Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 198

1. Bundesliga 2014/15

Erstellt von Uns Uwe, 29.05.2014, 22:11 Uhr · 197 Antworten · 17.479 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989
    Wahnsinn, die Fohlen haben in der Rückrunde alle Top-Mannschaften weggehauen. Respekt. Noch spannender ist es am Tabellenende, wo ich Paderborn morgen auch einen Punkt in Wolfsburg zutraue. Stuttgart traue ich mit dem Rückenwind des Sieges nächste Woche auch einen Dreier zu, dann kommt alles auf den letzten Spieltag an. Kann mich nicht erinnern, wann es bis zum letzten Platz und Spieltag mal so eng da am Tabellenende war.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ...................... wo ich Paderborn morgen auch einen Punkt in Wolfsburg zutraue. ......................
    Jetzt hoffe ich mal nicht, dass die sich auf den Weg nach Wolfsburg machen.Die Strafe wegen "nicht Antreten" wird wohl die finanziellen Möglichkeiten der Paderborner übersteigen.

  4. #183
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989
    Danke für die Korrektur yogi.

  5. #184
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Nummer 1, die Nummer 1 von NRW sind wir . Man munkelt in unseren kleinen Stadt nahe der holländischen Grenze herrscht Partystimmung

    Gruß Sunnyboy
    (und das alles ohne Großsponsor oder den Stadionnamen zu verkloppen)

    borussiaesgibt nur eine.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #185
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin,das geht alles auch nur eine zeitlang gut! auf die dauer ist das nicht finanzierbar. gladbach immer oben zuhalten da brauchts schon ein bisserl mehr !(vor allem geld,viel geld ) bestes beispiel dortmund.dazu die spieler die du jede saison brauchst um da oben mitzuspielen,davon muss man gar nicht erst reden. du wirst schon sehen es wird nicht immer partystimmung sein.abgestiegen ist man ganz schnell,und oben immer mitspielen ist sehr teuer. man kann die besten spieler kaufen,wenn sie aber nicht in die mannschaft passen kann ein verein ganz schön in die schulden kommen,und dann wars das auch schon wieder.also mal den ball ganz flach halten.

  7. #186
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    moin,das geht alles auch nur eine zeitlang gut! auf die dauer ist das nicht finanzierbar. gladbach immer oben zuhalten da brauchts schon ein bisserl mehr !(vor allem geld,viel geld
    yep, dass wird für Gladbach für das Erste eine einmalige Angelegenheit sein, dass weiß auch jeder bei uns, da der Verein wegen der CL Qualifikation den Kader nicht künstlich aufbläht. Gladbach Ziel für die nächsten Jahre heißt Einstelligkeit.
    Deshalb wird momentane Situation jetzt genossen bzw. gefeiert, bis dann der Alltag wieder einkehrt.

    Gruß Sunnyboy

  8. #187
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Der Fall geht schneller, als man denkt. Warnende Beispiele sind Hertha BSC und der HSV, die sich vor einigen Jahren
    noch um Platz 3 und 4 gestritten hatten. Bei Hertha kam dann Preetz, und es gab eine Achterbahnfahrt. Beim HSV
    x Trainer, und jetzt sieht es verdächtig nach erstem Abstieg aus.

  9. #188
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Bitte nicht vergessen, dass Preetz die Tore geschossen ( oder auch gestochert) hat als es um Platz 3 und 4 ging.

  10. #189
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    das gladbach ein zweites bayern gibt,(auch wenn die die fans das gerne glauben würden) ist eher unwahrscheinlich ! auf jeden fall nicht dauerhaft.das haben schon andere versucht und sind gescheidert.

  11. #190
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    das gladbach ein zweites bayern gibt,(auch wenn die die fans das gerne glauben würden) ist eher unwahrscheinlich !
    wohl kaum, in Gladbach weiß jeder, dass die CL Teilnahme wohl eine einmalige Angelegenheit ist und deshalb freuen wir uns auch wie die Schneekönige , jawohl.

    Übernächste Saison werden wir von der Realität bzw. Normalität wieder eingeholt und wir freuen uns nur noch über das ein oder andere Bundesligaspiel aber jetzt gilt erst mal Party. Der Alltag holt den Verein früh genug wieder ein

    Es sei noch erwähnt Gladbach ist finanziell kern gesund und es war bis dato noch nicht nötig sich irgendeinem Sponsor auszuliefern.

    Gruß Sunnyboy
    (wenn man Fan von einem kleinem Verein ist, muss man lernen sich über die kleine Dinge zu freuen)

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tip heute 20:15 in 3SAT
    Von Hitori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 21:53
  2. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54
  3. Programmvorschau KW 15
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 08:33
  4. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47