Seite 47 von 49 ErsteErste ... 374546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.071 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    *


    Du solltest Lotto spielen ;)



    ... selbst wenn Hoppenheim nicht auf dem Zettel stand

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    so hatte ich am Saisonbeginn getippt, nur Wolfsburg hatte ich überschätzt.
    Beim HSV lag ich auch richtig mit der Einschätzung, dass ich es nicht einschätzen kann wo er landen wird. Es wundert mich, dass bei eine Mannschaft, die sich so abschiessen lässt und Spiele gegen Abstiegskandidaten abschenkt, nicht der Trainer in die Kritk gerät. 23 Millionen Euro ausgeben und als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz ausgeben, ist mir zu wenig. Mit einer besseren Einstellung hätte man locker die Euro-Plätze erreichen können.

  4. #463
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    23 Millionen Euro ausgeben und als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz ausgeben, ist mir zu wenig.
    wir hatten ca. 30 Millionen Euro ausgegeben und ebenfalls war ein einstelliger Tabellenplatz das Ziel und für die nächste Saison stehen nochmal 15 Millionen zur Verfügung, vielleicht ist das Saisonziel dann Platz 7 .

    selbst wenn Hoppenheim nicht auf dem Zettel stand
    richtig Hoffenheim war mir auch entfleucht. Bei den Söldnervereinen weiß man halt nie

    Gruß Sunnyboy

    glad5ey9l.jpg

  5. #464
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Richtigstellung:glad5ey9l.jpg

  6. #465
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Richtigstellung
    das werden wir nächstes Wochenende sehen, gegen uns tut sich der FCB aus traditionellen Gründen immer schwer und nebenbei sei noch angemerkt, der Trainer der Bayern ist ein waschechter Gladbacher. Wer exportieren halt nur Erfolg (u.a. Reus, Dante, Effenberg, etc. etc. ), damit der Rest der Republik auch etwas von unserem Fußball -Knowhow mitbekommt .

    Gruß Sunnyboy

  7. #466
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    So schlecht können wir überhaupt nicht sein .

    Wer schießt schon gegen die Bayern 3 Tore , hatte wirklich gedacht der Sieg fällt höher aus.

    Gruß Sunnyboy

  8. #467
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    War heute bei Freunden in Augsburg... dort feierten ein paar Leute den Klassenerhalt - hätte gedacht dort wäre mehr los; aber da ich nicht deswegen dort war, war es mir sausage

  9. #468
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Selbst eine durchwachsene Saison hat gelangt, dass der im Norden tradionsreichste, erfolgreichste, bekannteste und beliebteste Verein die Nummer eins im Norden geworden ist. Wolfsburg, Bremen und Hannover wurden vom HSV auf die Plätze verwiesen. Ich bin zwar nicht begeistert von dieser HSV-Saison, aber wenn ich nach unten in die 2. Liga gucke und dort die Gurkentruppe von Pauli rumkrauchen sehe, dann wird mir klar, wie schön es ist ein HSVer zu sein.

  10. #469
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Aber ohne Adler und van der Vaart kannste die Truppe auch vergessen.

  11. #470
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    dass der im Norden tradionsreichste, erfolgreichste, bekannteste und beliebteste Verein die Nummer eins im Norden geworden ist.
    Normalerweise, wenn man das ganze Umfeld, die Tradition und die finanziellen Moeglichkeiten beruecksichtigt, muesste dein Verein aber nicht nur im Norden die Nummer eins sein und mal an den internationalen Plaetzen kratzen, sondern auf einem Niveau mit Schalke und Dortmund regelmaessig um die Champions-League-Plaetze kaempfen. Der HSV spielt in der Bundesliga seit 30 Jahren konstant unter seinen Moeglichkeiten, und es ist nicht absehbar dass sich das mal aendert.

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56