Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198

1. Bundesliga 2014/15

Erstellt von Uns Uwe, 29.05.2014, 22:11 Uhr · 197 Antworten · 17.495 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Kroos soll angeblich den neuen Vertrag bei Bayern abgelehnt haben und für 5 Mille/Jahr zu Real gehen (Videotext ARD)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Im Schatten der WM hat Gladbach Luuke de Jong für angeblich 5,5 Millionen zum PSV Eindhoven transferiert. Wenn die Summe stimmt, dann hat Gladbach damit einen Mega-Deal gemacht. Luuk de Jong wurde nämlich 2012 für 12 Millionen eingekauft. Tja, nicht nur de HSV ist in der Lage Geld zu verbrennen.

    http://www.stern.de/sport/fussball/g...n-2123486.html

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Wunderheilung bei Hakan Calhanoglu! Eigentlich war er bis zum 15.7. aufgrund psychischer Probleme krankgeschrieben. Er scheint seine schwere psychische Krise ratz fatz hinter sich gelassen zu haben, denn jetzt zog er im Testspiel gegen den belgischen Erstligisten Lierse SK(wer kennt die nicht?) groß auf. Die Bayerwerke scheinen wirklich gute Medikamente herzustellen.

    Calhanoglu in Spiellaune - FCA verliert gegen SVS - Bundesliga - kicker online

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja was der kleine Tuerke abgezogen hat ist ein riesiger Skandal,
    hoffe eder Pillenclub reisst wieder mal nichts.

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ja was der kleine Tuerke abgezogen hat ist ein riesiger Skandal,
    hoffe eder Pillenclub reisst wieder mal nichts.
    Laut Kreuzer soll der Vater die ganze Nummer iniziert haben. Ich wünsche Calhanoglu trotzdem Glück für seine Karriere und, dass er bereit ist an seinen Defiziten zu arbeiten. In ihm schlummert eine ganze Menge Talent.

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und in 3 Jahren holt er sich eine Verwandte aus Anatolien, ohne a1, die er dann hier heiratet,
    natuerlich wohnt sie in Hamburg und vermehrt sich, in Leverkusen will sie sicher nicht wohnen

  8. #17
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Und in 3 Jahren holt er sich eine Verwandte aus Anatolien, ohne a1, die er dann hier heiratet,
    natuerlich wohnt sie in Hamburg und vermehrt sich, in Leverkusen will sie sicher nicht wohnen
    Auf die paar Anatolen kommt es in unserer Stadt nun auch nicht mehr an. In zehn bis fünfzehn Jahren wird man Hamburg sowieso nicht wiedererkennen.

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja Uwe, aus Altona ist längst Anatola geworden

  10. #19
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Im Schatten der WM hat Gladbach Luuke de Jong für angeblich 5,5 Millionen zum PSV Eindhoven transferiert. Wenn die Summe stimmt, dann hat Gladbach damit einen Mega-Deal gemacht. Luuk de Jong wurde nämlich 2012 für 12 Millionen eingekauft. Tja, nicht nur de HSV ist in der Lage Geld zu verbrennen.
    yep, hab das Thema ja oft genug erwähnt . Allerdings sind da nur ca. 5 MIO verbrannt worden, da es 6,5 MIO gab und bei der Ausleihe auch 1,2 MIO flossen. Falls der Knabe irgendwann mal wieder in Form kommen sollte, verdient Gladbach am Weiterverkauf mit.

    Und nebenbei, Gladbach ist ja lernfähig, deshalb kamen die ganzen neuen Hoffnungsträger fast für lau.

    Gruß Sunnyboy

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wurde gerade durch einen anderen Fred inspiriert und um wieder etwas Niveau in diesen Fred zu bringen deshalb:

    Die Nummer eins, die Nummer eins von NRW sind wir. Die Nummer eins vom Rhein sind wir. Schalke und Dortmund wurden versenkt
    .b05-flag-bmg.gif

    Gruß Sunnyboy



Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tip heute 20:15 in 3SAT
    Von Hitori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 21:53
  2. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54
  3. Programmvorschau KW 15
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 08:33
  4. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47