Seite 44 von 49 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.104 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Wobber82 Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt...Euer Neid ist unsere Motivation!
    Worauf soll man denn bei Euch neidisch sein. Das der VFL ohne VW nicht mal in Bundeliganähe kommen würde? Auf euren 15. Platz in der Bundesliga Zuschauertabelle? Auf die gefühlten 127 Fans die bei Auswärtsspielen mitreisen? Auf die Aushebelung der 50+1 Regel? Auf Abzocker und Trainermobber wie Diego? Auf den Passat Variant? Darauf, dass eure Fans am Fliessband stehen dürfen?


    "Euer Neid ist unsere Motivation!" Ähääm, ihr steht auf Platz 13.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717
    Will nicht wissen, wo diese vorher von mir genannten Retortenfußballclubs ohne einen Hobbysponsor oder Großkonzern im Rücken spielen würden. Wahrscheinlich nur alle Jahre mal im DFB-Pokal ......

    @UnsUwe ....danke für die Punkte heute

  4. #433
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Wittayu Beitrag anzeigen
    @UnsUwe ....danke für die Punkte heute
    Bitte! Euer Sieg ist vollkommen verdient und eure Fans haben richtig Stimmung gemacht.

  5. #434
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717
    @Hinterköpfler
    Faire Geste! Drück Euch die Daumen nächste Woche bei den Biene Majas ....

  6. #435
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Was der Veh aus der SGE gemacht verdient absoluten Respekt.
    Das sieht richtig gut aus und effektiv ist es auch noch.
    Erkenne ich als FCK-Fan neidlos an.

    Und wenn der Lakic sich so gut macht, wie er das lange beim FCK gemacht hat, dann spielt die SGE dieses Jahr noch CL.

  7. #436
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Wittayu Beitrag anzeigen
    @Hinterköpfler
    Faire Geste! Drück Euch die Daumen nächste Woche bei den Biene Majas ....
    Danke, dass ist nett von Dir! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich dachte, dass die SGE im Laufe der Saison einbricht. Seit dem ich die Eintracht aber gestern live im Stadion gesehen habe, muss ich sagen, dass die Truppe sehr gefestigt, abgeklärt und vor allem taktisch sehr dizipliniert und ausgeklügelt agiert. Nach Bayern und Dortmund war die Eintracht in dieser Saison die drittstärkste Truppe im Volkspark. Eigentlich sollte ein Internationaler Rang zu erreichen sein.

  8. #437
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717
    Klasse UnsUwe, Deine Rothosen haben es den Zecken aber gegeben ..... Daumendrücken hat geholfen :-) ....nur bei uns war es ein der Witterung angepasstes Spiel mit einem müden Heimpunkt, dabei wäre Platz 2 drinne gewesen. War 'ne Saukälte im Waldstadion.

    @Betzenstriker
    Auch wenn ich Euch nicht leiden kann, freue ich mich trotzdem wenn der FCK wieder ins Oberhaus kommt. Habt ja nun fast unsere zweite Mannschaft/Ersatzbank im Dienst, die haben Erfahrung im Aufsteigen. Spiele gegen die Pfälzer waren immer ein Highlight in der Saison. Gesunde Rivalität mit Respekt voreinander.

  9. #438
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Wittayu Beitrag anzeigen
    Klasse UnsUwe, Deine Rothosen haben es den Zecken aber gegeben ..... Daumendrücken hat geholfen :-)
    Für mich war das ein schönes Wochenende. Eigentlich hatte ich mit einer Klatsche gerechnet. Die Truppe ist ' ne wahre Wundertüte.

  10. #439
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Eigentlich hatte ich einer Klatsche gerechnet. Die Truppe ist ' ne wahre Wundertüte.
    heute kann die Wundertüte mal wieder richtig zeigen was in ihr steckt, wenn unsere Pleiten-Pech und Pannengang in Hamburg aufschlägt

    Gruß Sunnyboy

  11. #440
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    heute kann die Wundertüte mal wieder richtig zeigen was in ihr steckt, wenn unsere Pleiten-Pech und Pannengang in Hamburg aufschlägt

    Gruß Sunnyboy
    Gegen Dortmund gut gespielt und gewonnen, es besteht die Möglichkeit sich oben festzusetzen und wir haben auch noch den Riesenvorteil, dass die Borussen nicht mal zwei Tage pausiert haben - es spricht also alles für eine Niederlage des HSV. Aber mal im Ernst, dass Vereine nach einer so kurzen Pause schon wieder spielen müssen, ist pure Wettbewerbsverzerrung.

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56