Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.129 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Sunnyboy, Antibes, danke für die Glückwünsche! Der Sieg war wirklich `n büschen glücklich. Dortmund scheiterte an seinem super Unvermögen und an super Adler. Etwas erinnerte mich das Spiel an die Dortmunder CL Auftritte im letzten Jahr. Ziemlich feldüberlegen, aber dabei auch ziemlich leicht auszukontern.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Gratulation an den HSV. Jetzt sind die Dortmunder wieder im Fussballalltag angekommen und bekommen keine Punkte mehr geschenkt.
    Welche Idioten haben denn Dortmund schon mal Punkte gechenkt?

  4. #143
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Welche Idioten haben denn Dortmund schon mal Punkte gechenkt?
    Den Bayern jedenfalls nicht.

  5. #144
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Nach 2 Minuten Spiel was war das dennconfused:.
    Arango haut den Ball 40 m über das Feld und Herman locht ein.
    Was ein Tor .

    Gruß Sunnyboy

  6. #145
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ...
    Was ein Tor
    Komm, macht Leverkusen fertig .....

  7. #146
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Komm, macht Leverkusen fertig .....
    sieht eher andersrum aus. Leverkusen müßte nach Torchancen glatt vorne liegen. Zur Zeit 1:1. Bei Gladbach stimmt das Aufbauspiel nicht. Einfach zu viele Fehlpässe.

    Gladbach hat heute grottenschlecht gespielt, wenn da nicht dringend etwas unternommen wird geht es ruckzuck in den Tabellenkeller. Man sieht einfach keine positiven Ansätze.

    Gruß Sunnyboy
    (und meiner Einer tut sich das Spiel gegen den HSV wieder live an )

  8. #147
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Woche wird hart.
    Am Dienstag geht es schon weiter.

    Die Frankfurter gegen Dortmund. Da muss ich unbedingt den Frankfurtern die Daumen drücken.
    Bayern hat Wolfsburg zu Gast. Eine wohl lösbare Aufgabe.
    Gladbach hat den wiedererstarkten HSV zu Gast.
    Das Aufsteigertreffen mit Greuther Fürth und Düsseldorf wird bestimmt spannend.


    Und schon am Freitag geht es mit Düsseldorf und Schalke weiter.
    Am Samstag treffen dann Sunnys Gladbacher Zuhause auf Dortmund.
    Werder gegen Bayern
    Frankfurt gegen Freiburg wird den Höhenflug der Frankfurter weiter fördern.

  9. #148
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    (und meiner Einer tut sich das Spiel gegen den HSV wieder live an )

    yep, habe mich prima aufgeregt . Das Spiel hatte alles was ein Spiel brauchte. Einen unfähigen Schiedsrichter. Einen überlegenen HSV und ein grottenschlechtes Gladbacher Spiel. Unsere Jungs scheinem mittlerweile jegliches Selbstvertrauen zu verlieren. Was das noch gibt .

    Gruß Sunnyboy

  10. #149
    antibes
    Avatar von antibes
    Ihr habt doch die Möglichkeit am Samstag euch wieder zu rehabilitieren. Wir Bayernfans drücken den Gladbachern auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

  11. #150
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    (und meiner Einer tut sich das Spiel gegen den HSV wieder live an )

    yep, habe mich prima aufgeregt . Das Spiel hatte alles was ein Spiel brauchte. Einen unfähigen Schiedsrichter. Einen überlegenen HSV und ein grottenschlechtes Gladbacher Spiel. Unsere Jungs scheinem mittlerweile jegliches Selbstvertrauen zu verlieren. Was das noch gibt .
    Kann ich alles unterschreiben. Aus hamburger Sicht muss ich nur noch hinzufügen, dass Trainer Fink, wieder mal, den Fehler gemacht hat falsch zu wechseln. Illicevic hätte spätestens nach 70. Minuten vom Platz gemusst und statt Berg hätte er den schnellen Beister bringen sollen. Immer wenn Berg auf dem Platz steht, spielt der HSV mit einem Mann weniger. Bezeichnend, dass Illicevic und Berg den Ausgleichtreffer verschuldet haben.

    Zu Gladbach kann ich nur sagen, dass es so ziemlich der schwächste HSV Gegner seit langer, langer Zeit war. Das sieht man wirklich sehr selten, dass eine Heimmannschaft so wenig für`s Spiel tut. Für Gladbach hoffe ich wirklich, dass diese Minusleistung ein Ausrutscher war. Oder mit Favres Worten zu sprechen: "Oh la la, viel Arbeit viel Arbeit".

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56