Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.097 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    dass eine Heimmannschaft so wenig für`s Spiel tut. Für Gladbach hoffe ich wirklich, dass diese Minusleistung ein Ausrutscher war.
    gekämpft haben sie bis zur letzten Minute, bloß gespielt wie eine Kreisligamannaschaft. Die Ausrutscher werden von Spiel zu Spiel mehr. Liegt vielleicht daran, dass die Mannschaft die Erwartungen erfüllen will, aber es bei dem derzeitigen Stand einfach nicht umsetzen kann und das Problem wird sich nicht von Heute auf Morgen lösen lassen.

    Das größe Minus ist, dass unser 12 Millionen Stürmer überhaupt nicht ins Spiel bzw. zur Mannschaft findet. Er doppt wie Goofy übers Feld und weiß nicht so recht was er mit sich anfangen soll.

    Noch geben ihm die Fans Zeit, aber das wird nicht mehr lange anhalten, da sich seine Leistung von Spiel zu Spiel verschlechtert. Ist viel für einen so jungen Knaben mit so einer pschylogischen Geschichte fertig zu werden. Vielleicht wäre es besser den Knaben erst mal komplett aus der Schußlinie zu nehmen und ihn neu abseits des Bundesligaspielalltags aufzubauen.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    gekämpft haben sie bis zur letzten Minute, bloß gespielt wie eine Kreisligamannaschaft.
    So gut habt ihr gestern nun auch wieder nicht gespielt. Aber jetzt mal im Ernst, der Aderlaß war bei euch wirklich sehr groß. Ich habe das aus der Ferne unterschätzt. Jetzt, wo ich mal ein Spiel von euch über 90 Minuten gesehen habe, kann ich Favres "Tiefstapelei" besser verstehen. Reuss und Dante fehlen an jeder Ecke. Ich denke aber mal, dass Favre, wenn er denn die nötige Zeit bekommt, die Mannschaft wieder ins richtige Fahrwasser bringen wird.

  4. #153
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Yep, die Mannschaft sucht in jedem Spiel den imaginären Reus und wundert sich das er nicht mehr da ist .

    Aber im nächsten Spiel wird das anders , denn gegen Dortmund haben sie ihn wieder. Hoffentlich spielen sie ihn nicht zu oft an, bis sie merken, dass er kein Gladbacher mehr ist .

    Gruß Sunnyboy

  5. #154
    antibes
    Avatar von antibes
    Da dürft ihr aber nicht böse sein, da der Reus gebürtiger Dortmunder ist.

    Gut dass der nicht zu den Bayern gegangen ist.

  6. #155
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Ich glaube dass uns für "Oben" keiner auf dem Plan hatte.


  7. #156
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass uns für "Oben" keiner auf dem Plan hatte.
    Gebe zu, dass Frankfurt überrascht. Wie lange wird es dauern, bis die Gegner das System gelesen und die Gegenmassnahmen implementiert haben?

  8. #157
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich glaube dass uns für "Oben" keiner auf dem Plan hatte.
    Frankfurt Erfolg zur Zeit ist logisch. Eingespieltes Team (darunter natürlich Ex-Gladbacher ) und dann bedingt durch die Aufstiegseuphorie und keine als Saisonziel "Nichtabstieg" da kann man dann ganz sorgenfrei aufspielen. Der Tabellenplatz wird sich aber ändern, sobald die anderen Klubs sich wieder gefunden haben.

    Da dürft ihr aber nicht böse sein, da der Reus gebürtiger Dortmunder ist.
    sind wir nicht und wenn wir in einem Kantersieg (5:0) am Wochenende gegen Dortmund verlieren, dann möge es doch Reus besorgen .

    Gruß Sunnyboy

  9. #158
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    wenn wir in einem Kantersieg (5:0) am Wochenende gegen Dortmund verlieren, dann möge es doch Reus besorgen .
    Ich habe jetzt ja innerhalb einer Woche beide Borussen-Truppen über 90 Minuten gesehen. Wenn jeweils beide Mannschaften die gezeigten Leistungen nur anährend wiederholen würden, dann würde es ganz schlecht für Gladbach aussehen. Aber solche Quervergleiche sind ja zum Glück nur die reinste Theorie. Ich hoffe jedenfall, dass Gladbach morgen in Dortmund mindestens ein Remis erreicht.

  10. #159
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Gladbacher sollen gegen Dortmund gewinnen, damit sie sich in Ruhe die Niederlage gegen die Bayern leisten können.

  11. #160
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nanana.
    Kaum hat der FCB tatsaechlich mal ein paar Spiele hintereinander gewonnen, schon werden deren Fans frech und unverschaemt.



    Ich werd mal die Moderatoren informieren, damit dies unterbunden wird.
    Nicht das wir am Ende 99,9 Prozent der Members verprellen.

Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56