Seite 9 von 40 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.755 Aufrufe

  1. #81
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Absolut richtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Ich werde diesen kurzen Augenblick einfach nur geniessen.

    2013081258.jpg

  4. #83
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Das war doch geil - höchster Auftaktsieg eines Aufsteigers und zweithöchster überhaupt. Den ersten Platz dabei belegt Kickers Offenbach mit dem 6:0 gegen ...........Bayern München 1974

    Frankfurt hat noch Glück gehabt, ein reguläres Tor von Ramos wegen Abseits was keins war nicht gegeben + 3 x Latte ...

    Dortmund war auch super, trotzdem wird Bayern wohl (leider) Meister mit ihrer kompletten Doppelbesetzung, aber es wird enger. Und Gladbach wird da vorne keine grosse Rolle spielen, sie werden sich ausserhalb der internationalen Plätze bewegen.

  5. #84
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Und Gladbach wird da vorne keine grosse Rolle spielen, sie werden sich ausserhalb der internationalen Plätze bewegen
    Nicht so schnell nach dem ersten Spieltag urteilen . Wer wird sich deiner Meinung nach um Platz 5 oder 6 bewerben. Gladbach schaffte letzte Saison Platz 8. Der Kader ist diese Saison wesentlich stärker, denn wir haben mittlerweile 22 gleichwertige Spieler und im Winter wird noch weiter versträrkt, wenn Jungfohlen aus der U17 und U19 (Riesentalente, die sich schon im Telekomcup gegen Bayern und Dortmund behaupten durften und ihre Sache vorzüglich machten) 18 werden. Das Spiel gegen Bayern habe ich genau beobachtet und habe sehr vieles gesehen was mir an der Mannschaft gefallen hat.

    Gladbach wird an die Top 4 nicht heranreichen, aber knapp dahinter ein Wörtchen mitreden, jawohl


    Gruß Sunnyboy

  6. #85
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    @ Sunnyboy

    Sehe ich genauso ! Daß Gladbach letztes Jahr abstürzt, war ja nach der Komplettentkernung
    der Zentrale ( Dante, Neustädter, vor allem Reus ) zu erwarten !

    Der Kader dieses Jahr scheint mir wieder homogener und die Ansätze bisher besser als letztes Jahr.

    Mein Tipp: Platz 5

  7. #86
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Ich denke mal, dass Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke die ersten 4 Plätze belegen. Augsburg, Freiburg, Braunschweig und Nürnberg, eventuell noch Werder, werden um den Abstieg kämpfen. Über die Restverteilung denke ich nach dem 3. Spieltag weiter nach ... aber meine Meinung zu Gladbach bleibt (vielleicht durch meine Abneigung zu Favre beeinflusst ...)
    Hertha einstellig wäre riesig

  8. #87
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Ich werde diesen kurzen Augenblick einfach nur geniessen.

    2013081258.jpg





















    Von mir aus kann das so bleiben .

  9. #88
    Avatar von gustl

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    5
    Man kann nach einem Spieltag noch nicht viel sagen.
    Ich wünsche mir nur, daß die Bayern kein Meister werden. Wird aber nur ein Wunschgedanke bleiben denke ich.
    Oben sehe ich auf jeden Fall Bayern Dortmund Schalke Leverkusen. Vielleicht auch in der Reihenfolge.
    Die restlichen intern. Plätze ist schwer zu sagen. Würde mir wünschen, daß Gladbach und der HSV dabei sind.
    Ich glaube beim Abstieg wird es Überraschungen geben.
    Franz würde sagen: "schaun mer mal"

  10. #89
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hab letzte Woche ganz vergessen die Zusatzfragen zu tippen,

    jetzt geht's nicht mehr

  11. #90
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    So gerade zurück aus dem Stadion. Heute hat sich gezeigt, dass wenn die Mannschaft sich an Le Favres Vorgaben hält dann klappt das auch. Normal hätte es einiges an Nachspielzeit geben müssen. Der Schiedsrichter hat wohl aus Mitleid das Spiel pünktlich nach 90 Minuten abgepfiffen. Ein Lob übrigens an die Hanoveraner Fans, die ihre Mannschaft bis zum Schluss rückhaltlos unterstützt haben.


    Aber eins scheint LeFavre unseren Neuzugängen noch nicht beigebracht zu haben
    (selbst die Polizei schienen zu ahnen was passiert und forderte die Hanoveraner auf. dass Stadion 15 Minuten später zu verlassen), denn als die Spieler zum Jubeln und Hopsen in die Kurve wollten, hieß es nämlich nicht hüpfen , sondern stramm stehen. Bei besonders schönen Spielen singen wir unseren Spielern ein Ständchen http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Ehi2PUb6Shw
    und das dauert ein paar Minuten, jawohl und dabei heißt es Helm ab zum Gebet. Wir sind ja nicht der FC Bayern mit seinen Event Touristen . Wir haben ja schließlich Anstand und Manieren, obwohl böse Zungen behaupten, dass wir halbe Holländer sind

    Gruß Sunnyboy

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25