Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.754 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Dortmund ist halt platt und zwischen Pokalspiele und Bundesligaspiele gibt es Unterschiede. Und Hertha ist nicht TSV Vestenbergsgreuth. Das ist nun auch schon über 20 Jahre her, als die Bayern schlugen

    Dortmund ist nicht platt , sondern momentan gar nicht anwesend , es spielte wieder eine verstärkte B-Auswahl !

    9 Verletzte, gerademal 2,5 Stammfeldspieler auf dem Platz ...

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von tscha-tscha Beitrag anzeigen
    Wo ist denneigentlich der HSV-Fan?

    Der schaut sich gerade heimlich eine echte Fußballmannschaft an (FC Bayern , Klub WM)

  4. #263
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hertha hat auch nicht die Top 11 auf dem Platz, unser Stammtorwart Kraft verletzt. Und Dortmund hat Weltklassespieler Reus und Lewandowsky und weitere Spitzenspieler, also ich bin der Meinung, dass die Spieler nach dem 1:0 Führungstreffer auf Sparflamme gespielt haben und das rächt sich dieses Jahr gegen Hertha.

  5. #264
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Der schaut sich gerade heimlich eine echte Fußballmannschaft an (FC Bayern , Klub WM)
    Gucke ich nur wegen der Stewardessen von Emirates, die bei der Siegerehrung dabei sind.

  6. #265
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Hatte schon Befürchtungen wegen des Torwartwechsels.
    Wieso? Hat der nur ein Arm oder sonst irgendwelche körperlichen Behinderungen?

  7. #266
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gucke ich nur wegen der Stewardessen von Emirates, die bei der Siegerehrung dabei sind.

    Diese Ausrede wird von mir in vollem Umfang akzeptiert !

  8. #267
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wieso? Hat der nur ein Arm oder sonst irgendwelche körperlichen Behinderungen?
    Nein, aber keinerlei Bundesligaerfahrung. Hertha hat sich nun mit dem Nationaltorhüter Norwegens verstärkt. Aber nach der Leistung des Youngsters hoffe ich, dass dieser ein 2. Neuer wird.

  9. #268
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Nein, aber keinerlei Bundesligaerfahrung.
    Ich glaube, so hat ziemlich jeder deutsche Torwart mal in der Bundesliga angefangen.

  10. #269
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968

    Red face

    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt bin ich dran.
    Wurde auch Zeit, bin gerade zurück. Einfach nur geil.

    Das war ja heute so was von einfach zu gewinnen, dass ich mir schon echt Sorgen machen muss.
    Keine Sekunde, selbst nach dem 1:0, hat ich das Gefühl, dass da was anbrennt. OK, die letzten 20 Minuten war noch Druck seitens des BVBs und die Hertha hatte da das Heft etwas aus der Hand gegeben.

    Schön fand ich noch, dass außerhalb des üblichen Kommerz unser junger Torhüter nach dem Spiel in den Block rein ist und mit (seinen Jungs)ihnen schön gefeiert hat. Klasse, hoffentlich wird er für seine Emotionen nicht noch von der DFB Mafia bestraft.

    .

  11. #270
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Dortmund ist halt platt und zwischen Pokalspiele und Bundesligaspiele gibt es Unterschiede. Und Hertha ist nicht TSV Vestenbergsgreuth. Das ist nun auch schon über 20 Jahre her, als die Bayern schlugen
    Du hast meinen Humor nicht verstanden, aber egal.

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25