Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.702 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass Dortmund und Wolfsburg bei Lasogga anklopfen werden.
    Der BVB wohl eher weniger. Ohne die bisherige Leistung von PML schmälern zu wollen wird man sich bei der Borussia entweder nach einem richtigen Kracher als Lewandowski-Ersatz oder sich im Ausland nach einer preisgünstigeren Alternative mit Potential umsehen. Und da hat Konstantinos Mitroglou von Olympiakos Piräus (MW 4,5 Mio) momentan wohl ganz gute Karten.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Es manifestiert sich. Der Stuttgart Fluch wurde gebrochen und nächste Woche Freiburg in Gladbach.

    Gruß Sunnyboy

    jubel-1385152702_zoom23_crop_560x280_560x280+4+12.jpg

  4. #213
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Cool gespielt die Jungs und mindestens 2 Tore mehr hätten es sein müssen

  5. #214
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Cool gespielt die Jungs und mindestens 2 Tore mehr hätten es sein müssen
    für diese Leichtsinnigkeit bekommen die heute Abend von LeFavre garantiert noch den Kopf gewaschen. Was mich etwas wurmt, dass Wolfsburg das leichtere Schlußprogramm hat und uns wohl noch überholen wird. Platz 6 zur Winterpause fände ich sehr zufriedenstellend.

    Was mich richtig wurmt ist das unsere Fans die Bengalos ausgepackt haben, dass hätte wirklich nicht sein müssen.

    Gruß Sunnyboy

  6. #215
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Was mich richtig wurmt ist das unsere Fans die Bengalos ausgepackt haben, dass hätte wirklich nicht sein müssen.
    @sunnyboy, Du hattest das Thema ja schon mal in #203 angeschnitten: Dies ist leider ein Problem, von dem fast alle Vereine betroffen sind. Wenn man als Grundlage alle Vereine aus Liga 1 bis 3 der laufenden Saison nimmt stellt man fest, dass in den vergangenen drei Jahren bis auf VfR Aalen, FSV Frankfurt, RB Leipzig und SV Elversberg gegen jeden Club vom DFB Strafen wegen Pyro, Randale usw verhängt worden sind.
    Auch gegen Gladbach gab es im o.g. Zeitraum bisher 8 Strafen in Gesamthöhe von 98.000 €, da steht halt dann der nächste Zahltag an. Es trifft nicht nur die Clubs mit den sogenannten Problemfans, sondern ist ein Problem des gesamten Fussballs bis hinunter in die Amateurligen.
    Ich bin vor einiger Zeit mal auf diese Seite hier gestossen:
    Pyrometer 2012 - DFB-Strafen für die Verwendung von Pyrotechnik
    Zitat: "Quelle der Daten ist die Website des DFB und zu jeder hier erfassten Strafe ist der Link auf die DFB-Website vermerkt."
    Da kann jeder Interessierte ja mal nachrechnen, was der jeweilige Verein bisher so zahlen musste.
    Zitat: "Diesem Wahnsinn muss Einhalt geboten werden! Während "Pyrotechnik", macht sich der DFB schon wegen ein paar Fackeln nass ;). Was in den 80ern und 90ern noch und im Fernsehen oft mit "südländischer Atmosphäre" kommentiert wurde, ist jetzt plötzlich böse und gefährlich. Wenn für euch Pyro auch in die Kurve gehört, dann besucht einen der folgenden Links....."
    Es ist traurig, dass diese hirnlosen Selbstdarsteller nicht merken, welch gefährliches Spielchen sie da spielen, vom finanziellen Schaden für den jeweiligen Verein mal ganz abgesehen.

    Edit: das Video war so im Zitat verlinkt, ich lasse das mal so stehen....

  7. #216
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Super Link . Gerade bei dem Stuttgart Spiel war das gegnerische Tor nicht mehr richtig einsehbar. Die Idioten wissen nicht was sie damit anrichten. In Gladbach schädigen die Fans sich noch selbst, da der Verein pro Jahr 35.000 € (wenn ich mich recht entsinne) für gutes Benehmen auslobt und das Geld dann ans Fanprojekt überweisen. Die entfallen natürlich nach solchen Aktionen.
    Früher gehörte ich auch zu denen, die dafür standen Pyros kontrolliert abzubrennen, heute sind mir unsere Choreos bei den Auswärtsspielen wesentlich lieber. Interessant ist, dass bei Gladbach die Vorfälle immer im Süden der Republik passieren. Anscheinend gibt es da radikalere Anhänger als im Rest der Republik . Das Relegationsspiel in Bochum lasse ich mal außen vor und da wurden die Bengalos erst nach Spielabpfiff gezündet.

