zu brechen ... außerdem kann man wieder im Winter zuschlagen und mal sehen, wieviel Flocken noch durch die EL reinkommen

    Ich wär aber für Platz 4, jawoll !

    7:0 ! Das war mal ne Ansage ... egal, wie man jetzt die europäische Konkurrenzfähigkeit von Sarajevo beurteilt
    ( sogar da wird noch gemeckert .... aber die Abwehr ... das war ja kein Gegner ... )

  8. #67
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    So, 2 Spieltage sind rum und ich bin mit unserem Start höchst zufrieden. Sind zwar nur zwei Untentschieden, aber wichtige, denn gegen Stuttgart und Freiburg tuen wir uns traditionell schwer und Freiburg verlieren wir gewöhnlich, somit alle im grünen Bereich.

    Gruß Sunnyboy

  9. #68
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Das ist ja nen Freak

  10. #69
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.744
    Was waren das noch für Zeiten als wir in Hamburg gesungen haben "Tim Wiese ist die schönste Frau der Welt".
    Trikotgröße XL zu klein: Krass! Muskelpaket Tim Wiese mit 117 Kilo beim Ailton-Abschiedsspiel | Fußball.- Hamburger Morgenpost

  11. #70
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Studie: So sieht die Bundesliga-Tabelle zum Saisonende aus

    Veröffentlicht am: 12.09.2014 - 12:44 - Letzte Änderung: 12.09.2014 - 13:08
    Von:

    • Matthias Rudolph


    Das International Centre for Sports Studies (CIES) hat errechnet, wie die europäischen Top-Ligen die noch junge Saison abschließen werden. Gute Nachrichten gibt es für den FC Bayern, den FC Barcelona, den FC Chelsea, die AS Rom und Paris St. Germain. Den Fans von Eintracht Eintracht steht dagegen eine Horror-Saison bevor – wenn die Prognosen eintreffen.

    Unter Berücksichtigung der Verfassung der Spieler, des Mannschaftsgefüges und der Ambitionen des Vereins hat das ‚CIES‘ die Ligen in Deutschland, England, Frankreich und Spanien genauer unter die Lupe genommen. Ergebnis der Studie ist eine Prognose, wie die Saison für die einzelnen Vereine enden wird.Der FC Bayern München ist demzufolge in der Bundesliga das Maß aller Dinge und holt vor Borussia Dortmund die Meisterschaft. Direkt absteigen müssen der SC Paderborn und Eintracht Frankfurt.Die prognostizierte Bundesliga-Tabelle zum Saisonende

    1. FC Bayern München
    2. Borussia Dortmund
    3. Borussia Mönchengladbach
    4. Bayer Leverkusen
    5. FC Schalke 04
    6. TSG Hoffenheim
    7. VfL Wolfsburg
    8. Hertha BSC
    9. FSV Mainz 05
    10. 1. FC Köln
    11. Hannover 96
    12. FC Augsburg
    13. VfB Stuttgart
    14. Werder Bremen
    15. Hamburger SV
    16. SC Freiburg
    17. Eintracht Frankfurt
    18. SC Paderborn
    In den weiteren Top-Ligen Europas haben den Berechnungen zufolge alte Bekannte die Nase vorne. Der FC Barcelona mit Neu-Trainer Luis Enrique kann den Titel in ‚La Liga‘ holen. José Mourinho und der FC Chelsea machen in England das Rennen, während Louis van Gaal mit Manchester United erneut die Königsklasse verpasst.

    Gruß Sunnyboy

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tip heute 20:15 in 3SAT
    Von Hitori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 21:53
  2. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54
  3. Programmvorschau KW 15
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 08:33
  4. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47