Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.750 Aufrufe

  1. #381
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich würde es aber auch eine Sauerrei finden wenn Schalke hinter dem Rücken von Jens Keller so etwas macht.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Tja da geht es um Geld. Um ganz viel Geld. Da ist für Anstand nicht mehr viel Platz.

  4. #383
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750

  5. #384
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Das Trainerkarussell dreht sich.
    Medien: Veh zum VfB Stuttgart | Kickwelt

  6. #385
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Yep, der Drops ist fast gelutscht. Es heißt ja immer die starke Bundesliga, aber was ist stark daran wenn mittlerweile 30 Punkte reichen um die Liga zu halten? Wenn man sieht wie viele Vereine diese Saison mit unter 40 Punkten spazieren gehen, da kann man nur sagen "oh Glaubensvater sieh die Not". Oder unterliege ich einem Denkfehler

    Gruß Sunnyboy

  7. #386
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    .... Es heißt ja immer die starke Bundesliga, aber was ist stark daran wenn mittlerweile 30 Punkte reichen um die Liga zu halten? Wenn man sieht wie viele Vereine diese Saison mit unter 40 Punkten spazieren gehen, da kann man nur sagen "oh Glaubensvater sieh die Not". Oder unterliege ich einem Denkfehler ...
    Neee, kein Denkfehler.
    Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun, die werden genauso billiges Kanonenfutter und Kulisse abgeben wie mittlerweile alle anderen Mannschaften in der 1.BL ab Rang 6. Fehlende Tradition und vorhersehbare Ergebnisse werden sicher kaum die Ränge füllen.

    Da es aber eh nur noch um Proftimaximierung und noch mehr Proftimaximierung geht, ist es am Ende sowieso Wurscht, wer die Statisten sind, die mit ein paar Brosamen abgespeist werden und denen lediglich das Gefühl vermittelt wird, dass sie "oben" mitspielen könnten.

    Wenn ich wirklich noch ehrlichen Fussball sehen will, dann laufe ich 7 Minuten und schaue mir ein Spiel der Junioren in irgendeinem Verbandsliga/Landesliga Spiel an.

  8. #387
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Yep, der Drops ist fast gelutscht. Es heißt ja immer die starke Bundesliga, aber was ist stark daran wenn mittlerweile 30 Punkte reichen um die Liga zu halten? Wenn man sieht wie viele Vereine diese Saison mit unter 40 Punkten spazieren gehen,
    Das stimmt schon, es gab einige Truppen die extrem schwach gespielt haben und weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. HSV, Bremen, Stuttgart, Hannover und Frankfurt haben ihr Potential nicht optimal genutzt. Freiburg, Hertha und vor allem Augsburg haben ihre Hausaufgaben dagegen gut gemacht. Das diese Saison 27 Punkte für die Relegation gelangt haben, darum sollten Normalsterbliche sich keinen Kopf machen. Da hat nämlich der Fußballgott seine Finger im Spiel.

  9. #388
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Yep, für die nächsten 4 Jahren, werden wenn es man es rein finanziell betrachtet folgende Mannschaften die Liga dominieren:

    FCB, Dortmund, Bayer Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Gladbach. Bei Hoffenheim hängt es von Hopp ab.

    Der Rest muss sparen und kann wahrscheinlich nur für kurzzeitige Überraschungsmomente sorgen.

    Gruß Sunnyboy

  10. #389
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Yep, bald ist es wieder soweit . Kann ja nur etwas zu Gladbach etwas sagen und da bin ich für die neue Saison sehr optimistisch.

    Platz 6 sollte machbar sein.

    Unser Team ist polyvalenter als letzte Saison. Unsere U23, U17 Neuzugänge sind Bundesliga tauglich. Wir können in den unterschiedlichsten Formationen auflaufen und man muss sich keine Gedanken machen. Das derzeitige Team sollte für 3 Wettbewerbe ausreichend sein .

    Weiterhin darf unser Trainer, wenn er denn will ca. 12 Millionen für einen Stürmer ausgeben (nach dem DeJong Debakel - will unser Verein wohl beweisen, dass man auch einen gescheiten Offensiven für teures Geld kaufen kann, ohne das dieser versagt .)

    Gruß Sunnyboy

  11. #390
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Unser Team ist polyvalenter als letzte Saison.
    Wenn die so spielen, wie du schreibst, ist sogar ein CL-Platz drin.

    Kleine Verarsche eine 4rt oder 5nt-Ligisten.

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25