Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.101 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen

    Weiterhin wird kein Verein der Liga so dumm sein, sich nochmal von Gladbach überrumpeln zu lassen.
    Sunnyboy, aus der Nummer kommst Du nicht so einfach raus. Alles andere als der 1. oder 2. Platz, ist bei den Investitionen eine herbe Enttäuschung.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    nö, alle kennen unser Spielsystem mittlerweile und die neuen Spieler müssen sich erst mal eingewöhnen und zur Zeit können Hanke, Herrmann und Ring nicht an der Vorbereitung teilnehmen und bei denen drei handelt es sich um Schlüsselspieler.
    Unnoetige Tiefstapelei.

    Meister wird der BVB. Es gibt in D derzeit keinen Spieler, der einem Reus oder einem Goetze das Wasser reichen kann. Auf Platz 2 sehe ich die Bauern.

    Die Gladbacher sehe ich direkt dahinter. Wenn es optimal laeuft, koennten sie sogar noch vor den Bauern landen.

  4. #43
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Gladbacher sehe ich direkt dahinter. Wenn es optimal laeuft, koennten sie sogar noch vor den Bauern landen.
    habe gerade das Testspiel Gladbach/Birmingham gesehen, da ist noch viel zu tuen in so kurzer Zeit.

    Platz 1 und 2 BVB, Bayern
    Platz3 Schalke
    Platz 4 Leverkusen, Wolfsburg


    Gladbach wird zwischen 7 und 9 landen (das weiß ein jeder Gladbacher, jawohl).

    Gruß Sunnyboy

  5. #44
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Der hamburger Philosoph, Dichter, Denker und Liedermacher, H.P. Baxxter(in der intellektuellen Kunstszene besser bekannt als Scooter), hat einen neuen Tor-Song für uns geschrieben: Drei Profis singen mit: Neuer Tor-Song von Scooter! Passt das zum HSV? | HSV.- Hamburger Morgenpost

    Ich befürchte, dass ich den Song in nächster Zeit nicht allzu oft hören werde.

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes
    1. Platz Bayern München Basta!
    2. Platz Dortmund
    3. Platz Schalke
    4. Platz Stuttgart
    5. Platz Gladbach

  7. #46
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Mein Tip für Gladbach nach aktueller Lage zwischen 7 und 9.

    Gruß Sunnyboy
    (gibt Vereine da fallen die Spieler während der Saison aus, in Gladbach schaffen sie das schon vor der Saison - die Abwehr kann noch Wochen lang sehr anfällig sein)

  8. #47
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    1. Platz Bayern München Basta!....
    Wovon träumst du nachts?

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes
    Das sage ich dir beim nächsten Treffen.

  10. #49
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Jo, Prognosen für die Saison abzugegeben sind unheimlich schwer. Selbst für den Stammverein. Keiner weiß ob sich die Mannschaft bis zum Saisonbegin eingespielt. Keiner weiß, wie lange die Ausfallliste wird. Keiner weiß, wie die Dreifachfachbelastung aussehen wird und keiner weiß, ob der Verein noch nachrüsten wird (jetzt oder im Winter).

    Wenn für einen der eigene Verein schon eine Wundertüte ist, wie will man dann die anderen beurteilen und an denen ist man nicht so nahe dran.

    Nür für den Abstieg möchte ich eine Prognose wagen:

    Fortuna
    Fürth
    Augsburg

    Gruß Sunnyboy

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    1. Platz Bayern München Basta!
    2. Platz Dortmund
    3. Platz Schalke
    4. Platz Stuttgart
    5. Platz Gladbach
    Ich halte es auch mit Antibes. Meister B.M. mit mindestens 20 Punkten Differenz.
    Alles, was weniger ist, muß eine Enttäuschung sein, ja muss sogar als Totalversagen gewertet werden.

Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56