Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.775 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Übrigens habe ich heute meine HSV-Dauerkarte verlängert.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich heute meine HSV-Dauerkarte verlängert.
    Ich habe Hochachtung vor leidensfähigen Menschen.

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe Hochachtung vor leidensfähigen Menschen.
    Dann musst Du für Knarfi ja die zehnfache Hochachtung haben.

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dann musst Du für Knarfi ja die zehnfache Hochachtung haben.
    Für knarfi hab ich Mitleid, das sollte doch reichen, oder?

  6. #25
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Begeistert wäre ich nicht, wenn Schmadke nach Hamburg kommt. Bei Schmadke fällt mir sofort die Nummer mit dem zu kleinen Innenverteidiger ein. Hannover 96: Zugang Franca kleiner als angegeben - SPIEGEL ONLINE
    Tja, da ist man hin und her gerissen:
    Der eine der alles kauft was nicht bis drei auf den Bäumen ist
    und
    der andere der sich von Beratern wohl alles weismachen lässt.

    Wohl beides nicht das Gelbe vom Ei, schaun mer mal.

  7. #26
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, da ist man hin und her gerissen:
    Der eine der alles kauft was nicht bis drei auf den Bäumen ist
    Was Magath bei Schalke und Wolfsburg gemacht hat, dass kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. In Stuttgart und Bayern hat er noch etwas seriöser gearbeitet.

    Ich hätte übrigens Trainer Fink gleich mit entlassen. Alleine schon aus dem Grund, dass er hohe Niederlagen schöngeredet hat. Von mehrfachen Systemwechsel, hin und herschieben fast aller Spieler auf fast allen Positionen und von abenteuerlichen Ein und Auswechselungen will ich gar nicht erst reden.

  8. #27
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Die Leidenszeit für Hertha in der 2. Liga ist vorbei und nun wird das CL-Finale 2015 in Berlin ausgetragen, Preetz sollte sich spurten, dass Hertha 2015 bereit ist, das Finale Dahoam zu erreichen. Als Herthafan muss man Träumen können, denn in der Realität ist das ja leider unerreichbar. Aber wäre schon eine geile Vorstellung: Hertha-Bayern München im CL-Finale 2015. Wer das Tippt, wird wohl Millionär......

  9. #28
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    553
    Hertha rüstet auf:
    Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat den 18-maligen japanischen Fußball-Nationalspieler Hajime Hosogai unter Vertrag genommen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler, der von Bayer Leverkusen zum Bundesligaaufsteiger wechselt, unterschrieb in Berlin einen Kontrakt für die kommenden vier Jahre.

    Na hoffentlich ist das kein Fehleinkauf.......
    , wer schiesst die Tore ???????

    Hertha behält Ramos, aus Fehlern lernt man normalerweise, Ramos ist gut für die 2. Liga, aber für die 1. Liga meiner Meinung nach nicht abgeklärt genug.


  10. #29
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Hoffenheim: FCK 3:1;

    Sind zwar nur 2 Tore die der FCK bis zur 1.BL daheim schiessen müsste (und Hoffenheim keines), aber mit der Leistung gestern wird es wohl nix mit dem Aufstieg.
    Die Hoffenheimer waren klar besser, da verwundert der Relegationsplatz schon.

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...mit der Leistung gestern wird es wohl nix mit dem Aufstieg.
    Auch heute war ohne "wenn" und "aber" das Team von Dietmar Hopp das bessere.
    Leidenschaft ist gut, aber manchmal wird auch Qualitaet gebraucht.
    Schade fuer Lautern, die Region und deren tolle Fans.

    Ein gutes hat es: die Wahrscheinlichkeit, dass man sich als Lautrer Fan in der 2.BL oefter mal ueber einen Sieg freuen kann, ist groesser.
    Damit ueberlassen wir die Buehne der TSG 1899 Hoffenheim.

    Irgendwie ist es auch nur fair, wenn fuer die mittlerweile mehr als eine viertel Milliarde Euro - soviel hat Herr Hopp laut Medien bislang privat und neben(!) den eigentlichen Einnahmen bzw. Erloesen in sein Hobby gesteckt - auch etwas an Freude und Spass fuer ihn zurueckkommt .....

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25