Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 392

1. Bundesliga 2013/14

Erstellt von strike, 20.05.2013, 16:32 Uhr · 391 Antworten · 30.695 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Solange er vor der nächsten WM nicht wieder einen der deutschen Nationalmannschaft zum Sportinvaliden tritt!

    Sollte man ihm dafür nicht ein wenig Dankbarkeit zollen?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Der wechselt zu Schalke weil er in einer leicherten CL Gruppe spielen will.


  4. #113
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sollte man ihm dafür nicht ein wenig Dankbarkeit zollen?
    Bitte Beitrag 113 entfernen. Danke.

  5. #114
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sollte man ihm dafür nicht ein wenig Dankbarkeit zollen?
    Ein Stern ist untergegangen und dafür zwei neue Sterne aufgegangen (Özil, Khedira). Die Verantwortlichen von Real Madrid sollten ihm in der Tat dankbar sein; und der Bundes-Jogi sowieso! Der Prince hat ihm eine unangenehme Entscheidung abgenommen.

  6. #115
    Avatar von gustl

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    5
    Ok, er hat den Ballak schwer gefoult.
    Ist Schnee von gestern.
    Was er jetzt bei Schalke auf dem Platz zeigt ist entscheident.
    Und heute war er gut.
    Bin kein Schalke Fan.
    Aber mein HSV hat heute gewonnen.

  7. #116
    Avatar von gustl

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von tscha-tscha Beitrag anzeigen
    Mit Löw gewinnen wir sowieso niemals einen Titel!!!!!
    Sorry.
    Aber wer ist Löw??
    Ist das der, der noch auf Bier hofft??

  8. #117
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Hertha verliert 2:0 in Wolfsburg, weil Wolfsburg raffinierter war und einen Schwalbenkönig in den eigenen Reihen hat. Die Leistung des Schiedsrichters war grottenschlecht. Irgendwie alles Zufallstore. Nun ja, gegen Stuttgart wird alles besser am 13.9. im vollen Olympiastadion bei Flutlicht.

  9. #118
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Ist kein Beinbruch. Finde ich so gar persönlich nicht schlecht, damit jeder weiss, dass es keine Spaziergang wird die Klasse zu halten. Und nur das ist erstmal das Ziel. Mund abwischen und weiter geht es.
    Dem Diego wünsche ich mal ne richtige Blutgrätsche, so das der mal wirklich einen Grund zum hinfallen hat. Leider ist ja der Boateng zu Schalke, der kriegt so was noch ganz ordentlich hin.

  10. #119
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Naja, da sieht man schon den Unterschied 1. zu 2. Liga - hier werden individuelle Fehler sofort bestraft. Trotzdem Hertha die bessere Mannschaft in der 1. Halbzeit war 0:2. Wobei der Elfmeter ziemlich grenzwertig war, Diego hat schon vor dem Körperkontakt abgehoben ... der nutzt sowas gnadenlos aus, hat er schon damals bei Werder oft gemacht ...
    Schlimmer ist der lange Ausfall von Baumjohann.

  11. #120
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    +++ 2. September, 16:30 Uhr: Cigerci zu Hertha BSC+++
    bei uns hat es führ ihn nicht gereicht, ob es für Hertha reicht

    Sicherlich ein Talent konnte es zu mindestens bei uns nicht umsetzen, deshalb hat Gladbach auch die Kaufoption nicht gezogen.

    Gruß Sunnyboy

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  2. 1. Bundesliga 2012/2013
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 05:40
  3. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  4. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25