Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.681 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Lautern wird wohl nächste Saison aufsteigen, was wahrscheinlich für den Verein auch besser ist. Nächste Saison sind in der 2 Liga keine Absteigerschwergwichte aus der ersten Liga. Was bringt es einem Verein aufzusteigen, wenn er nicht wirklich bereit ist für die erste Liga. Die Beispiele hatten wir wieder diese Saison. Der Aufsteiger Braunschweig erinnert mich anhand seiner jüngsten Vereingeschichte an DUS.
    Die haben sich auch von der dritten Liga hochgearbeitet und haben ein schmales Budget.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Auch heute war ohne "wenn" und "aber" das Team von Dietmar Hopp das bessere.
    Leidenschaft ist gut, aber manchmal wird auch Qualitaet gebraucht.
    Schade fuer Lautern, die Region und deren tolle Fans.

    Ein gutes hat es: die Wahrscheinlichkeit, dass man sich als Lautrer Fan in der 2.BL oefter mal ueber einen Sieg freuen kann, ist groesser.
    Damit ueberlassen wir die Buehne der TSG 1899 Hoffenheim.
    Schade, aber ich denke auch, dass die Truppe noch nicht reif für die 1. Liga ist.

  4. #33
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Hoffenheim gehört doch einfach in die Liga, so ein mieser Hassverein hebt die Attraktivität ungemein.

  5. #34
    Avatar von Abdie

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    8
    Hoffenheim war klar besser, erstens. Zweitens verstehe ich das Gemecker über Hoffenheim und zusammgekaufter Verein nicht. Welcher BuLi-Verein besteht heute nicht aus Söldnern? Von daher sind eh alle gleich...

  6. #35
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Wie du mir, so ich dir.

    Letztes Jahr ging eine Straßenbahnzug von Düsseldorf nach Henningsdorf bei Berlin zur Reparatur.
    Die Aufschrift war "1. Bundesliga - wir sind dabei!

    Jetzt ging die Bahn grundsaniert zurück und das Ergebnis sah so aus.

  7. #36
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Obwohl die Transferperiode jetzt erst richtig beginnt, geb ich schon mal ein eine Prognose ab:

    Abschlusstabelle Mai 2014

    1.Abo bis 2050
    2.BVB
    3.Gazprom
    4. Pillen
    5. VW
    6. Die einzig wahre Borussia
    7.HSV
    8.VFB
    9.Hopp 1899
    10. 96
    11.Humba Humba Tätärä
    12.Haupstadt
    13.Eintracht
    14. Werder
    15.Freiburg
    16.Nürnberg
    17.Augsburg

    18. Braunschweig

  8. #37
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Jaaaaaa! Der erste Titel ist eingefahren. Der HSV hat den Nord-Cup (wer kennt ihn nicht?) gewonnen. Ein Titel von unschätzbaren Wert und zu dem auch noch ein Titel den die Bayern noch nie gewonnen haben und auch nie gewinnen werden. Dieser Titel macht mir für die kommende Saison genau so viel Mut wie die gestrige Aussage von Trainer Fink, dass auch wenn man Neunter wird, man eine gute Saison gespielt haben kann.

  9. #38
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Obwohl die Transferperiode jetzt erst richtig beginnt, geb ich schon mal ein eine Prognose ab:

    Abschlusstabelle Mai 2014

    1.Abo bis 2050
    2.BVB
    3.Gazprom
    4. Pillen
    5. VW
    6. Die einzig wahre Borussia
    7.HSV
    8.VFB
    9.Hopp 1899
    10. 96
    11.Humba Humba Tätärä
    12.Haupstadt
    13.Eintracht
    14. Werder
    15.Freiburg
    16.Nürnberg
    17.Augsburg

    18. Braunschweig
    Ja, gute Prognose.
    Aber:
    VW 5ter? Eher Mittelfeld
    Hopp auch eher im Bereich 13-15.

    Gruß

  10. #39
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    VW 5ter? Eher Mittelfeld
    Hopp auch eher im Bereich 13-15.
    wird wahrscheinlich so sein, aber bei den beiden Vereinen ist aufgrund des finanziellen backrounds die Platzierung schwer einzuschätzen.

    Gucke gerade das Testspiel Borussia gegen Nürnberg. Heidewitzka Herr Kapitän, was Gladbach sich gerade so zusammenspielt läßt hoffen .

    Gruß Sunnyboy

  11. #40
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Ein unerwarteter Erfolg des HSV. In nur 60 Minuten Spielzeit, hat man es geschafft nur 0:4 gegen die Bayern zu verlieren. Aufregendster Moment, war die 48. Spielminute, in der Taktikfuchs Fink acht Spieler wechselte. Damit hatte er die Bayern völlig verwirrt. Mich übrigens auch.

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25