Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.073 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, gute Leistungen hat er schon gezeigt.
    Das ist ja nicht die Frage, aber Adler war halt besser...wie schon gesagt, gut, dass wir solche Torwartprobleme haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Papperlap am Borsigplatz
    Gladbach hat letzte Saison schon mit Reus und Dante am Limit gespielt.
    Ohne die beiden konnte es nur schlechter werden, alles ander ist Träumerei.
    Der einzige der (wo) es wusste, ist der clevere Trainer.Warum er sich den Scheiss noch mal an tut ? maso?
    Platz 12-15 wäre mein Tip...es sei denn, der Holländer schlägt noch ein wie eine Granate.

  4. #183
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht die Frage, aber Adler war halt besser...wie schon gesagt, gut, dass wir solche Torwartprobleme haben...
    Beide sind ja noch junge Burschen; die Zukunft wird es zeigen wer die Nr.1 wird oder bleibt.

    Wie von dir geschrieben, die Torwartposition ist nicht unser Problem.

  5. #184
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Papperlap am Borsigplatz
    Der einzige der (wo) es wusste, ist der clevere Trainer.Warum er sich den Scheiss noch mal an tut ? maso?
    Platz 12-15 wäre mein Tip...es sei denn, der Holländer schlägt noch ein wie eine Granate.
    weil LeFavre eine gute langfristige Perspektive geboten worden ist . Ein Risiko hat ein Trainer in jedem Verein und in Gladbach bekommt er was er will. Auch wenn diese Saison total verkorkst laufen wird.

    Platz 12-15 wäre mein Tip
    war ja immer meine Rede, allerdings hoffte ich beim Saisonstart noch auf Platz 9 .

    Was jetzt bei uns in der Mannschaft passiert, hat zum Teil damit zu tuen, dass es auch in der Mannschaft kognitiv und in der Zusammenarbeit überhaupt nicht stimmt.

    Gruß Sunnyboy

  6. #185
    antibes
    Avatar von antibes
    Also heute hat sich Gladbach ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. 2:4 gegen das Team aus Istanbul.
    Stuttgart zieht auch nicht so richtig. 0:2 zuhause gegen Molde. Wer kennt diese norwegische Mannschaft schon.

  7. #186
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Der Sonny tut mir schon leid, wenn sein Team so ein Fehlpaßfestival abliefert.

  8. #187
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Lass mal gut sein,

    die Tuerken befinden sich quasi im Kriegszustand,

    da sollte man denen mal einen Sieg gönnen

  9. #188
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Lass mal gut sein,

    die Tuerken befinden sich quasi im Kriegszustand,

    da sollte man denen mal einen Sieg gönnen
    Sollen sie doch gegen Grün Weiß Damaskus spielen.

  10. #189
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das nächste Spiel ist gegen Arminia Aleppo

  11. #190
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Der Sonny tut mir schon leid, wenn sein Team so ein Fehlpaßfestival abliefert.
    muß es nicht. Natürlich war es wieder eine grottenschlechte Leistung (aber als Gladbacher ist man das ja gewohnt, bin ja schließlich auch während der Abstiegssaison ins Stadion getappert) und das wird sich auch so schnell nicht bessern und es wird ein fleissiges Absacken in der Liga in den Tabellenkeller geben. Aber ich sehe Ansätze im Team aus denen etwas werden kann, aber erst 2012/2013. Vorher heißt es einfach irgendwie zu überleben. Die Jungs müssen jetzt erst mal die Köpfe frei bekommen und unsere Kiddies müssen ihr Ego abschalten und dann wird es besser werden.

    Gruß Sunnyboy

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56