Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.755 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der HSV tut mir ja so leid , Bauernverein, wuensche diesem Pitralonverein nur die zweite Liga,
    mehr nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von satang

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    45
    Der Torhueter haelt einen Elfmeter, danach muss doch ein Ruck durch die Mannschaft gehen aber nichts....

  4. #333
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117

  5. #334
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Ich kann gut verstehen, dass die Fans des HSV enttäuscht sind, aber die Spieler zu verletzen ist wohl das Letzte. Die Spieler machen das ja nicht mit Absicht, eine schlechte Leistung zu bringen. Und nun wird auch noch der Vorstand vom Aufsichtsrat unter Druck gesetzt "Wenn der Trainer nicht fliegt, wird der Vorstand aufgelöst". Absolutes Chaos beim HSV.

  6. #335
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Habe es ja gerade im HSV Fred gepostet, scheint so das Magath im Kommen ist.

    Gruß Sunnyboy

  7. #336
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, den Trainer zu wechseln, siehe Hertha BSC vor 2 Jahren, da wurden in einer Saison zig Trainer gewechselt mit dem Ergebnis = Abstieg. Der HSV muss unbedingt Ruhe reinbekommen in sein Lager. Zum Glück gibt noch andere Mannschaften, die auf dem gleichen Niveau wie der HSV spielt, sieht Braunschweig, Freiburg, Werder Bremen, Stuttgart, also Platz 15 ist mindestens drin, wenn jetzt keine Kurzschlusshandlungen passieren. Auch ein Quälix kann eine Mannschaft, die verunsichert ist, nicht sofort umbiegen....

  8. #337
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Ich kann gut verstehen, dass die Fans des HSV enttäuscht sind, aber die Spieler zu verletzen ist wohl das Letzte.
    Da bin ich voll und ganz bei dir. Es soll aber "nur" ein Spieler verletzt worden sein. Jaques Zoua soll von einem Wurfgeschoss getroffen sein und dann geweint haben.

  9. #338
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Für manche ist ihr Verein so etwas wie eine Ersatzreligion.
    Ich bin ja auch totaler Fan des 1.FC Kaiserslautern.
    Aber deswegen durchdrehen?

    In den Clubs stehen in der Regel nur mehr Spieler auf dem Platz, die mit der Region so ungefähr Null-Komma-Nichts mehr zu tun haben. Keine Ahnung wie es beim HSV ist. Aber das war früher sicher schon anders.

    Heute sind das irgendwelche Söldner, die auch ganz schnell bereit sind alle Treuschwüre zu vergessen weil ein höheres Gehalt winkt. Identifikation mit Fans und Verein - ich glaube, dass dies eine absolute Minderheit der Spieler lebt.

    Die Bundesliga ist zu einem reinen Business verkommen.
    Zu jedem noch so undeutenden Furz wird eine Pressekonferenz veranstaltet - Powered By DFB.
    Money Talks.

    Nun denn, sollen sie machen. Für mich wird die BL immer langweiliger, die Leistungsdichte - mit gehörigem Abstand zum Oberhaus - in der 2.BL verspricht und hält wesentlich mehr Spannung. Gott sei Dank startet im April wieder die MLB. Gerade eben für die komplette Saison gebucht. Da weiss man was an hat ;)

  10. #339
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, den Trainer zu wechseln, siehe Hertha BSC vor 2 Jahren, da wurden in einer Saison zig Trainer gewechselt mit dem Ergebnis = Abstieg. Der HSV muss unbedingt Ruhe reinbekommen in sein Lager. Zum Glück gibt noch andere Mannschaften, die auf dem gleichen Niveau wie der HSV spielt, sieht Braunschweig, Freiburg, Werder Bremen, Stuttgart, also Platz 15 ist mindestens drin, wenn jetzt keine Kurzschlusshandlungen passieren. Auch ein Quälix kann eine Mannschaft, die verunsichert ist, nicht sofort umbiegen....
    Das könnte für den Norden eine ganz böse Saison werden. Hamburg, Bremen, Braunschweig.

  11. #340
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das könnte für den Norden eine ganz böse Saison werden. Hamburg, Bremen, Braunschweig.
    Doc, dafür haben doch deine Schalker 2 : 0 gegen Hannover gewonnen.

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25