Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.070 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn schon Dortmund zuhause gegen Wolfsburg nicht gewinnt, dann sieht man die wahre Qualität der Mannschaft.
    ...
    Bin ja eigentlich Fan des glorreichen 1.FCK, insofern neutral.
    Aber gegen einen so schlechten Schiedsrichter kann keine Mannschaft gewinnen.
    Da habe ich aus 248 Kilometer Entfernung mehr mitbekommen als dieser Blinde!

    Dortmund gegen Wolfsburg vom Schiedsrichter benachteiligt - SPIEGEL ONLINE

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-sperren.html

    http://bundesliga.t-online.de/boruss...61256024/index

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-11986219.html

    http://www.sueddeutsche.de/sport/dor...tore-1.1545345

    http://www.bild.de/sport/fussball/ju...2208.bild.html

    http://www.sportal.de/schiedsrichter...20824009900000

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bin ja eigentlich Fan des glorreichen 1.FCK, insofern neutral.
    Aber gegen einen so schlechten Schiedsrichter kann keine Mannschaft gewinnen.
    Da habe ich aus 248 Kilometer Entfernung mehr mitbekommen als dieser Blinde!
    Laut dem Bericht waren 4 Tore von den 5 irregulär! Nur das 3:2 war in Ordnung! Dann paßt es doch wieder!? Borussia Dortmund: Watzke attackiert Schiedsrichter Stark
    Auf lange Sicht gleicht sich alles aus!

  4. #313
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wenn schon Dortmund zuhause gegen Wolfsburg nicht gewinnt, dann sieht man die wahre Qualität der Mannschaft.
    Ich würde eher sagen, dass Schiri Stark(Achtung, Wortspiel!) heute sehr schwach war.

  5. #314
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ... Auf lange Sicht gleicht sich alles aus!
    Das stimmt wohl.
    Dennoch hoffe ich, dass man den dem Schiedsrichter mal eine Pause goennt, denn das ist ja nicht das erste Mal.

  6. #315
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl.
    Dennoch hoffe ich, dass man den dem Schiedsrichter mal eine Pause goennt, denn das ist ja nicht das erste Mal.
    Beim Namen Stark hat es bei mir auch geklingelt. Die Fälle häufen sich bei dem Herrn.
    Hab kurz einen Bericht des Spiels im Thai TV gesehen. War das ein absichtliches Handspiel vom Schmelzer und damit eine berechtigte rote Karte?

  7. #316
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Sowieso eigenartig, der Augsburger der gegen Bayern im Strafraum Hand spielte
    bekam gar keine Karte,

    Elfer gabs aber

  8. #317
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... War das ein absichtliches Handspiel vom Schmelzer und damit eine berechtigte rote Karte?
    Es gab ueberhaupt kein Handspiel!
    Der Einzige der ein solches gesehen hat war der Schiedsrichter.
    Unglaublich.

    Auch danach gab es viele Entscheidungen gegen den BVB.
    Bin kein Dortmund Fan, aber waere ich einer, fuehlte ich mich verarscht.

  9. #318
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Dortmunder sind schlechte Verlierer.
    Beim Fußball in unserer Stammkneipe haben sie sich gleich als nächstes den Bayern Misserfolg in der Championsleague gewünscht.

  10. #319
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Sowieso eigenartig, der Augsburger der gegen Bayern im Strafraum Hand spielte
    bekam gar keine Karte,

    Elfer gabs aber
    Der Unterschied: Schmelzer war letzter Mann und verhinderte - nach vor Ort Entscheidung des Schiedsrichters - mit dem Handspiel das Tor.

    Positiv ist auf alle Fälle zu sehen, dass der Schiri danach erklärte, dass es auf Grund der Fernsehbilder eine falsche Entscheidung war.

    So weit ich die Fernsehbilder sah, war das 1:0 der Dortmunder Abseits. Das interessiert niemand? Strike, war dies auch eine Entscheidung gegen Dortmund?

    Ob noch mehr Tore nicht ganz so regelkonoform waren ist am Ende unerheblich.

  11. #320
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    dass dieser blinde Stark auch noch FIFA Schiri ist, ist eigentlich unglaublich, wollen wir mal hoffen, dass seine Karriere nun vorbei ist.

Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56