Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.080 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Von CHRISTIAN HORNUNG DIESE Tabelle lässt alle Gladbacher strahlen: Borussia ist Meister, Schalke klar abgestiegen und die Bayern mal wieder nur Vize...
    32 Millionen Euro für 4 Neue – Borussia schon Transfer-Meister!
    Bild vom 16.07.2012

    für alle die vor einem halben Jahr noch schrieben einschließlich der Bild, dass Gladbach auseinanderfällt und Favre sich einen neuen Verein sucht.
    Der Kader hat auf dem Papier, jetzt eine stärkere Qualität als vorher.
    Allerdings kann bei den Summen die Gladbach zur Zeit ausgibt einem regelrecht schwindelig werden . Täglich gehen neue Meldungen durch den Äther, wer noch alles dazu stoßen soll. Raffael z.B. droht Pretz schon seit Tagen, dass er zu Gladbach geht. Soweit ist es gekommen, früher interessierte sich kaum ein Spieler für unseren Verein und jetzt sind wir schon Gegenstand von Drohungen unter dem Motto, wenn du nicht willst dann gehe ich nach Gladbach .

    Was daraus nächste Saison wird .

    Hauptsache der Verein kann die Ausgaben aus den laufenden Einnahmen decken und so scheint das wohl zu sein

    Hoffe das nächste Saison, hoffentlich Platz 7 drin ist - Platz 11 ist das amtliche Saisonziel.

    file.php?avatar=3967_1326034284.gif

    By the way, besonders kompetent hat sich der DFB mal wieder erwiesen , als er beschloß das Lokalderby Düsseldorf - Gladbach als Geisterspiel anzusetzen. Von den weiß wohl keiner, dass jeder Gladbacher Fan in 20 Minuten den Rhein überquert hat.
    Schon jetzt ist eine beschlossene Sache, dass die Gladbachfans ihren Verein außerhalb des Stadions unterstützen werden. Die Polizei rechnet mit mindestens 10.000 Gladbachern die in Düsseldorf aufschlagen. Das Spiel ist auf abends angesetzt um das Chaos und die zu erwartende Randale in der Dunkelheit in Düsseldorf perfekt zu machen Die Situation wird keiner mehr kontrollieren können .

    Unsere Politker und der DFB wollen den Fußball sicherer machen und dann so eine Wahnsinnsentscheidung .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von frittenjoe

    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    5
    Ich wünsch Gladbach ja viel Erfolg, dieses Jahr wird aber der FCB unangefochten Platz eins bekommen

  4. #33
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    dieses Jahr wird aber der FCB unangefochten Platz eins bekommen
    das werden Bayern und Dortmund wieder unter sich ausmachen und der fight wird enger werden. Gladbach wird sich in dieser Saison irgendwo zwischen 7 und 9 einreihen.

    Gruß Sunnyboy

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von frittenjoe Beitrag anzeigen
    Ich wünsch Gladbach ja viel Erfolg, dieses Jahr wird aber der FCB unangefochten Platz eins bekommen
    Na ja, also wie jedes Jahr.

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... Gladbach wird sich in dieser Saison irgendwo zwischen 7 und 9 einreihen.
    Ich lausche ehrfurchtsvoll.
    Ihr Gluecklichen.
    Ich waere schon mit Platz 15 fuer meinen FCK zufrieden.
    Soll aber nicht sein.

    Bin ja nicht mehr der fanatische Fan, aber irgendwie ist es schon Sch..s.e und macht ein wenig traurig.
    Keine Spiele mehr gegen die Grossen ......

    Mainz und Frankfurt soll es gut gehen, aber ein Ersatz fuer meinen FCK seid ihr leider nicht.


  7. #36
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    aber ein Ersatz fuer meinen FCK seid ihr leider nicht.
    kann zum FCK nur eines sagen, super Fans . Waren immer zahlreich bei uns im Park vertreten und bei Unterhaltungen im sypmpathisch und so glücklich sind wir zur Zeit auch nicht, wir haben jetzt schon 4 Ausfälle und die Saison hat noch nicht begonnen .

