Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.066 Aufrufe

  1. #351
    antibes
    Avatar von antibes
    Na gut.
    Ich setze einmal meine Liste ein.

    Ist doch ganz einfach.


    Bayern München in die Serie A, noch zwei mediterrane Franzen dazu und die erste deutsche Bundesliga würde noch hinter der österreichischen in die Bedeutungslosigkeit verschwinden . Kein Ausländer würde sich mehr für den deutschen Fussball interessieren.




    Serie A
    1. Bayern München
    2. Juventus Turin
    3. AC Florenz
    4. OGC Nizza
    5. Inter Mailand
    6. SSC Neapel
    7. AS Rom
    6. Sampdoria Genua
    7. Lazio Rom
    8. AC Mailand
    9. Olympique Marseille
    10. Catania Calcio
    11. FC Parma
    12. Udinese Calcio
    13. Chievo Verona
    14. AC Siena
    15. FC Bologna
    16. US Palermo
    17. Atalanta Bergamo
    18. FC Modena (aus der Serie B, damit wenigstens ein Teil von Modena Erfolg hat)




    FC Turin (genauso überflüssig wie 1860 in der 1. Liga), FCGenua, Cagliari Calcio und Delfino Pescara raus.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Stop, Stop!
    Mir ging es um deutsche Mannschaften.
    Also zumindestens in der Clubbezeichnung!

    Bei den Italienern weiss man ja nie, welcher Fussballskandal da naechste Woche in der Zeitung steht .....

  4. #353
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stop, Stop!
    Mir ging es um deutsche Mannschaften.
    Also zumindestens in der Clubbezeichnung!

    Bei den Italienern weiss man ja nie, welcher Fussballskandal da naechste Woche in der Zeitung steht .....
    Soll sich dann Leverkusen der Niederländischen Liga anschließen Bayern könnte auch nach Spanien oder nach UK? Stuttgart könnte zu den Schweizern? Die wäre dann fast so stark wie dein Vorschlag.

    Was ja schon einige ahnten.

    Unberechtige Rote Karte: Keine Sperre für Schmelzer - Fußball - FAZ

  5. #354
    antibes
    Avatar von antibes
    Na ein bisschen Skandal darf doch sein.

  6. #355
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    für die Serie A interessiert sich schon jetzt niemand mehr, selbst Italiener wenden sich ab.
    Gebe dir aber Recht, ist die ideale Liga für den FCB und seine Kunden.

  7. #356
    antibes
    Avatar von antibes
    Das Modell Hoffenheim ist am Ende


    Heute steht ein interessanter Artikel im Portal von T-Online. Es zeigt die Schwierigkeiten einer Vereinsführung/ Trainer mit einem Mäzen wie Dietmar Hopp, dem sein Traum von einer konstant verbleibenden Hoffenheimer Mannschaft in der 1. Liga wohl geplatzt ist.
    Innovative Mitstreiter wie Rangnick, der sich nicht als Laufbursche abkanzeln lassen und nach dem Verkauf gegen seinen Willen von Gustavo den Verein verliess, wird er nicht mehr finden. Zuschauer haben die auch keine. Das Stadion ist schon längst nicht mehr voll besetzt und wer weiß wie viele Freikarten dort im Umlauf sind, um Interesse vorzutäuschen.
    Rangnick ging zu RB und ist dort besser aufgehoben, weil deren Oberboss seine Bereiche delegieren kann. Letztendlich profitiert RB Leipzig davon.

    Der Artikel

  8. #357
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Das RB-Modell ist ja auch Schrott, da steckt allerdings ein besseres Management und noch mehr Kohle dahinter...

  9. #358
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wobei das grösste Problem beim Hrn. Hopp wohl sein 'Berater' ist. Der hat wohl nach Gutsherrenart Entscheidungen getroffen.
    Ist dann natürlich der Hopp letztendlich selber schuld wenn er da den Falschen installiert hat.

  10. #359
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Das RB-Modell ist ja auch Schrott, da steckt allerdings ein besseres Management und noch mehr Kohle dahinter...
    Das RB-Modell kann bald für die Gratler in der 2. Liga gefährlich werden . Wir hoffen auf den Aufstieg in die 3., dann in die 2., dann in die 1..........(dort wo einige nicht sind). .

  11. #360
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Langsam mache ich mir Sorgen - ein sächsisch-verwirrter fussballahnungsloser Bayer mit Hang zum Ösi - eine ganz schlechte Kombination. Einzeln wäre es schon sehr bedenklich...

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56