Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.691 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Eben wurde auf Sky bekanntgegeben, dass Nürnberg Trainer Wiesinger beurlaubt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eben wurde auf Sky bekanntgegeben, dass Nürnberg Trainer Wiesinger beurlaubt hat.
    Das war nach der 0:5 Klatsche absehbar.
    Wiesinger halte ich eh nicht für einen starken Trainer.

  4. #143
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    richtig.
    wir sind zwar die Auswärtsdeppen, aber ein Unentschieden traue ich Gladbach durchaus zu, zumal es jetzt Sanktionen in der Mannschaft gibt. Falls Gladbach nur sein übliches 15 Minuten Nickerchen einlegt, wird es für die Hertha kein Spaziergang .

    Gruß Sunnyboy
    Da es das Sonnabend-Topspiel ist (18:30) werde ich es mir entspannt in meiner Stammkneipe angucken (15:30 ist mir immer zu früh, da Fussball mit Brause langweilig ist ...). Mal sehen, rein tabellarisch müsste es relativ ausgeglichen sein ... mit leichtem Heimvorteil (mindestens mit einem Tor mehr) für uns ...

  5. #144
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    To be in Germany,
    Freitag Abend gibt es "live" für mich Deutschland - Irland in Köln.

  6. #145
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    mit leichtem Heimvorteil (mindestens mit einem Tor mehr) für uns ...
    ich halte es für ziemlich offen. Euer Trainer ist ja alt Gladbacher und kennt sich somit bestens aus. In Berlin haben wir immer ein starkes Fanpotential und das könnte helfen, wenn die Mannschaft wieder ein Nickerchen einlegt

    Aber wehe, die Jungs sind hellwach dann geht Hertha baden. Bei uns zu Hause versuchen ja auch immer wieder während des Spiels ein kleines Päusken einzulegen, dann stehen bei uns die Ränge und die Jungens machen wieder Tempo.

    4 Heimsiege kommen nicht von ungefähr.

    Bin gespannt ob die Tabelle so bleibt, bis dato liegt ja alles (die drei Spitzenreiter ausgenommen) liegen ja alle bis Platz 15 dicht bei einander.

    Gruß Sunnyboy

  7. #146
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das war nach der 0:5 Klatsche absehbar.
    Wiesinger halte ich eh nicht für einen starken Trainer.
    In seinem letzten Interview sagte Wiesinger doch tatsächlich: "Wir wollten den Bock umstossen." Same same sagten auch öfters unsere hamburger Trainer-Ikonen Labbadia und Fink. Beide sind in Hamburg als großartige Rhetoriker bekannt. Unvergessen ist Labbadia's "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen."

  8. #147
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    i ... Aber wehe, die Jungs sind hellwach dann geht Hertha baden ...
    Nicht übertreiben, baden gehen wir bestimmt nicht , eng kann es natürlich werden. In 10 Tagen sind wir schlauer ...

  9. #148
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Skandalspiel auf dem Dorf! Leverkusen geewinnt das Retortenderby in Hoffenheim durch ein Phantomtor. Tomatenschiri Felix Brych sah nicht, dass der Ball durch ein Loch im Tornetz von aussen ins Tor ging.

  10. #149
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Habs Spiel zwar nicht gesehen, aber erinnert mich stark ans Spiel Nürnberg-Bayern München damals, als der Ball daneben ging und der blinde Schiedsrichter auf Tor entschied, damals gabs ein Wiederholungsspiel...wirds dann hier wohl auch geben...

  11. #150
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Ich denke auch, es wird wiederholt. Gerechter wäre, das Tor würde wieder einkassiert.
    Gruß Manni

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25