Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.035 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es gab ueberhaupt kein Handspiel!
    Der Einzige der ein solches gesehen hat war der Schiedsrichter.
    Unglaublich.
    .
    Man muß aber ehrlich zugeben, daß dies erst in der Zeitlupe zu erkennen war!
    Ein Argument mehr für die Torkamera als Schiedsrichter-Hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ob noch mehr Tore nicht ganz so regelkonoform waren ist am Ende unerheblich.
    Mumien, Monstren, Franky 23 - deine Kommentare haben etwas vom Gruselkabinett.

  4. #323
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mumien, Monstren, Franky 23 - deine Kommentare haben etwas vom Gruselkabinett.
    Welch einfältiges Gesabbere!

  5. #324
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Welch einfältiges Gesabbere!
    Ich hab dich auch lieb Franky.

  6. #325
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ...Die Dortmunder sind schlechte Verlierer....
    Das hat nichts mit schlechten Verlierern zu tun und ist eine recht unsportliche Einstellung. Was nützt es, wenn der Schiedsrichter nach dem Spiel sich entschuldigt (obwohl das ja recht selten ist...), die Kiste ist verschaukelt...

    Walter, wenn das den Bayern passiert wäre, würdest du anders schreiben...und die Kommentare von Uli Höness wären auch eine lesenswerte Sache gewesen...

    Nimm mal deine rosarote bayerische Brille ab und gucke Fussball wie normale Menschen...

  7. #326
    antibes
    Avatar von antibes
    Stefan,
    wir haben die weiß-blaue Brille.

    Aber du hast schon recht. Die Schiedsrichterleistung war nicht in Ordnung.

  8. #327
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Das da mal Punkte durch eine Schiri-Fehlentscheidung flöten gehen ist ja nix neues.
    Wenn der BVB knapp hinter den Bayern liegen würden könnte ich ja die Aufregung verstehen, aber so?
    Der kürzliche Taktikaussetzer vom Klopp hat ja auch Punkte gekostet. Also was solls.
    Im übrigen kommt der Schmelzer ohne Spielsperre davon.
    Der Stark hat allerdings stark übertrieben. Da sollte man mal generell über Konsequenzen nachdenken.

  9. #328
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...Das da mal Punkte durch eine Schiri-Fehlentscheidung flöten gehen ist ja nix neues.
    Wenn der BVB knapp hinter den Bayern liegen würden könnte ich ja die Aufregung verstehen, aber so?
    ....
    Deshalb war Kloppi wohl auch so ungewohnt ruhig...

  10. #329
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Die Meisterschaft hat es sicherlich nicht verzerrt., die ist dem FCB nicht mehr zu nehmen.
    Aber solche Punkte koennen natuerlich fehlen, wenn es um die Teilnahme an der CL geht.
    Ganz abgesehen davon, bin ich natuerlich auch nicht objektiv, denn Mannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoppenheim gehoeren nicht zu meinen Lieblingen.

  11. #330
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Manche Fussballfans halten auch Schalke fuer einen Retortenverein.

    Schoen dass du nicht die Frankfurter Eintracht dazu gezaehlst hast.

Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56