    Eine kleine Anekdote zum Spiel vom

    10.09.201110.09.2011 15:30 M'gladbach : 1. FC Kaiserslautern
    das sagte ein Lautern Fan zu mir : " Ihr könnt Meister werden, aber laßt uns bloß das Spiel gewinnen" . Ich entgegnete zu dem Zeitpunkt: "Wir spielen gegen den Abstieg." Er: " Das glaubst aber nur du". Der Knabe hatte wohl eine eine Vorahnung .

    Nichts desto trotz, ich hoffe eigentlich nur, dass die nächste Saison genauso überraschen wird wie die letzte, dazu 3 neue Aufsteiger und die Bayern die sich revanchieren wollen. Wolfsburg und Leverkusen, die es dieses Mal besser machen wollen. Hamburg und Bremen als Wundertüten.

    Gruß Sunnyboy

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Da
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen


    glücklich sind wir zur Zeit auch nicht, wir haben jetzt schon 4 Ausfälle und die Saison hat noch nicht begonnen .
    Lieber Sunny, du machst hier ganz schön auf Understatement. Gladbach ist der Verein, der am tiefsten in die Tasche gegriffen hat. Das nicht nur für Quantität. Da sollte ein Tabellenplatz, ähnlich wie in der Vorsaisaon rausspringen.
    Das mit den Ausfällen ist doch auch nur Alibi. Wieviele Ausfälle werden die anderen Mannschaften noch verkraften müssen.
    Denk mal an Götze in der abgelaufenen Saison bein BVB, Schweinsteiger, Robben bei den Bauern.
    Mach mal nicht so auf bemitleidenswert.

  9. #38
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Da sollte ein Tabellenplatz, ähnlich wie in der Vorsaisaon rausspringen
    nö, alle kennen unser Spielsystem mittlerweile und die neuen Spieler müssen sich erst mal eingewöhnen und zur Zeit können Hanke, Herrmann und Ring nicht an der Vorbereitung teilnehmen und bei denen drei handelt es sich um Schlüsselspieler.
    Der Ausfall von Herrmann hat uns letzte Saison mehr Punkte gekostet als der von Reus.
    Weiterhin wird kein Verein der Liga so dumm sein, sich nochmal von Gladbach überrumpeln zu lassen.

    Gruß Sunnyboy
    PS. Laß dich mal beim Gartentreff blicken.

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    nö, alle kennen unser Spielsystem mittlerweile und die neuen Spieler müssen sich erst mal eingewöhnen und zur Zeit können Hanke, Herrmann und Ring nicht an der Vorbereitung teilnehmen und bei denen drei handelt es sich um Schlüsselspieler.
    Der Ausfall von Herrmann hat uns letzte Saison mehr Punkte gekostet als der von Reus.
    Weiterhin wird kein Verein der Liga so dumm sein, sich nochmal von Gladbach überrumpeln zu lassen.

    Gruß Sunnyboy
    PS. Laß dich mal beim Gartentreff blicken.
    Das ist doch Quark, Sunny. Jeder kennt das System der Bauern und des BVB. Du mußt doch dann erst einmal eine Taktik dagegen entwickeln um erfolgreich zu sein.
    Das mit dem Herrmann, der Mitte der Saison herausragend war, ist ein Argument, Aber, wie ich schon schrieb, BMG hat schon Qualität gekauft.

    Das mit dem Gartentreff würde ich ja gerne mal machen, weil ich dich und auch Phi Mee mal gerne kennenlernen würde.
    Etwas wichtiger ist mir aber meine Kohlenschüppe aus Bottrop. Wir haben uns jetzt für eine C-Wurst verabredet, wo ich nie im Leben dieses Appointment absagen würde.

  11. #40
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Passender Bericht im Spiegel:
    Bundesliga: Borussia Mönchengladbach mit Rekord-Transfer - SPIEGEL ONLINE

    MfG...BVB

Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56