Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198

1. Bundesliga 2014/15

Erstellt von Uns Uwe, 29.05.2014, 22:11 Uhr · 197 Antworten · 17.469 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Jetzt übertreibst du aber ein wenig ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Jetzt übertreibst du aber ein wenig ...
    Nö, nicht wirklich beim direkten Vergleich der NRW-Clubs lagen wir vorne. Außerdem muss ich jetzt noch kräftig jubeln , denn wer weiß was die neue Saison bringt . Der Kampf um Platz 6 wird hart und außerdem ist unsere Mannschaft schon fleißig dabei sich im Trainingslager zu dezimieren.

    Aber ein Lichtblick ist, unser 12,5 Millionen Mann hat doch einen Abnehmer gefunden


    Gruß Sunnyboy

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Aber ein Lichtblick ist, unser 12,5 Millionen Mann hat doch einen Abnehmer gefunden
    Na ja, fünf Millionen Miese bei diesem Transfer würde ich jetzt nicht als Lichtblick bezeichnen.

  5. #24
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    a ja, fünf Millionen Miese bei diesem Transfer würde ich jetzt nicht als Lichtblick bezeichnen.
    oh doch, nämlich nicht noch mehr Miese gemacht zu haben. Nicht zu vergessen, dass der Knabe 2,5 Millionen Jahresgehalt hatte.

    Gruß Sunnyboy

  6. #25
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    oh doch, nämlich nicht noch mehr Miese gemacht zu haben. Nicht zu vergessen, dass der Knabe 2,5 Millionen Jahresgehalt hatte.
    Unterm Strich kann man wohl aber sagen, dass de Jong ein Millionen Flop war.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Unterm Strich kann man wohl aber sagen, dass de Jong ein Millionen Flop war.
    Der hätte glatt ein Hamburger Jung sein können, woll

    Jung - Jong, same same but different,

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Unterm Strich kann man wohl aber sagen, dass de Jong ein Millionen Flop war.
    richtig. Das interessante bei der Geschichte bei dem Knaben gab es in der Bundesliga ein wett bieten.

    In Gladbach hat er die Erwartungen nicht erfüllt und in Newcastle auch nicht. Jetzt ist Eindhoven an der Reihe, werde die Entwicklung weiter verfolgen. Der Knabe war mal Torschützenkönig der holländischen Liga und kaum verlässt er das Land kriegt er es nicht mehr geregelt. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht.

    Gruß Sunnyboy

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    richtig. Das interessante bei der Geschichte bei dem Knaben gab es in der Bundesliga ein wett bieten.

    In Gladbach hat er die Erwartungen nicht erfüllt und in Newcastle auch nicht. Jetzt ist Eindhoven an der Reihe, werde die Entwicklung weiter verfolgen. Der Knabe war mal Torschützenkönig der holländischen Liga und kaum verlässt er das Land kriegt er es nicht mehr geregelt. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht.

    Gruß Sunnyboy
    Das erinnert mich etwas an Marcus Berg. Den haben wir für 10 Millionen gekauft, weil er Torschützenkönig der U-21 EM wurde. Den hat der Kreuzer Panathinaikos Athen geschenkt, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. In Athen trifft er jetzt wieder.

  10. #29
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bei unserem neuen Talent Zugang (Hazard - Marktwert 10 Mio - Belgien Spieler des Jahres) war der Verein so clever den Knaben von Chelsea nur auszuleihen. So eine 12 Mio-Nummer schieben die bei uns nicht mehr.

    Gruß Sunnyboy

  11. #30
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Yep, das Trainingslager ist zu Ende. Gab drei Testspiele gegen 1860 München, Rennes und Stoke City.

    Stelle fest unsere Mannschaft ist wesentlich stabiler und polyvalenter (jede Postition kann jetzt dreifach adäquat besetzt werden) aufgestellt als letztes Jahr und dabei haben in der Vorbereitung unsere 4 WM Spieler noch gefehlt. Die wurden durch U23 Spieler ersetzt, die sich sofort ins Team integriert und einen guten Ball gespielt haben.

    Gegenüber de Jong macht Hazard schon jetzt einen sehr guten Eindruck. Die Mannschaft ist sehr viel schneller geworden und für die 3 Wettbewerbe bestens gerüstet. Platz 6 sollte die Saison machbar sein.

    Irgendwie hält der Verein noch nach einem Stürmer Ausschau , da stellt sich die Frage warum ein klassischer Stürmer hat in Gladbach noch nie wirklich funktioniert , da man sich bei uns den Ball im Mittelfeld selbst abholt um dann ein Tor zu schießen. Wenn auch noch Mlapa ( Stürmer) Richtung Berlin vertickt wird, haben wir endlich keinen klassischen Stürmer mehr im Verein .

    Weiterhin bleibt mir festzustellen, dass wir gewaltige Perspektivkanonen im Nachwuchs haben und so wieder hohe Ablösesummen generieren können.

    Gruß Sunnyboy

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tip heute 20:15 in 3SAT
    Von Hitori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 21:53
  2. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54
  3. Programmvorschau KW 15
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 08:33
  4. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47