Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 198

1. Bundesliga 2014/15

Erstellt von Uns Uwe, 29.05.2014, 22:11 Uhr · 197 Antworten · 17.472 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also Uwe, ich fuerchte das war ein Eigentor.

    Und Stefan sperren? Nee, mit dem fuhr ich mal an einem herrlichen Tag auf dem Scooter quer durch Bangkok .
    Ich kenne Stefan zwar nicht persönlich, aber für mich gehört er im Niity zu den Leuten die ich mag. Also mache ich einen Rückzieher und bitte die Moderation auf die Sperre zu verzichten. Hoffentlich ist es dazu nicht schon zu spät.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Yep, in welchem Fred werde ich denn jetzt die Neuigkeiten von unserem kleinen Verein nah der holländischen Grenze los

    Gruß Sunnyboy

    images (3).jpg

  4. #43
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Bayern wird Meister werden, die Eintracht Vieze
    Hehe, war wohl nicht beabsichtigt, meinst eher Vize, oder?
    Vieze lucht im Niederländischen u.a. auch mit "Gestank" übersetzt.

  5. #44
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Bundesliga 2014/15 gibt es nämlich schon lange...
    Stimmt, warum war der so weit unten ist nicht oben als wichtig???

  6. #45
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Kult-Schiri Wolf-Dieter Ahlenfelder ist gestorben. Nach solchen Typen such man heute vergeblich. Ahlenfelder wurde zur Bundesliga-Legende, als er 1975 im Spiel Werder Bremen gegen Hannover 96 nach 32 Minuten die 1. Halbzeit abpfiff. Der Grund, Ahlenfelder hatte leicht einen im Tee. Ein berühmter Spruch von Ahlenfelder war "Männer trinken keine Fanta", Prost!

    Promille-Spiel : Schiedsrichterlegende Ahlenfelder gestorben - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT

  7. #46
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Danke an Strike für die Zusammenfassung und "wichtig"-Markierung

  8. #47
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Sensationelle Meldung heute ! : Das Freistoß Spray wird in überraschend doch auch in der Buli in Kürze eingeführt ...

    (Wurde ja schnell mal unbürokratisch in allen Topligen und der CL- League beschlossen )

    Praktisch sofort ... auch in der DFL ...

    Aber erst mal am Montach ausdiskutieren ... dann, nach postitivem Beschluß und Paragraph sowieso, eventuell bereits nach der Vorrunde
    oder nächste Saison ...
    oder ...

    Laut A. Rettich sei die Grundstimmung positiv, (na sowas , dann kann es sich ja nur noch um Jahre handeln ...) man müsse alllerdings noch einige
    Probleme besprechen, wie zB. die Reaktion und Sichtbarkeit des Sprays bei Nässe oder Schnee ( !!! )
    Was für Figuren da in der DFL rumgeistern ... und das, aufgemerkt, ist der Vorsitzende ! ....kopfschüttel ...

    Verstehe ich wirklich nicht, wieso das eine Topmeldung sein soll und derartige Diskussionen in der DFL (und bei den Fans) verusacht

    Einfach testen und Amen ... wie der Rest der Fußballwelt ! Was wurde außerdem schon für ein Schwachsinn beschlossen und wieder abgeschafft,
    wie Silver - und Golden Goal, bzw. beibehalten ... Trainer Käfig und passives Abseits

  9. #48
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    file.php?avatar=11542_1305746634.gifHilfe es geht abwärts

    Nicht nur das wir heute gegen Bilbao 3:1 verloren haben, was allerdings halb so schlimm ist, denn es waren drei Ecken die unsere Mannschaft bei dem üblichen "Gladbach Nickerchen" in den ersten Minuten verpennt hat. Das lässt sich korrigieren. Schlimm ist nur, dass egal welche Spieler am Platz steht, dass Gladbach Nickerchen fortbesteht


    Aber es kommt noch schlimmer


    In Gladbach ist es üblich, dass am Tag der Saisoneröffnung etwas an die Fans zurückgeben, jawohl , d.h. die Mannschaft muss vor dem geneigten Publikum ein Ständchen geben als Chor und danach jeder einzelner Spieler als Solist und was war das heute eine totale gesangliche Katastrophe .


    So schüchtern waren die Buben noch nie und dabei sind nur 5 Neulinge dabei und der Rest kennt das Ritual seit Jahren. Aber selbst die waren nicht in Form . So humorlos und schüchtern habe ich die Mannschaft noch nie gesehen .

    Hoffentlich kein Omen für die neue Saison.

    Ein heute von der Mannschaft

    enttäuschter

    Sunnyboy

  10. #49
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Liverpool führt 1:0 gegen Dortmund live im WDR

  11. #50
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    jetzt 2:0......
    Endstand 4:0
    da hat der Klopp noch einiges zu tun

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tip heute 20:15 in 3SAT
    Von Hitori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 21:53
  2. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54
  3. Programmvorschau KW 15
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 08:33
  4. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47