Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.053 Aufrufe

  1. #171
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Neuer hat sich die Nr. 1 in der Nati schwer und ehrlich erkämpft. Adler hin oder her, Neuer ist schon weltklasse.
    Det geht runter wie Öl auch wenn Er jetzt bei den falschen spielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    96 wollte uns nicht die 125 jährige Geburtstagsfeier vermiesen. Wir sind ja nicht umsonst mit denen befreundet.
    kann man auch so sehn. Grüße an die Waterkant. Ihr packt das schon.

  4. #173
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier aber nicht die jahrelangen, konstanten, sehr guten Leistungen von Manuel Neuer schmälern. Neuer hat sich die Nr. 1 in der Nati schwer und ehrlich erkämpft. Adler hin oder her, Neuer ist schon weltklasse.
    Gar keine Frage das Neuer sehr gut ist (Weltklasse?), aber wenn Adler besser werde sollte gehört er in das Tor.
    Er war es vor seiner langen Verletzung ja auch schon, obwohl Neuer auch im Kader war.

    Aber es ist schön das wir im Tor die Qual der Wahl haben, anders als z.B. die Engländer.

  5. #174
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Yep, bei uns hat es gegen Dortmund zum richtigen Zeitpunkt geknallt. Hoffentlich waren jetzt die Spieler als Team auf. Es ist nämlich nicht das spielerische Talent welches fehlt. Sondern in der Mannschaft stimmt es irgendwie nicht.

    Gruß Sunnyboy

  6. #175
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... in der Mannschaft stimmt es irgendwie nicht.
    Sehe ich auch so.
    Ein Raetsel, warum es bei vielen Mannschaften nach einem erfolgreichem Jahr oft nicht mehr stimmt.


  7. #176
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Ein Raetsel, warum es bei vielen Mannschaften nach einem erfolgreichem Jahr oft nicht mehr stimmt.

    Na ja, bei Gladbach sind halt die Säulen weggebrochen. Das die aber so daran zu knabbern haben, dass hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, dass Gladbach in nächster Zeit nicht durchgereicht wird. Die letzten beiden Spiele können einem da wirklich Angst machen.

  8. #177
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es fehlt ja nicht nur Reus,

    der Dante ist beim FC B Stammspieler - der fehlt sicher genauso

  9. #178
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    bei Gladbach sind halt die Säulen weggebrochen.
    Säule hin oder her, gestern hat in Dortmund eine Manschaft gespielt, die in ähnlicher Besetzung auch ohne Reus letzte Saison ein 1:1 gegen Dortmund geschafft hat. Dante und Reus sind schon ein gewaltiger Verlust. Letzte Saison ist Reus mal eine Zeit lang ausgefallen und auch in der Zeit hat die Mannschaft
    auch gewonnen und in Kiew hat es auch geklappt. Erst seit dem Kiew Sieg ist der absolute Wurm drinn und diesen Wurm gilt es zu finden. Das wichtigste ist, dass wir bis zum Winter aus allen Bewerben die neben der Bundesliga laufen rausfliegen, dass die Mannschaft wieder Zeit hat zu trainieren.
    Das gleiche Thema hatten wir schon mal und da haben wir dann gegen den Abstieg gespielt.

    Gruß Sunnyboy

  10. #179
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Neuer hat sich die Nr. 1 in der Nati schwer und ehrlich erkämpft...
    Wenn jemand durch Verletzungspech anderer Nr. 1 wird, kann man ja nicht wirklich von "erkämpfen" sprechen....

  11. #180
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wenn jemand durch Verletzungspech anderer Nr. 1 wird, kann man ja nicht wirklich von "erkämpfen" sprechen....
    Na ja, gute Leistungen hat er schon gezeigt.

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56