Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.721 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wo ist die Statistik die das mit den Schiris belegt ?
    Da braucht es keine Statistik. Der erfahrene Kenner riecht den Braten. Der BFC Dynamo war ja auch wegen der Schiri berüchtigt. Da wollte halt niemand bei Mielke antanzen müssen, hier keiner eine schlechte Presse

    Ausser dem: gäbe es den FCB nicht, welcher Verein konnte denn dann derart polarisieren?

    Soll also alles so bleiben: der FCB vorne und die Schiris blind.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ich wuensche dir auch ein frohes neues jahr und noch viel spass mit deinem graupenverein (deine aussage).
    ein depp ist eigentlich nur jemand der den grund fuer die fehlende gross/kleinschreibung nicht erkennt
    So kann man es sich auch hindrehen.

  4. #293
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Soll also alles so bleiben: der FCB vorne und die Schiris blind.
    Schade daß unser Verschwörungskumanthong gesperrt ist!
    Der könnte das bestimmt mit diversen Videos beweisen!

  5. #294
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da braucht es keine Statistik. Der erfahrene Kenner riecht den Braten. Der BFC Dynamo war ja auch wegen der Schiri berüchtigt. Da wollte halt niemand bei Mielke antanzen müssen, hier keiner eine schlechte Presse

    Ausser dem: gäbe es den FCB nicht, welcher Verein konnte denn dann derart polarisieren?



    Soll also alles so bleiben: der FCB vorne und die Schiris blind.
    so eine statistk waere schon was schoenes, koennte man so richtig mal anhand fakts diskutieren (ich denke da an z.bsp an s04).

    gibt es sicherlich auch im netz, ev. nehme ich mir mal die zeit, im moment allerdings sicher nicht (es lebe der wenn ach kurze urlaub)

  6. #295
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    so eine statistk waere schon was schoenes, koennte man so richtig mal anhand fakts diskutieren (ich denke da an z.bsp an s04).

    gibt es sicherlich auch im netz, ev. nehme ich mir mal die zeit, im moment allerdings sicher nicht (es lebe der wenn ach kurze urlaub)
    Leute, nehmt mich da bitte nicht so ernst. Gibt es was schöneres als über andere Vereine zu frotzeln?

    Nebenbei: der einzige Verein der trotz permanenter und massiver Benachteiligung je Deutscher Meister wurde, ist der FCK. Dafür lieben ihn heute noch Milliarden Fans.

  7. #296
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ein depp ist eigentlich nur jemand der den grund fuer die fehlende gross/kleinschreibung nicht erkennt (die nervige umschalterei am tablet spare ich mir einfach,
    Schau dir mal Paragraph 4 der Pflichten der Nutzer des Nittaya an. Absatz 2 dürfte für dich besonders interessant sein. Dort steht:
    "Der Nutzer hat beim Verfassen seiner Texte auf eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu achten."


    Du kannst dir ja die Pflichten der Nutzer mal ganz genau durchlesen. Vielleicht findest Du ja eine Ausnahme, dass diese Regel nicht gilt, wenn man zu faul ist die Tastatur umzuschalten. Mir geht es hier nicht darum klugzuscheissen. Ich mache hier, wie wohl alle, genügend Rechtschreibfehler Ich empfinde es aber etwas anstrengend, mich durch Texte zu quälen, die permanent die Rechtschreibung ignorieren. Ausserdem möchte ich vermeiden, dass Du hier deswegen ermahnt wirst.

  8. #297
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Leute, nehmt mich da bitte nicht so ernst.
    Hermann und Joergi gehen doch eigentlich recht locker damit um.

  9. #298
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    BFC Dynamo...... FCB
    Eilmeldung. Mario Götze wechselt für 37,5 Mio zum BFC Dynamo. Damit ist der Weg des FCB frei sich als 1. Absteiger in dieser Saison zu qualifizieren


  10. #299
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    so eine statistk waere schon was schoenes

    Gibt es doch schon längst:

    Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Community, News, Forum, Tippspiel, Fehlentscheidungen & Statistiken - Wahre Tabelle

    Zitat Zitat von strike
    der einzige Verein der trotz permanenter und massiver Benachteiligung je Deutscher Meister wurde, ist der FCK.
    Ist das dein Ernst? Ich kann mich noch lebhaft an die Zeiten erinnern, als auf dem Betzenberg grundsätzlich so lange gespielt wurde, bis das Ergebnis stimmte.

    Auch in den Meisterjahren des FCK gab es jede Menge Spiele, die in der Nachspielzeit und mit Hilfe umstrittener Schiedsrichterentscheidungen noch gedreht wurden. Aber damals wurde auch noch nicht jede Schiedsrichterentscheidung stundenlang analysiert wie das heute der Fall ist.

    Aber das waren halt andere Zeiten. Der Betze und alles was dazu gehörte ist heute nicht mehr der Faktor der er früher war.

  11. #300
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nebenbei: der einzige Verein der trotz permanenter und massiver Benachteiligung je Deutscher Meister wurde, ist der FCK. Dafür lieben ihn heute noch Milliarden Fans.
    Ich mag ja den FCK, aber meinste nicht, dass Du mit "Milliarden" fast ein wenig zu hoch greifst?

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25