Seite 22 von 49 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.038 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    schiess, schiess doch endlich " - zum Glück schaut sie in letzter Zeit nicht
    ich höre von Madame immer irgendein Jauchzen oder ansonsten wenn es nicht so gut läuft "tingtong".

    Glaube aber nicht, dass sie sich weitere Spiele mit mir zusammen angucken wird , da ihr Lieblingsspieler (ich behaupte Schönheitsidol) Marco Reus den Verein verlassen hat. Mutmaße Madame guckt Fußball wegen der Hinterteile gew. Spieler . Wirkliches Sportinteresse unterstelle ich ihr nur bei der thailändischen Volleyballmannschaft. Das spielt sie nämlich ganz gern, wenn sie die Möglichkeit hat.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    aber in jüngeren Jahren hab ich gern die Konferenz gehört
    auf NDR
    Habe ich früher, als es noch kein Premiere/Sky gab, auch oft bei Auswärtsspielen getan.

  4. #213
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Habe ich früher, als es noch kein Premiere/Sky gab, auch oft bei Auswärtsspielen getan.
    Tja, da sind wir beide wohl ähnlich in unserem Fussballverhalten - bis auf die Vereine

  5. #214
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ich höre von Madame immer irgendein Jauchzen oder ansonsten wenn es nicht so gut läuft "tingtong".

    Glaube aber nicht, dass sie sich weitere Spiele mit mir zusammen angucken wird , da ihr Lieblingsspieler (ich behaupte Schönheitsidol) Marco Reus den Verein verlassen hat. Mutmaße Madame guckt Fußball wegen der Hinterteile gew. Spieler . Wirkliches Sportinteresse unterstelle ich ihr nur bei der thailändischen Volleyballmannschaft. Das spielt sie nämlich ganz gern, wenn sie die Möglichkeit hat.

    Gruß Sunnyboy
    Jetzt würde uns schon interessieren was an dem Marco Reus schön sein soll. Oder ist der Typ bei euch da um die Ecke das gängige Schönheitsideal?

  6. #215
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tja, da sind wir beide wohl ähnlich in unserem Fussballverhalten - bis auf die Vereine
    Bis auf den Unterschied, dass ich seit jahrzehnten eine Dauerkarte habe. Das ist natürlich, bei Dir aufgrund der Entfernung, schwer möglich.

  7. #216
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Oder ist der Typ bei euch da um die Ecke das gängige Schönheitsideal?
    das weiß ich nicht , da mußt du meine Holde fragen. Die steht anscheinend irgendwie auf blond. Von unserem Member soulshine war sie auch immer leicht verzückt.
    Wundert mich nur, dass sie dann hinter mir her war (nicht blond), wie der Teufel hinter der armen Seele.

    Gruß Sunnyboy

  8. #217
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jetzt würde uns schon interessieren was an dem Marco Reus schön sein soll. Oder ist der Typ bei euch da um die Ecke das gängige Schönheitsideal?
    Nö, das ist Christian Ziege.

  9. #218
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nö, das ist Christian Ziege.

    Stevie Wonder würde wohl sagen, dass Christian Ziege ein Gesicht wie ein Buch hat.

  10. #219
    antibes
    Avatar von antibes
    Es stellt sich die Frage, welcheFussballer der Profiligen wirklich attraktiv sind. Lt. einer Frauenzeitschrift sind Cristiano Ronaldo, einen Fábio Coentrão, Oliver Girou und Sami Khedira die Favoriten.

  11. #220
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Oh, habe ich mir heute einen abgezittert . Unser Vorsprung war zu keinem Zeitpunkt sicher.

    Positiv war, dass die Mannschaft wieder angefangen hat miteinander zu kommunizieren .

    Die defensivere Ausrichtung des Teams tat ihr übriges.

    Zum Glück kommt jetzt die Länderspielpause. Im Team muß noch gewaltig nachjustiert werden. Stabil sind die Jungs noch lange nicht.

    Positiv ist auch zu vermerken, dass unser holländischer Neueinkauf jetzt anfängt schöne Tore zu schießen.

    Gruß Sunnyboy

Seite 22 von 49 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56