Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.058 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Gerade der Vertrauten erklärt ich müßte jetzt in den Borussia Park .

    "Schon wieder, du warst doch erst gestern tingtong" war die Antwort.

    "Saisoneröffnung geht über 2 Tage" war meine Antwort darauf.

    Da wird wohl noch viel Überzeugungsarbeit in Sachen Fußball zu leisten sein, denn Madame begeistert sich mehr für Volleyball .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ach Du Scheisse! Nicht nur das ich jetzt wieder die schlechte Bildregie von SAT 1 ertragen muss, nein, jetzt ist muss ich auch noch Loddar als Co-Kommentator überleben.

  4. #63
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ach Du Scheisse! Nicht nur das ich jetzt wieder die schlechte Bildregie von SAT 1 ertragen muss, nein, jetzt ist muss ich auch noch Loddar als Co-Kommentator überleben.
    Oooh - vergessen einzuschalten - ansonsten sind Sport1 und Sat1 1
    bei Fussiübertragungen ganz weit hinten

  5. #64
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    "Ein Spieler der nicht in Form ist kann keiner Mannschaft helfen." Danke Loddar, da wäre ich nie drauf gekommen. Noch besser fand ich: "Shaqiri zeigt mit seiner Frisur, dass er Selbstbewusstsein hat. Aber das ist bei den jungen Leuten ja normal." Loddar ist für mich der Knarfi des Tages!

  6. #65
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja, so gut der Loddar auch als Spieler war,

    nach der Karriere nur noch Grütze - da hatte der Uli schon recht
    dass er den nicht mal als Greenkeeper anstellen will

  7. #66
    antibes
    Avatar von antibes
    Trotz der wirklich vielen verunglückten Stories im Leben eines Loddars nach seinem Weggang von Bayern München - der Verein sollte mit ihm endlich seinen Frieden schließen. Dazu war er zu seiner Glanzzeit für die Bayern mit 7 Meistertiteln und anderen Titeln einfach zu wichtig.

    Jahre Verein Spiele (Tore)1
    1978–1979
    1979–1984
    1984–1988
    1988–1992
    1992–2000
    2000
    1. FC Herzogenaurach
    Borussia M'gladbach
    FC Bayern München
    Inter Mailand
    FC Bayern München
    NY/NJ Metro Stars
    22 (20)
    162 (36)
    113 (57)
    115 (40)
    189 (28)
    16 (0)

  8. #67
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Der HSV setzt seine Ankündigung, auf junge Talente aus der Region zu setzen, konsquent um. Es wurde der Östereicher, Paul Scharner(32 Jahre jung), ablösefrei verpflichtet. Wie wir in Hamburg alle wissen liegt Östereich noch knapp in der hamburger Region. Ich denke, dass er für die Nutella-Innenverteidigung eine gute, erfahrene Alternative darstellt.

  9. #68
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Der HSV hat eben gerade den prestigeträchtigen und weltbekannten Sparda-Cup (wer kennt ihn nicht?) gewonnen! Geschickt hat der HSV den Gegner, der dänische Meister FC Nordsjaeland (wer kennt ihn nicht?), 90 Minuten eingeschläfert um dann im Elfmeterschiessen eiskalt zuzuschlagen. Das Spiel endete 3:2 für den HSV. Der Sender Sport 1 war sogar so gnädig zu den letzten beiden Elfern aus der Werbeunterbrechung live auf`s Spielfeld zu schalten.

    So hat man nur fünf Elfmeter versäumt. Trainer Fink fand das Spiel seiner Mannschaft, wie immer, richtig gut. Immerhin hat sie jetzt nach drei torlosen Spielen endlich mal wieder das Tor getroffen. Trainer Fink und sein Team sind auf gutem Wege irgendwann mal darüber froh zu sein, dass sich kein Spieler beim Elfmeterschiessen das Bein gebrochen hat.

  10. #69
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Du meinst, der HSV wird deshalb bei den Experten schon als heimlicher Titelaspirant gehandelt?


  11. #70
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du meinst, der HSV wird deshalb bei den Experten schon als heimlicher Titelaspirant gehandelt?

    Natürlich, aber heute werde ich ertsmal den Sparda-Cup feiern. Ich werde gleich La Ola machend und Böller schmeissend durch Hamburg zum Millerntor laufen, mich vor die Pauli Hauptribühne stellen und singen: "Wir haaaben den Sparda- Cup, wir haaaben den Sparda-Cup, wir haben den Spaaarda Cup zwo drei vier!

    Aber mal im Ernst, ich nur hoffen, dass Trainer Fink nicht das meint was er sagt. Bis jetzt sehe ich keine Veränderung zur Vorsaison.

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56