Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.675 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mit "deinen Verein" meinte ich St. Pauli. Und der hat mit der 1. Bundesliga noch soviel zu tun, wie Miss Piggy mit der Miss Universum Wahl.
    Immerhin ist St. Pauli amtierender Hamburger Stadtmeister. Erinnere dich nur an das letzte Aufeinandertreffen in der Bundesliga von ST. Pauli mit dem zweitbesten Verein, das der Hamburger Stadtmeister souverän und hochverdient gewonnen hat.
    Solange St. Pauli in der 2. Liga bleibt und der HSV zu unfähig ist, abzusteigen, wird es auch noch ewig so bleiben.
    Es gibt es eben viel schönere Cups als die oftmals langweilige Bundesliga.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Immerhin ist St. Pauli amtierender Hamburger Stadtmeister.
    Das wird aller Warscheinlichkeit nach auch noch sehr lange so bleiben, weil der FC St. Pauli wohl noch etwas länger in der viel attrakiveren 2. Liga rumkrauchen wird. Vielleicht wirst Du dich ja sogar über einen Abstieg in die 3. Liga freuen dürfen. Die dürfte für dich Traumauge ja noch viel attraktiver sein. Wie heisst euer Schlachtruf gleich noch? Furz St. Pauli?

  4. #13
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das wird aller Warscheinlichkeit nach auch noch sehr lange so bleiben, weil der FC St. Pauli wohl noch etwas länger in der viel attrakiveren 2. Liga rumkrauchen wird. Vielleicht wirst Du dich ja sogar über einen Abstieg in die 3. Liga freuen dürfen. Die dürfte für dich Traumauge ja noch viel attraktiver sein. Wie heisst euer Schlachtruf gleich noch? Furz St. Pauli?
    Na, erst mal abwarten, ob eure Spieler die Trainingsqualen vom vermutlich neuen Trainer Magath (hat mir gerade ein Vögelchen gezwitschert) aushalten werden oder nicht doch gleich freiwillig in Liga 2 gehen werden, um ihn wieder los zu werden.
    Aber im Grunde egal. St. Pauli kann auch in der Landesliga spielen und es wäre immer noch schön. Dann kann man sich eben jedes Jahr über einen Aufstieg freuen. Diesen einzigartigen Genuß konntest du ja niemals erleben.

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Na, erst mal abwarten, ob eure Spieler die Trainingsqualen vom vermutlich neuen Trainer Magath (hat mir gerade ein Vögelchen gezwitschert)
    Warscheinlich hat dir das der Vogel, der in deinem Schädel nistet, gezwitschert. Magath ist als Manager und Vorsitzender im Gespräch.

    Den restlichen Schwachsinn von dir, muss man nicht kommentieren. Der spricht für den Lochfrass in deinem Wirsing.

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Neben Magath ist noch Schmadtke im Gespräch.
    Das der HSV so lange gebraucht hat den Arnesen rauszuschmeissen wundert mich echt.

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Neben Magath ist noch Schmadtke im Gespräch.
    Das der HSV so lange gebraucht hat den Arnesen rauszuschmeissen wundert mich echt.
    Ich bin auch kein Freund von dem Muppet-Koch, wenn man aber genau hinschaut, dann sieht man, dass er doch auch einige gute Spieler verpflichtet hat. Adler, van der Vaart, Badelj, Jiracek und Ilicevic sind nun wirklich keine schlechten Spieler. Sein grösster Fehler war, Chelseas Resterampe zu verpflichten. Immerhin hat er davon aber Töre für 5 Millionen nach Russland verscherbelt.

    Seine Defizite lagen in der Aussendarstellung und in Sachen Spielerverkauf ging er oft ungeschickt vor. Sein grösstes Defizit aber war, dass er wohl nie so richtig mit der Hamburger Presse konnte. Die Hamburger Printmedien zeichnen in knarfscher Weise oft ein verzerrtes schwarz- weiss Bild und lassen Fakten gerne mal weg, oder vedrehen sie.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Neben Magath ist noch Schmadtke im Gespräch.
    Wollte der Schmadtke nicht vor einem halben Jahr zurück nach Düsseldorf? Stichwort: Trennung von der Familie.

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wollte der Schmadtke nicht vor einem halben Jahr zurück nach Düsseldorf? Stichwort: Trennung von der Familie.
    Begeistert wäre ich nicht, wenn Schmadke nach Hamburg kommt. Bei Schmadke fällt mir sofort die Nummer mit dem zu kleinen Innenverteidiger ein. Hannover 96: Zugang Franca kleiner als angegeben - SPIEGEL ONLINE

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Innenberteidiger
    Kleine Verbesserung Seeler, das schreibt sich: Innenbärteidiger.

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kleine Verbesserung Seeler, das schreibt sich: Innenbärteidiger.
    Bärdammte Scheisse!

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25