Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.723 Aufrufe

  1. #301
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    lass mich raten, du bist von beruf erbsenzaehler, haarspalter oder beamteter mikadospieler.
    p.s. die grossbuchstaben darfst du dir bis naechste woche denken.
    und nicht vergessen mich bei der admin zu petzen...
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schau dir mal Paragraph 4 der Pflichten der Nutzer des Nittaya an. Absatz 2 dürfte für dich besonders interessant sein. Dort steht:
    "Der Nutzer hat beim Verfassen seiner Texte auf eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu achten."


    Du kannst dir ja die Pflichten der Nutzer mal ganz genau durchlesen. Vielleicht findest Du ja eine Ausnahme, dass diese Regel nicht gilt, wenn man zu faul ist die Tastatur umzuschalten. Mir geht es hier nicht darum klugzuscheissen. Ich mache hier, wie wohl alle, genügend Rechtschreibfehler Ich empfinde es aber etwas anstrengend, mich durch Texte zu quälen, die permanent die Rechtschreibung ignorieren. Ausserdem möchte ich vermeiden, dass Du hier deswegen ermahnt wirst.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    lass mich raten, du bist von beruf erbsenzaehler, haarspalter oder beamteter mikadospieler.
    Las mich raten, Du bist von Beruf Dummschwätzer.

    P.S. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

  4. #303
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Las mich raten, Du bist von Beruf Dummschwätzer.

    P.S. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    danke fuer die jetzt doppelten wuensche. gebe ich dir gerne zurueck mit der hoffnung verbunden das deine postings die qualitaet des letzten jahres wiederfinden.

  5. #304
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wie ich es sagte, die Kellerkinder der Liga kommen zurück. Bin gespannt wie es weitergeht. Die Tabelle (die ersten 3 Plätze blende ich gedanklich aus) wird sich noch gewaltig ändern.

    Gruß Sunnyboy

  6. #305
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... die Kellerkinder der Liga kommen zurück ...
    Im Falle der Eintracht aber mit gewaltiger Mithilfe des Schiedsrichters ...

    Siehe Hertha-Thread

  7. #306
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Der HSV geht Woche für Woche baden. Und nächste Woche gegen Hertha, es war noch nie so leicht, in Hamburg zu gewinnen, hoffentlich kapiert es Hertha auch.

  8. #307
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hertha-Nürnberg 1:3, Nürnberg klärt in letzter Minute mit der Hand auf der Linie, Rote Karte und Elfmeter, normalerweise. Aber der Schiri hat wohl was anderes gesehen, bzw. der Linienrichter.

  9. #308
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    In der ersten Halbzeit war Hertha haushoch überlegen, hat aber die vielen Chancen vergeigt. Nürnberg hatte keine Torchance - ausser die super Vorlage vom Hertha-Verteidiger zum 1:1. Und in der zweiten Halbzeit hatten sie eine, die sie halt genutzt haben. Der Höhepunkt war allerdings der nicht gegebene Elfer + der zurückgenommenen roten Karte kurz vor Schluss - klare Fehlentscheidung des Schiedsrichterteams. Dieser Meinung waren sie alle, von der Sportschau bis zum Morgenmagazin. Regulär wäre ein Unentschieden gewesen, das 1:3 ist geschenkt, da hatte keiner mehr wirklich Bock. Verständlich, das Spiel gegen Frankfurt letzte Woche wurde ja auch durch eine ähnlich krasse Schiedsrichter-Fehlleistung entschieden ... Langsam gehen mir die Schiedsrichter auf den Sack ...

  10. #309
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Ja, ja, die Schiris. Das schreibt der Kicker zur gestrigen krassen Fehlentscheidung. Man beachte Abschnitt: "Was sagt der DFB", rechts unten.

  11. #310
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Einer der wenigen Fälle, wo der DFB mal eine Entscheidung seiner Halbgötter als falsch bezeichnet ...

    Hier der ganze Beitrag direkt auf der DFB-Seite:

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - .News-Meldung


Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25