Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 198

1. Bundesliga 2014/15

Erstellt von Uns Uwe, 29.05.2014, 22:11 Uhr · 197 Antworten · 17.471 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Anhang 19637



    Gruß Sunnyboy
    Was bin ich froh zu der Zeit in Urlaub gewesen zu sein!
    Schwingt ihr Underdogs euch jetzt auch noch zu phantasierenden Tagträumern auf?
    Bayern - Gladbach 0 : 2 ! Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ene mene Miste und es rapppelte in der Kiste

    Gruß Sunnyboy
    (da freuen wir uns doch in unseren kleinen Stadt nahe der holländischen Grenze )


    Dortmund.jpg

  4. #163
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bayern - Gladbach 0 : 2 ! Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nur noch mal dieses Bildchen um den anderen feierlichen Moment festzuhalten


    Gruß Sunnyboy

    Bayern.jpg

  5. #164
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Ene mene Miste und es rapppelte in der Kiste

    Gruß Sunnyboy

    (da freuen wir uns doch in unseren kleinen Stadt nahe der holländischen Grenze )


    Dortmund.jpg


    Hehe, wat freu ich mir sogar hier in Süddeutschlaand

    (hat aber natürlich garnix damit zutun, daß ich, wie gesagt, vor der Saison 1000 € auf Championsleague Platz Gladbach gewettet habe ... ich guck mich schonmal nach einem vorgezogenen Flug nach TH um )

  6. #165

  7. #166
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Jürgen Klopp hat Borussia Dortmund offenbar um die Auflösung seines eigentlich noch bis 2018 gültigen Vertrags gebeten. Um 13.30 Uhr steigt eine Pressekonferenz. Spekuliert wird über Thomas Tuchel als Nachfolger.

    Gruß Sunnyboy

  8. #167
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Hat Hannover denn nicht von den Verantwortlichen des HSV gelernt, wie man es nicht angehen sollte? Hannover 96 verpflichtet für die nur fünf verbleibenden Spiele Michael Frontzeck als Trainer. Somit begeht die hanoveraner Führung den gleichen Fehler, den der HSV machte. Man hält die Trainerposition mit einem Platzhalter für die nächste Saison frei. Weil man anscheinend auf Andre Breitenreiter, oder Jos Luhukay wartet, schick man für die Restsaison Michael Frontzeck als Lame Duck ins Rennen. Na, wenn das mal gut geht. Mir solls Recht sein.

    Hannover 96: Frontzeck kommt als Fünf-Bis-Sieben-Spiele-Trainer - DIE WELT

  9. #168
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hat Hannover denn nicht von den Verantwortlichen des HSV gelernt, wie man es nicht angehen sollte? Hannover 96 verpflichtet für die nur fünf verbleibenden Spiele Michael Frontzeck als Trainer. Somit begeht die hanoveraner Führung den gleichen Fehler, den der HSV machte. Man hält die Trainerposition mit einem Platzhalter für die nächste Saison frei. Weil man anscheinend auf Andre Breitenreiter, oder Jos Luhukay wartet, schick man für die Restsaison Michael Frontzeck als Lame Duck ins Rennen. Na, wenn das mal gut geht. Mir solls Recht sein.
    Es halt keine optimale Lösung wenn man einerseits dringen die Klasse erhalten muss, andererseits aber auch einen Trainer mit langfristiger Prerspektive verpfllichten möchte.

    Wenn Labbadia beim HSV auch die nächsten Spiele versemmelt, dann geht der HSV mit einem schwer angeschlagenen Trainer in Liga 2.

    Holt Frontzeck 2-3 Siege und schafft eine Wende und damit den Klassenerhalt, dann hat Hannover immer noch die Option sich für ihn zu entscheiden anstatt für Luhukay oder Neururer.

    Hannover hat sich mit der Trainerentscheidung Optionen gelassen, während der HSV sich festgelegt hat.

  10. #169
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen

    Wenn Labbadia beim HSV auch die nächsten Spiele versemmelt, dann geht der HSV mit einem schwer angeschlagenen Trainer in Liga 2.
    Einige Leute werden das bestimmt so sehen, ich aber mit Sicherheit nicht. Wenn der HSV abgehen sollte, dann liegt es mit Sicherheit nicht an Bruno Labbadia. Labbadia hat eine Mannschaft übernommen, in der nichts, aber auch garnichts funktioniert. Schuld sind Beiersdorfer, Knäbel und Peters, weil sie Zinnbauers Planspiele, in jedem Spiel eine völlig andere Mannschaft aufs Feld zu schicken, entweder tatenlos zugelassen haben, oder sogar noch an dieser Strategie mitgestümpert haben.

  11. #170
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Holt Frontzeck 2-3 Siege und schafft eine Wende und damit den Klassenerhalt
    Frontzeck hat bis dato jeden Verein den er trainierte in den Abgrund geführt.

    Gruß Sunnyboy

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Tip heute 20:15 in 3SAT
    Von Hitori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 21:53
  2. Bundesliga -Tipp
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:54
  3. Programmvorschau KW 15
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 08:33
  4. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47