Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.688 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schon auf Platz 1,

    na geht doch

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade angemeldet
    Na dann ist ja gut, hatte schon "Bange", dass ich immer ganz unten stehe...
    Bei so ein paar Leutchen versaut mir das dann das Wochenend.
    Mfg. BVB

    ps.:1. Spiel zählt nicht, hat der Pudel vom Nachbarn auch so getippt!

  4. #63
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Bayern-Gladbach 3:1; ungefährdeter Sieg der Bayern.
    starker Ribery, schwacher Müller.
    Die Abwehr ist noch nicht so stabil wie unter Heynkes.

  5. #64
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bayern-Gladbach 3:1; ungefährdeter Sieg der Bayern.
    Welches Spiel hast Du gesehen? Wenn Du geschrieben hättest, dass der Bayern Sieg verdient war, dann hätte ich dir zugestimmt. Aber ungefährdet? Bayern hat hinten schon einiges zugelassen und die Borussia hat ziemlich ungeschickt agiert. Zwei Elfer in einer Minute zu verursachen, die auch wirkliche Elfer gewesen sind, dass schafft auch nicht jede Truppe. Auch vorm Tor waren die Gladbacher sehr unheschickt. Zweimal wurde bei sehr großen Chancen der eigene Mann angeschossen.
    Mit etwas mehr geschick, hätte Gladbach ein Remis erreichen können. Trotzdem muss ich sagen, dass der Bayern Sieg in Ordnung geht, aber ungefährdet iss anders.

  6. #65
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Also ich hatte nicht einmal das Gefühl, das die Gladbacher einen oder drei Punkte mitnehmen könnten.

    Aber wenn es dich beruhigt, dann eben ein verdienter Sieg (sind auch 3 Punkte, worauf es letztlich ankommt)

    Ist so wie wenn Stiftung Warentest ...... testet.
    Da kann man sich dann auch fragen ob ein 'befriedigend' besser ist als ein 'gut'.

  7. #66
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist so wie wenn Stiftung Warentest ...... testet.
    Da kann man sich dann auch fragen ob ein 'befriedigend' besser ist als ein 'gut'.
    Da kann ich jetzt überhaupt nicht mitreden. Du wirst deine Gründe haben, dass Du dich mit ..... Tests so gut auskennst.

  8. #67
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Als neutraler Dortmunder muss ich sagen, wennst die packen willst, dann die ersten Spiele,
    weil richtig rund läufts bei der Truppe noch nicht.
    Aber der Ribery war schon töfte gestern!
    So, und jetzt kommt gleich der wichtige Teil...BVB

    Hauts rein, Ihr Kreisligisten

  9. #68
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Als neutraler Dortmunder
    Sei froh, dass ihr den Götze losgeworden seit. Der Honk saß gestern wie ein Sechsjähriger mit einem Supermanncap auf der Tribüne.

  10. #69
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    wennst die packen willst, dann die ersten Spiele,
    weil richtig rund läufts bei der Truppe noch nicht.

    So, und jetzt kommt gleich der wichtige Teil...BVB
    So richtig rund läuft es beim BVB aber auch noch nicht. Die Augsburger haben in den ersten 20 Minuten schon beeindruckend stark aufgespielt und haben sich unglücklich ein klasse herausgespieltes Gegentor eingefangen (wusste gar nicht, das Schmelle so präzise auflegen kann). Das der Ausgleichstreffer nicht gefallen ist, hat der BVB Langerak und Bender zu verdanken. Mal schauen, was die zweite Halbzeit noch so bringt, mit einem 0:3 wäre ich schon zufrieden.

  11. #70
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Schön, dass die Hertha wieder da ist und gleich wohl auch die Bauern von der Tabellenspitze fegt. Die gehen ja ab wie 'ne Tüte Mücken.

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25