Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.681 Aufrufe

  1. #321
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein KKC, das ist kein Bloedsinn sondern Logik.

    .............
    Es darf gelacht werden, du Wildmoser Fan.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    KKC, ich war schon immer Wildmosergegner.

    Der gehoert nochmal ausgegraben und hingerichtet.

  4. #323
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein KKC, das ist kein Bloedsinn sondern Logik.

    Auch wenn Dir das als Bauernapplaudierer nicht gefaellt.

    Hmm, da muß ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen und das als Bayernkritisierer, nicht Applaudierer !
    Die Steuerfahndung wird da wenig finden , der Verein und Hoeness´ unversteuerte Privatfonds in CH sind zwei paar Stiefel !

    Überhaupt sind die deutschen Klubs verglichen mit gewissen Südeuropäischen die reinsten Milchmädchen ...

  5. #324
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Die Steuerfahndung wird da wenig finden , der Verein und Hoeness´ unversteuerte Privatfonds in CH sind zwei paar Stiefel
    Glaubst Du im Ernst, wenn man den Praesidenten mit Schwarzgeld erwischt ist der Verein ausserhalb jeden Verdachts?

  6. #325
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    ...... Ja ......

  7. #326
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hmm, da muß ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen und das als Bayernkritisierer, nicht Applaudierer !
    Die Steuerfahndung wird da wenig finden , der Verein und Hoeness´ unversteuerte Privatfonds in CH sind zwei paar Stiefel !

    Überhaupt sind die deutschen Klubs verglichen mit gewissen Südeuropäischen die reinsten Milchmädchen ...
    Na ja, der Dieter wollte halt mal wieder das Bein heben, als '60 er hat man halt wenig Freude.

    TSV 1860 München: Ein Traditionsverein und seine Skandale - WEB.DE

  8. #327
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ...... Ja ......
    Diese Glaeubigkeit kann ich nicht teilen.

    Moeglicherweise hat es besondere Gruende, auch der CSU Naehe geschuldet, warum man der Liga finanziell soweit enteilen konnte.

    Eine normale Enwicklung sehe ich darin nicht und warum man nach Hoeness nicht mal den Verein durchkaemmt verstehe ich erst recht nicht.

  9. #328
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Glaeubigkeit kann ich nicht teilen.

    Moeglicherweise hat es besondere Gruende, auch der CSU Naehe geschuldet, warum man der Liga finanziell soweit enteilen konnte.

    Eine normale Enwicklung sehe ich darin nicht und warum man nach Hoeness nicht mal den Verein durchkaemmt verstehe ich erst recht nicht.

    Natürlich wird in Bayern unter CSU Brüdern gern gemauschelt und geschunkelt ... aber ob man da als eine so oeffentliche AG mal eben ein
    paar hundert Millionen an der Steuer vorbeischmuggeln kann, wage ich mal stark zu bezweifeln !

    kennst ja unsere Steuerbehoerden

    Und "finanziell enteilen konnte" ... alleine die Einnahmen durch Adidas, Audi, Allianz von geschätzten 240 Mio ...
    kann der Rest der Liga nur von träumen !

  10. #329
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hertha gewinnt in Hamburg 3:0. Es gab keine 100%ige Chance für den HSV. Langsam wird's ernst für den Dino der Bundesliga. Das Spiel im DFB Pokal gegen Bayern sollten sie schenken, um nächste Woche gegen Braunschweig zu gewinnen. Dann wohl wieder mit Lasogga. Er ist wohl der einzige, der ein Tor schießen kann. 0:9 aus den letzten 3 Spielen sagt schon alles. Kopf hoch, der HSV steigt nicht ab.

  11. #330
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Langsam wird's ernst für den Dino der Bundesliga.
    nach 5 Spielen ohne Sieg brennt bei unseren Schönwetterfans der der Baum . Sie sehen unsere Mannschaft im Abstiegskampf (wir stehen auf Platz 5 )und stellen das Management und Trainer in Frage .

    Das Gladbach ein Mittelständischer Verein ist, der auch mal Schwächephase hat und sein Ziel sieht sich konstant unter den ersten 10 zu platzieren wird vergessen und weiterhin wird vergessen wer die letzten Gegner waren.

    Natürlich läuft es unserer Stammelf zur Zeit nicht rund, aber die Jungs werden das auch wieder in den Griff kriegen .

    Beim HSV scheint keine Motivation mehr dahinter zu sein, muss mir das Spiel noch gegen die Hertha noch angucken um einen endgültigen Kommentar abzugeben.

    Gruß Sunnyboy

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25