Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.760 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In nur 60 Minuten Spielzeit, hat man es geschafft nur 0:4 gegen die Bayern zu verlieren..
    Hatten die nicht letztens 8 Stück gekriegt, in 90 Minuten?
    Da ist dann doch ein Trend zu erkennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Raffael_17ed07ed54.jpgWar natürlich bei der ganzen Geschichte persönlich zugegen. Was mir heute auffiel. Bayern ist ganz klar das Maß aller Dinge. Dortmund trat ohne Neuzugänge heute auf, hatte aber Gladbach nicht im Griff und Gladbach spielte nicht mit der A-Mannschaft. Ansonsten hatten wir in unseren kleinen Stadt nahe der holländischen Grenze eine schöne Fußballparty. Alle Fans gingen friedfertig miteinander um .

    buehne_88deff8e3b.jpg

    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht letztens 8 Stück gekriegt, in 90 Minuten?
    Da ist dann doch ein Trend zu erkennen.
    Sag ich doch! Übrigens, es waren das letzte mal 9 Stück. Da ich aber von dieser Truppe und Taktikfuchs Fink nichts erwarte, kann ich nicht enttäuscht werden.

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sag ich doch! Übrigens, es waren das letzte mal 9 Stück. Da ich aber von dieser Truppe und Taktikfuchs Fink nichts erwarte, kann ich nicht enttäuscht werden.
    Tut mir leid Seeler, Zahlen sind nicht meine Stärke.

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jo, waren nicht schlecht die Bayern

  7. #46
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Jo, waren nicht schlecht die Bayern
    Der HSV mit seiner Quer und Rückpass und Angsttruppe, ist nun wirklich kein Maßstab. Mal sehen, wie es heute gegen die taktisch besser geschulten Gladbacher aussieht. Trainer Favre wird seine Mannschaft wohl nicht so naiv einstellen, wie Trainer Fink. Der hatte gehofft, dass der HSV 20 oder 25 Minuten ohne Gegentor bleibt und die Bayern dann nervös werden.

    Klar, der Triple-Sieger, der gefühlte drei Jahre nicht ein Spiel verloren hat, wird in einem Vorbereitungsspiel nervös. Bei Fink weiß ich manchmal nicht, ob er so etwas ernst meint, oder ob er sich schon mal auf eine Karriere als Komiker vorbereitet, weil er sich mit solchen Leistungen seiner Mannschaft nicht mehr lange in Hamburg halten wird.

  8. #47
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    iner Favre wird seine Mannschaft wohl nicht so naiv einstellen, wie Trainer Fink
    der so gar noch etwas anderes gemacht er unsere Zentrale mit einem 17jährigen und einem Neuzugang ohne jegliche Bundesliga Erfahrung besetzt. Weiterhin war nach der Aufstellung klar, dass unser Stoßstürmer nie mit Bällen versorgt werden wird.

    Kenne die Mannschaft vom HSV ja nicht so genau, wenn die nicht ähnliche Sperenzien wie die Gladbacher getrieben haben, würde ich mir ganz schnell Gedanken machen .

    Stelle fest die Bayern spielen in einer komplett anderen Liga, da könnte Gladbach eigentlich die komplette U23 ins Feld schicken um den Nachwuchs mal zu testen .

    Im Stadion waren über 30 Grad heute, wunderte mich wie die Spieler überhaupt auf Tempo kamen, wenn meiner Einer das Anfeuern schon zu schweißtreibend empfand

    Gruß Sunnyboy

  9. #48
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Kenne die Mannschaft vom HSV ja nicht so genau, wenn die nicht ähnliche Sperenzien wie die Gladbacher getrieben haben, würde ich mir ganz schnell Gedanken machen .
    Im Gegensatz zum HSV, hat sich Gladbach einige Chancen rausgespielt und nicht nur ängstliche Rück und Fehlpässe gespielt. Trotzdem ist unter dem Strich fast das gleiche Ergebniss herausgekommen wie gestern. Bei Fink's System, in dem er viel Ballbesitz haben möchte, wird schlicht und einfach vergessen nach vorne zu spielen. Auch das die Aussenverteidiger sich in dem System nach vorne verschieben sollen, klappt überhaupt nicht. Fink will einfach nicht einsehen, dass er mit diesem Personal nicht sein System spielen kann.

    Für mich ist auch unverständlich, dass man jetzt noch zwei Innenverteidiger gekauft hat. Wir haben zur Zeit sieben Innenverteidiger, aber nicht einen vernünftigen Backup für die rechte Verteidigerposition.

  10. #49
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wir haben zur Zeit sieben Innenverteidiger,
    wir haben gerade mal sechs Mann für die ganze Abwehr und zwei mögliche Backups aus dem Mittelfeld .

    Gruß Sunnyboy

  11. #50
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    wir haben gerade mal sechs Mann für die ganze Abwehr und zwei mögliche Backups aus dem Mittelfeld .
    Dann gebe ich euch drei Innenverteidiger und nehme dafür Patrick Herrman mit.

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25