Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.750 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Ohoh, ich sehe schwarz für meinen SC Freiburg....

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hertha bleibt 5. Hannover hat ein ganz schwaches Spiel abgeliefert.

  4. #133
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    b05-flag-bmg.gif



    Gruß Sunnyboy
    (und wenn wir es spielerisch nicht schaffen, dann hilft halt die Gladbacher Siegesgöttin)

    file.php?avatar=18993_1340789862.gif

  5. #134
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Unser nächster Gegner Mönchengladbach ist wohl eine Nummer zu groß für Hertha. Und Raffael, Ex-Herthaner, trifft und trifft. Alles andere als eine Niederlage wäre eine absolute Überraschung, trotzdem tippe ich 2:2.

  6. #135
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Unser nächster Gegner Mönchengladbach ist wohl eine Nummer zu groß für Hertha. Und Raffael, Ex-Herthaner, trifft und trifft. Alles andere als eine Niederlage wäre eine absolute Überraschung, trotzdem tippe ich 2:2.
    könnte passen , man darf nicht vergessen das Gladbach heute mehr Glück als Verstand hatte und wir auswärts als Deppen unterwegs sind. Allerdings könnten in Berlin wieder an die 10.000 Fans aus Gladbach auflaufen und das könnte dem Team etwas Sicherheit geben. Raffael gegen Berlin ist eher ein Nachteil, da seine ehemaligen Kollegen wissen wie er tickt.
    Ebenso, wie jedes Mal Reus mit seinem Spiel in Gladbach nicht durchkommt, da TerStegen genau weiß wie er reagieren muss.

    Gruß Sunnyboy

  7. #136
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    0:5 für HSV stand 75. Minute gegen Nürnberg, 3x Lasogga, wir sollten den wieder zurückholen zur Hertha, und für Ramos tauschen.

  8. #137
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bei uns raucht es im Karton, nachdem Gladbach wieder mal sein typisches Nickerchen in der ersten Halbzeit gegen Dortmund eingelegt hatte und LeFavre fasst einen Herzkasper bekam gibt es jetzt Sondertrainingseinheiten für die Mannchaft und die Drohung müde Gestalten aus der Startelf zu werfen. Zum Glück ist der Kader so aufgestellt, dass man jeden (außer dem Torwart) problemlos ersetzen kann. Dann kriegen wir vielleicht bei uns, mal wieder mehr unseren Nachwuchs zu sehen, der ebenso gut ist wie die Stammelf. Die Jungens werden aus Altersgründen ( 17/18 Jahre) zur Zeit noch geschont und sollen sich langsam an den Bundesligaalltag gewöhnen.

    Gruß Sunnyboy

  9. #138
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Unser nächster Gegner Mönchengladbach ist wohl eine Nummer zu groß für Hertha. Und Raffael, Ex-Herthaner, trifft und trifft. Alles andere als eine Niederlage wäre eine absolute Überraschung, trotzdem tippe ich 2:2.
    Schwachsinn, die haben nur mit Oberdusel gegen Dortmund gewonnen ...
    Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung ...

    Ich hoffe nur, das Lasogga zur nächsten Saison wieder zurück kommt. Die jetzigen Stürmer versieben ja fast soviel Chancen wie Dortmund (natürlich nur prozentual, die Dortmunder haben halt ein paar viele mehr ...)

  10. #139
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Schwachsinn, die haben nur mit Oberdusel gegen Dortmund gewonnen ..
    richtig.

    Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung ...
    wir sind zwar die Auswärtsdeppen, aber ein Unentschieden traue ich Gladbach durchaus zu, zumal es jetzt Sanktionen in der Mannschaft gibt. Falls Gladbach nur sein übliches 15 Minuten Nickerchen einlegt, wird es für die Hertha kein Spaziergang .

    Gruß Sunnyboy

  11. #140
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das Lasogga zur nächsten Saison wieder zurück kommt.
    Der wird gezwungen in Hamburg zu bleiben.......mit viel Geld.

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25