Seite 17 von 49 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.067 Aufrufe

  1. #161
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nanana.
    Kaum hat der FCB tatsaechlich mal ein paar Spiele hintereinander gewonnen, schon werden deren Fans frech und unverschaemt.



    Ich werd mal die Moderatoren informieren, damit dies unterbunden wird.
    Nicht das wir am Ende 99,9 Prozent der Members verprellen.
    Wie sagte schon Jesus- dem Vater ist das verlorene Schaf viel wichtiger als die blökende Herde.

    Aber man merkt auch dem Torhüter der Bayern an, dass er sich mit dem neuen Team sicherer fühlt, auch Dank eines Ex-Gladbacher Verteidigers.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Gladbacher sollen gegen Dortmund gewinnen, damit sie sich in Ruhe die Niederlage gegen die Bayern leisten können.
    egal wie schlecht wir sind, gegen Bayern springt mindestenstens immer ein Remis heraus - ist etwas traditionelles.

    Mein Prognose gegen Dortmund 4:0 natürlich für Dortmund. Es sei denn man holt wieder einen günstigen Freistoß raus, dann 4:1. Natürlich ist ein höherer Sieg für Dortmund nicht ausgeschlossen.

    Gruß Sunnyboy

  4. #163
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich würde nicht so tief stapeln.
    Ich kann mir auch nicht so gut vorstellen, dass der Reus sich bei den Dortmundern so gut entwickelt. Der wird seinen Weggang von Gladbach noch bereuen, da er dort der Ausnahmespieler war.

  5. #164
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    egal wie schlecht wir sind, gegen Bayern springt mindestenstens immer ein Remis heraus - ist etwas traditionelles.
    Den letzten Auswärtssieg der Bayern in Gladbach gab es 2006, Heimsiege gab es auch danach noch. Aber tendenziell liegst du nicht ganz falsch mit deiner Aussage.

  6. #165
    antibes
    Avatar von antibes
    Dieses Mal werden die Gladbacher woanders die Punkte holen müssen.

  7. #166
    Willi
    Avatar von Willi
    Was für Chancen versiebt nur 96 !!! Genau so viele wie meine Schalker. Man man man, das ist ja unglauglich

  8. #167
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was für Chancen versiebt nur 96 !!! Genau so viele wie meine Schalker.
    96 wollte uns nicht die 125 jährige Geburtstagsfeier vermiesen. Wir sind ja nicht umsonst mit denen befreundet.

  9. #168
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Wenn Adler so weiter hält, dann kann vielleicht in einem halben Jahr die Frage wer die Nummer 1 in der deutschen Nationalmannschaft ist noch einmal gestellt werden.

  10. #169
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Selbst wenn Adler konstante Leistungen bringt, wird es in der Nati schwer werden wegen der Bayern-Lobby. Für mich persönlich hat Adler schon immer mehr Ausstrahlung als Neuer gehabt. Als ich Adler das erste Mal in Hamburg mit Leverkusen spielen sah, da habe ich sofort gesagt, dass er der nächste Nationaltorwart werden wird.

    So kam es dann auch, bis die schweren Verletzungen ihn aus der Bahn warfen. Trotzdem. Ich möchte hier aber nicht die jahrelangen, konstanten, sehr guten Leistungen von Manuel Neuer schmälern. Neuer hat sich die Nr. 1 in der Nati schwer und ehrlich erkämpft. Adler hin oder her, Neuer ist schon weltklasse.

  11. #170
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht so gut vorstellen, dass der Reus sich bei den Dortmundern so gut entwickelt. Der wird seinen Weggang von Gladbach noch bereuen, da er dort der Ausnahmespieler war.
    Da hast Du aber einen riesen Fußballinstinkt bewiesen. Reuss hat heute "nur" zwei Tore gemacht. Ich bin mir sicher, dass ein Ausnahmfußballer, wie Reuss, sich überall durchsetzen wird.

Seite 17 von 49 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56