Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.758 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    So groß sind diese Löwen garnicht.
    Aus St. Pauli Sicht ist fast jeder Verein "groß".

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aus St. Pauli Sicht ist fast jeder Verein "groß".
    Dafür seit ihr Kult. Das ist doch viel mehr wert als nur groß zu sein.

  4. #203
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    So nebenbei sei angemerkt, Nürnberg schlägt bei uns Morgen mit 2500 Fans auf . Das nennt man Club treue, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Da gibt es wesentlich größere Vereine in der Bundesliga mit einem besseren Tabellenplatz und da kommen nur ein paar Busladungen. Gladbach hat übrigens im Schnitt ca. 7000 Fans bei Auswärtsspielen dabei.


    Gruß Sunnyboy
    (besser eine Choreo bei Auswärtsspielen als Randale oder Pyro)
    24338982,21764184,highRes,maxh,480,maxw,480,editor2811484584463597314.jpg

  5. #204
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Bei uns sind, je nach Kartenkotingent, auch immer 5000 bis 10000 Leute auswärts dabei.

  6. #205
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hertha hat heute ne Klasse Leistung gebracht, Platz 7 gefestigt. Aber was ist mit dem HSV wieder los, schon wieder 5 Gegentore. Der Trainer sollte mal die Abwehr überdenken, wenn nächstes Jahr nicht in der 2. Liga gekickt werden soll.

  7. #206
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit dem HSV wieder los, schon wieder 5 Gegentore. Der Trainer sollte mal die Abwehr überdenken, wenn nächstes Jahr nicht in der 2. Liga gekickt werden soll.
    Westermann und Sobich haben zur Zeit einfach kein Bundesligniveau. Was Löw mit Westermann in der Nationalmannschaft will, ist mir ein Rätsel. Auch Rene Adler hat dort momentan nichts zu suchen. Kleine Lichtblicke sind dagegen Beister und Tah. Lasogga passt mit seiner vorbildlichem Einstellung, überhaupt nicht zu der Mannschaft. Wenn der so weiter spielt, dann wird er weder beim HSV, noch bei Hertha bleiben. Ich tippe mal, dass Dortmund und Wolfsburg bei Lasogga anklopfen werden.

  8. #207
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zurück aus dem Stadion. Erst mal ein Lob an die Nürnberger Fans , die ihre Mannschaft bis zum Schluss rückhaltlos unterstützt haben.

    Was habe ich heute gelernt Nürnberg gehört nicht auf einen Abstiegsplatz. Es ist dringend nötig, dass die Torlinien Technik eingeführt. Ich habe noch keine Fernsehbilder gesehen, sass aber direkt hinter dem Tor und ich sage der zweite Treffer war drinnen. Zum Glück hat Gladbach noch das dritte Tor gemacht, sonst hätte die Partie einen zu faden Beigeschmack gehabt.

    Unser Team war heute zu selbstgefällig und hat in der ersten Halbzeit fast die Partie komplett aus der Hand gegeben.
    Zum Glück haben sie sich wieder gefangen.


    Gruß Sunnyboy

  9. #208
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Ein klarer Elfer ist Nürnberg auch noch verweigert worden. Sehr unterirdische Leistung vom Schiri.

  10. #209
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ein klarer Elfer ist Nürnberg auch noch verweigert worden. Sehr unterirdische Leistung vom Schiri.
    yep, in der ersten Halbzeit hat der Schiri ca. 6 mal gegen Gladbach entschieden. In der zweiten Halbzeit, dachte er sich wohl jetzt erst recht und benachteiligte beide Mannschaften. Den Nürnbergern hat er dabei stärker zugesetzt.


    Gruß Sunnyboy

  11. #210
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Saison dauert an Freiburg und Frankfurt schmieren wegen der Doppelbelastung ab. Stuttgart hält sich im Mittelfeld. Selbst bei einem Verein wie Dortmund wird sich am Wochenende zeigen, wie gut sie wirklich aufgestellt sind.

    Jeder spotte letztes Jahr über Gladbach, aber wir haben uns letztes Jahr trotz der Abgänge wacker geschlagen. In dieser Saison ist uns die komplette Abwehr ausgefallen und sie konnte kompensiert werden, da bei uns mehrere Spieler viele Positionen spielen können und siehe da es hat funktioniert.

    Nach der Winterpause wird sich in der Bundesliga die Spreu vom Weizen trennen. Ich bin gespannt wie sich Freiburg und Frankfurt ohne die Doppelbelastung entwickeln werden. Auch die Entwicklung von "the best of the rest" (Dortmund, Schalke, Leverkusen) wird interessant sein. Wolfsburg könnte noch für so manch Überraschung sorgen.

    Die Bundesliga wird richtig spannend werden. Wer spielt international und wer steigt ab? Man muss diese Saison gedanklich den Meister bis Anno 2050 ausblenden und die Liga ab dem zweiten Platz betrachten.

    Gruß Sunnyboy

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25