Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.710 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Schade, da gewinnt Hertha nach vielen Jahren so hoch, aber ich habe mich für den Besuch gegen den HSV am 24.8 entschieden gehabt, mal sehen ob eine Steigerung noch möglich ist, ne Spass beiseite, Hertha kämpft gegen den Abstieg und Frankfurt aufgrund der Doppelbelastung auch. Aber ein 2:0 gegen den HSV wäre auch geil, vor ausverkauften Olympiastadion.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Puh, das habe ich auch nicht erwartet.
    In der letzten 1.Bundesligasasion hatte ich immer für meine Hertha getippt und immer daneben gelegen.
    Dieses mal auch wieder. So kann es weiter gehen!

    Also, nicht wundern, ich setze immer gegen meine alte Dame.

  4. #73
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Schon auf Platz 1,

    na geht doch
    Kurzzeitig, Joergi, kurzzeitig.........

  5. #74
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mist, da haben die Bremer doch noch gewonnen,

    hatte bis kurz vor Schluss geschaut und da stands 0:0
    hatte auf Unentschieden getippt

  6. #75
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was die zweite Halbzeit noch so bringt, mit einem 0:3 wäre ich schon zufrieden.
    Na passt doch, 4:0,..... Im Pokal jetzt gegen meine Freunde aus München,....,schade, ich mag 1860,.......,langjährige Fanfreundschaft,.......,mal schauen........

  7. #76
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bayern-Gladbach 3:1; ungefährdeter Sieg der Bayern.
    starker Ribery, schwacher Müller.
    Die Abwehr ist noch nicht so stabil wie unter Heynkes.
    yep, aber Gladbach hat Bayern in den Spielmodus der Vorsaison gezwungen und in diesem Modus ist Bayern schlagbar. Natürlich wird das mit Andauern der Saison schwieriger werden.

    Gruß Sunnyboy

  8. #77
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    @sunnyboy, so sehr ich die Gladbacher auch mag , der einzige Konkurrent der Nord-Österreicher wird der BVB sein, wenn überhaupt. Ich sehe die Bauern vorne, wenn nicht mit 20 Pkt. oder mehr Vorsprung,...äh...nö,...nicht noch mal,.....,diesmal wird es enger,versprochen....
    Es wird nicht derjenige Deutscher Meister, der die Spiele BVB/Bayern gewinnt, sondern der, der gegen die sogenannten Underdogs drei Punkte holt, und genau dort hat Dortmund etwas aufzuholen....heute 4:0,......ist ein Anfang,.....

  9. #78
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Ich hatte bis auf die beiden Aufsteiger alle Spiele richtig getippt, sollte widererwartend Hertha ein 2. Kaiserslautern werden und den Meistertitel holen. wären alle Tips dieser Saison falsch, da zumeist gegen Hertha, aber damit könnte ich leben. Nach dem Motto: ...das geht ab, wir holen die Meisterschaft...
    Da Hertha wohl niemand auf der Rechnung hat, werden einige Vereine die Hertha unterschätzen. Nur sollten dann keine Kantersiege folgen....
    Hertha-Meisterschaft? Da war doch mal was vor ca. 4 Jahren... Hertha schlägt Bayern 2:1 Torschütze Voronin...

  10. #79
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    der einzige Konkurrent der Nord-Österreicher wird der BVB sein, wenn überhaupt
    da sind wir uns alle einig. Gladbach wird sich zwischen Platz 5 und 8 einreihen. Bei Hertha heißt es aufpassen und nicht übermütig werden.
    Frankfurt hat sich gestern durch seine Arroganz viel kaputt gemacht.

    Gruß Sunnyboy

  11. #80
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Bei Hertha heißt es aufpassen und nicht übermütig werden.
    Das war, leider, schon öfter das Problem der Hertha. Na ja, auf jeden Fall freue ich mich, dass der Grossstadt-Club wieder zurück in der Liga ist. Es ist einfach geiler gegen Hertha zu spielen, als gegen Fürth oder Hoffenheim.

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25