Seite 35 von 40 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.680 Aufrufe

  1. #341
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doc, dafür haben doch deine Schalker 2 : 0 gegen Hannover gewonnen.
    Ich weiß. Jawohl Det is wie Musike in meim Ohr


  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Nach den Abendnachrichten bleibt beim HSV erst mal alles wie es ist.

    In den Clubs stehen in der Regel nur mehr Spieler auf dem Platz, die mit der Region so ungefähr Null-Komma-Nichts mehr zu tun haben. Keine Ahnung wie es beim HSV ist. Aber das war früher sicher schon anders.
    bei uns kommen noch viele Spieler aus der Region, der bekannteste ist wohl TerSTegen. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs kommen.
    Andere Erfolgreiche sind geblieben z.B. Oliver Neville oder Arie van Lent.


    ch weiß. Jawohl Det is wie Musike in meim Ohr
    hört sich an wie ein traditionelles Wanderlied.

    Unser Liedchen doch etwas hymnischer.





    Gruß Sunnyboy

  4. #343
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Keine Ahnung was mit unserer Mannschaft zur Zeit los ist. Verträge wurden verlängert. Auf für Leute die den Fußballzenit überschritten haben. Ist halt die Gladbach Familie.
    Die Mannschaft bekam heute eine Choreo und eine Lautstärke mit Endspielcharakter.

    Und was treiben die in der zweiten Halbzeit . Es sah für den geneigten Fan nach kompletter Arbeitsverweigerung aus, dass hatte nicht mehr annähernd etwas mit Bundesliga Fußball zu tuen .

    Das erste Mal gab es nach dem Spiel Pfiffe für die Mannschaft und das hatten wir schon seit Jahren nicht mehr .

    Der Witz hoch 10 waren die Hoffenheimer Fans (4 Busse), die glaubten randalierend aus ihrem Hamsterkäfig ausbrechen zu müssen um eine mittel schwere Randale zu starten.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich im Gladbacher Stadion die Bereitschaftspolizei im Block gesehen habe

    Ein von diesem Fußballtag restlos bedienter

    Sunnyboy

  5. #344
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Mal wieder gewinnt Bayern München überlegend. Die Bundesliga ist diese Saison an der Spitze sowas von langweilig, Spiele von Bayern zu schauen und zu hoffen, dass mal der Gegner gewinnt, ist absoluter Zeitverlust. Die Spannung ist nur am Tabellenende, mit Ausnahme von Braunschweig. Wer gewinnt, bzw. holt 1 Punkt gegen Bayern? Hertha hätte es im Hinspiel fast geschafft, aber die Latte scheint auch von Bayern Patentiert worden zu sein.

  6. #345
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Ich bin dafür das die Bayern ab sofort ohne Torwart spielen.
    Neuer wird an den BVB und Starke an Leverkusen ausgeliehen.

  7. #346
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Prima, die SGE hat das Spiel in letzter Minute gedreht.
    Freut mich auch als FCK Fan.

    Braunschweig, Stuttgart und Freiburg (Relegation) ist mein Tip.
    Schade um Braunschweig.

  8. #347
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Es geistert das Gerücht durch die Medien, dass Armin Veh am Saisonende in Frankfurt aufhört. Ich würde dann mal tippen, dass er nächste Saison bei Leverkusen oder Schalke aufschlägt.

  9. #348
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich kann mir gut vorstellen dass der FCB wieder Meister wird

  10. #349
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen dass der FCB wieder Meister wird
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Uli Hoeneß im Knast Weihnachten feiert.

  11. #350
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Uli Hoeneß im Knast Weihnachten feiert.
    und dort feiert er dann dien naechsten Gewinn der Club WM,

    als Fan des Fussballs allgemein kann man sich doch nur freuen bei dem aehstetischen Spiels der Bayern,
    wenn unsere Nationalelf im Juni/Juli auch so spielt, moechte ich die Leute mal sehen die dann schimpfen, langweilig, Deutschland gewinnt ja alles

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25