    Gruß Sunnyboy

  8. #217
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Frankfurt - Schalke was ein Spiel , hat mir richtig gut gefallen und natürlich habe ich es auch den Nürnbergern heute gegönnt.
    Im Tabellenkeller wird es richtig eng. Mal gucken was heute Abend noch so passiert.

    Gruß Sunnyboy

  9. #218
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Dortmund startet tatsächlich mit Manuel Friedrich, der war neulich bei Bangkok Glass im Probetraining und bei einem Testspiel dabei, bekam aber keinen Vertrag. Gott weiß weshalb nicht.
    Nun ja, Glück gehabt Manuel, würde ich sagen...

  10. #219
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    für diese Leichtsinnigkeit bekommen die heute Abend von LeFavre garantiert noch den Kopf gewaschen. Was mich etwas wurmt, dass Wolfsburg das leichtere Schlußprogramm hat und uns wohl noch überholen wird. Platz 6 zur Winterpause fände ich sehr zufriedenstellend.

    Was mich richtig wurmt ist das unsere Fans die Bengalos ausgepackt haben, dass hätte wirklich nicht sein müssen.

    Gruß Sunnyboy

    Jetz aber ... ... nicht so pessimistisch !

    Dachte du bist Fohlen Fan ?

    Ich rechne mit Platz 4 zur Pause !

    Außer Bayern , BVB und Bayer hab ich bisher noch keine stabilere Mannschaft als Gladbach gesehen ,
    wirkt wie ich erwartet habe , homogener als letzte Saison ...
    (war auch klar, daß Raffael, Kruse & Co kein Griff ins Klo würde und vom eigenen Nachwuchs kommt ja auch
    schon Vielversprechendes ! )

    Wen siehst du da als Konkurrenten ???

    Schalke wird wie bisher durch die Saison taumeln , vieleicht nehmen ja Mainz , Stuttgart oder SAP
    noch Fahrt auf ...
    VW Wolfsburg bereitet mir noch leichte Kopfschmerzen , habe schließlich als Langzeitwette auf
    Gladbach Platz 5 oder besser > Ein Kilo gesetzt !

  11. #220
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Dachte du bist Fohlen Fan ?

    Ich rechne mit Platz 4 zur Pause !
    yep, den Tip habe ich vor dem Spieltag am Samstag abgegeben. Heute würde ich auf Platz 5 tippen. Wolfsburg hat das leichtere Schlußprogramm und dann gibt es bei uns noch eine kleine üble Krankheit namens "Gladbach Nickerchen" (Ausnahmsweise gegen Stuttgart nicht eingetreten), die Mannschaft legt jedes Spiel eine Ruhephase bevorzugt zum Beginn der zweiten Halbzeit ein und dann gibt es einen auf den Deckel. In Gladbach können wir das von den Rängen korrigieren aber auswärts ist das nicht ganz so einfach.

    Wolfsburg wird nach der Winterpause auf alle Fälle nochmal Fahrt aufnehmen, falls die entsprechenden Einkäufe getätigt werden. An Stuttgart glaube ich nicht mehr, da ist noch einiges an Aufbauarbeit nötig. Hoffenheim wird sich wohl in der zweiten Tabellenhälfte einsortieren (hatte die vorher weit höher gesehen). Zu Mainz habe ich noch keine richtige Meinung. Schalke wird sich etwas besser durchschlingeln, wenn der internationale Wettbewerb vorbei ist. Haben aber jetzt schon viele Punkte liegen lassen und werden das auch weiter tun.

    In Sachen Gladbach wir liegen derzeit einen Punkt hinter der Erfolgsaison (Platz 4) und ein Vorteil ist wir können jede Position dreifach adäquat besetzen. Niemanden fiel auf, dass unsere Stammabwehr weggebrochen ist und es lief trotzdem und die Mannschaft hat den Auswärtsfluch besiegt (man munkelt in Gladbach es lag an unseren harmlos aussehenden hellgrünen Leibchen, deshalb kommen die auch nicht mehr so schnell zum Einsatz). Die Mannschaft gewinnt von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen (gerade der Stuttgart Sieg war entscheidend) und es wird zu einer weiteren Steigerung kommen. Wir werden uns bis zum Schluss mit Schalke, Wolfsburg um die Plätze 4,5 und 6 kabbeln.

    Danach kommt dann irgendwann der Rest. Es wird diese Saison einen heißen Abstiegskampf geben an dem sich mindestens 5 Mannschaften beteiligen werden.

    Gruß Sunnyboy

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25