Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.109 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    In Hamburg wird gemunkelt, dass der HSV am Wolfburger Diego dran ist. Magath soll Interesse an dem ehemaligen Hoffenheimer Eduardo haben und hätte dann mit Diego einen Spielmacher zuviel im Kader. Mal abwarten was daran wahr ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Hamburg wird gemunkelt, dass der HSV am Wolfburger Diego dran ist. Magath soll Interesse an dem ehemaligen Hoffenheimer Eduardo haben und hätte dann mit Diego einen Spielmacher zuviel im Kader. Mal abwarten was daran wahr ist.
    Jetzt, wo sich der Diego in Wolfsburg gerade pudelwohl fuehlt?

  4. #53
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo sich der Diego in Wolfsburg gerade pudelwohl fuehlt?
    Also, ich möcht in Wolfsburg nicht tot über`n Zaun hängen. Mich überrascht das auch. Im HSV-Blog wurde der Name ins Spiel gebracht. Da zu muss man wissen, dass der Blogbetreiber mit Felix Magath befreundet ist. Aber wie gesagt, vielleicht wieder nur eines von vielen Gerüchten.

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Also, ich möcht in Wolfsburg nicht tot über`n Zaun hängen. Mich überrascht das auch. Im HSV-Blog wurde der Name ins Spiel gebracht. Da zu muss man wissen, dass der Blogbetreiber mit Felix Magath befreundet ist. Aber wie gesagt, vielleicht wieder nur eines von vielen Gerüchten.
    Ich muss leider gestehen, dass ich lieber in Wolfsburg tot über`n Zaun hängen würde als in Essen. Selbst Hamburg ist immer noch besser, Seeler.

  6. #55
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Sind die bei SAT 1 besoffen? Noch nie habe ich ein Fussballspiel so zerstückelt gesehen. Schnitt, Nahaufnahme, Schnitt, Kamera von oben, Schnitt, Kamera in der totalen, Schnitt usw usw. Fussball goes MTV.

  7. #56
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Also was sich Gladbach gegen Sevilla heute geleistet hat, da wird mir bei unserer Offensive zur Zeit Angst und bange. Die Mannschaft ist bis dato noch überhaupt nicht aufeinander abgestimmt, dass wird noch ein paar Wochen dauern und in der Zeit gehen wertvolle Punkte verloren. Mehr als 20 Punkte in der Hinrunde werden es nicht werden und mit der Champions League Quali wird das so auch nichts werden.

    Gruß Sunnyboy
    (zum Glück gibt es noch genügend bares um im Winter nochmal nachzurüsten)

  8. #57
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Sat1
    Wir haben es auch gesehen. Bildregie = 0

    Echte Zumutung

  9. #58
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Sat1
    Wir haben es auch gesehen. Bildregie = 0

    Echte Zumutung
    Ich habe mich bei der EM ja schon über die schlechte Bildregie aufgeregt,zu viele Zeitlupen und zu viele Bilder die nichts mit den Spielen zu tun hatten, aber was SAT sich heute geleistet hat, dass war noch mal eine Steigerung. Die absolute Zumutung war die obere Kamera und das andauernd irgendwelche Bilder abseits des Spielgeschehens gezeigt wurden.

  10. #59
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Wenn die Bildregie so quer läuft, dann vermutet man zuerst kommerzielle Absichten. Nur welche habe ich auch nicht erkannt.

  11. #60
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Beim HSV hat sich, meiner Meinung nach, bis jetzt noch nicht viel geändert. Junge Talente werden entweder verkauft(Töre) oder sitzten sich auf der Bank wund(Beister, Lam). Einziger Lichtblick ist für mich Torwart Adler. Er gibt,im Gegensatz zu Drobny, Anweisungen und dirigiert die Abwehr. Da zu bringt er wohl mehr Konstanz mit.

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56