Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.125 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    körperliche Gewalt, so sieht er nicht aus, aber vielleicht wurde er unter Drogen gesetzt und verträgt das nicht so....
    Drogen? Dann tippe ich mal auf zu viele Astraknollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Aus dem Stadion zurück und mir fehlen einfach die Worte . Das positive an dem Spiel. ich konnte mich herlich aufregen .
    Fehlpässe am laufenden Band, Nickerchen in der Anfangsphase. Ein Torwart der heute nicht seinen Tag hatte. Eine sonst stabile Abwehr die ebenfalls ein eingelegt hat. Unser 14 Mioeinkauf der jetzt doch mal ein Tor gemacht hat, dass auch jeder Kreisligist hingekriegt hätte und sonst viel Pech hatte.

    Alle in der Mannschaft kommen zur Zeit nicht mit der neuen Zusammensetzung klar. Die schnellen Konter fehlen zur Zeit völlig.
    Man hat das Gefühl alle suche Reus, aber der ist nicht mehr da.

    Natürlich sieht man viele positive Ansätze, aber die Vorbereitung war lange genug und Nürnberg wechselt jede Saison den Kader aus und da muß sich eine Mannschaft nicht so lange einspielen, wie es Gladbach anscheinend muß.

    Der Kader ist zumindestens in der Breite stärker geworden als letzte Saison. Aber der Spritzigkeit fehlt noch.

    Gruß Sunnyboy
    (der beim 1 Gladbach Tor fast ein Erstickungsanfall hatte, weil er genüßlich an seinem Bier nuckelte und nur noch an schlimmes Ende dachte)

  4. #123
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe es gesehen. Glaube Gladbach hat mir meinen Tipp versaut, da ich bei denen auf Sieg getippt hatte.

    Aber wesentlich interessanter war das Spiel Hannover gegen Bremen, wo Szabolcs Huszti mit dem 3:2 für Hannover einen sehenswerten Schlusspunkt setzte.

    Fussball kann so schön ungerecht sein.

  5. #124
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Thorsten Fink möchte morgen gegen Dortmund "vor allem Spass haben". Da ich diese Woche krank mit`n Mors im Bett lag, würde es mir schon langen, wenn ich es im Stadion aushalten würde ohne gross zu machen. Denn, schieten auf der Stadiontoilette ist `ne ganz böse Falle.

    Trainer Fuchs Fink, hat nun wirklich alle gelinkt. Wie? Zum Beispiel hat er Heiko Westermann die ganze Vorbereitungszeit auf der 6er Position spielen lassen, obwohl er wusste, dass noch zwei 6er eingekauft werden sollen und Heiko dann wieder in die Innenverteidigung rutscht. Bruma und Mancienne durften sich in der Vorbereitung als Innenverteidiger einspielen, damit Mancienne in Frankfurt als Aussenverteidiger spielen durfte und jetzt auf der Bank landet. Alles klar?

    Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 4:1 - für Dortmund. Wenigstens bringen Raffa und Sylvie mal wieder etwas Glanz in unsere bescheiden Hütte.

    PS. Sollte der HSV morgen doch gewinnen, dann bitte ich die Moderatoren den Beitrag ganz schnell zu löschen.

  6. #125
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    PS. Sollte der HSV morgen doch gewinnen, dann bitte ich die Moderatoren den Beitrag ganz schnell zu löschen.
    Das wird hoffentlich nicht nötig sein...

  7. #126
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Thorsten Fink möchte morgen gegen Dortmund "vor allem Spass haben".
    mach dir keine Gedanken, nächste Woche kommt ihr zu uns und da spielt dann wieder Armut gegen Elend, denn nach unserem neuem Rotationslogik müßte dann gegen den HSV unsere C-Elf antreten . Allerdings weiß ich noch nicht, wo sie die hernehmen wollen .


    Werde beim Disaster (fragt sich nur welche Mannschaft (denn unsere einst so sichere Abwehr, ist zur Zeit auch in einer besonderen Findungsphase)) natürlich wieder live dabei sein und kräftig .

    Denn, schieten auf der Stadiontoilette ist `ne ganz böse Falle.
    , warum. Bei uns sorgt die "Nelson Mandela Gang" auch während des Spiels für das Wohlbefinden am Örtchen, jawohl. Bei uns herrscht wenn es mit der Spielkultur nicht so klappt, zumindestens eine angenehme Sche...sskultur .


    Gruß Sunnyboy
    (und es gab hier mal welche im Forum, die glaubten das meiner Einer tief stapeln würde, als er sagte Gladbach findet sich irgendwo auf Tabellenrang 9 wieder)

  8. #127
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    (und es gab hier mal welche im Forum, die glaubten das meiner Einer tief stapeln würde, als er sagte Gladbach findet sich irgendwo auf Tabellenrang 9 wieder)
    Sunny, jetzt kneif mal die Backen zusammen. Ihr habt einen Kackstart gehabt. Durch die Doppelbelastung werdet ihr aber sehr schnell Harmonie im Team finden.

  9. #128
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    mach dir keine Gedanken, nächste Woche kommt ihr zu uns und da spielt dann wieder Armut gegen Elend, denn nach unserem neuem Rotationslogik müßte dann gegen den HSV unsere C-Elf antreten . Allerdings weiß ich noch nicht, wo sie die hernehmen wollen .


    Werde beim Disaster (fragt sich nur welche Mannschaft (denn unsere einst so sichere Abwehr, ist zur Zeit auch in einer besonderen Findungsphase)) natürlich wieder live dabei sein und kräftig .
    Hut ab Sunnyboy. Du hast bei euch alles genau richtig eingeschätzt. Irgendwie ist das aber keine wirkliche Überraschung, denn letzte Saison lagst du ja auch goldrichtig.

    Ich werde erst den morgigen Spieltag abwarten und dir danach sagen, ob wir euch die Punkte lassen oder nicht.

  10. #129
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Hut ab Sunnyboy
    da braucht du keinen Hut zu ziehen. Dackle ja nicht umsonst jahrelang zu unseren Spielen.

    Ihr habt einen Kackstart gehabt. Durch die Doppelbelastung werdet ihr aber sehr schnell Harmonie im Team finden.
    Team??? Wir sind in der totalen Rotation. Wie sollen sich die Spieler an einander so schnell gewöhnen. Die einzige Konstante ist die Abwehr und die hat sich entschlossen erst mal ein kleines Nickeerchen einzulegen (weil denen nach der letzten Saison einfach die Kraft fehlt).

    Gladbach hat letzte Saison über 100 % gebracht und jeder der arbeitet weiß, über 100 % geht eine Weile, aber nicht über Jahre.
    Unser Kader ist breiter aufgestellt als letzte Saison, aber das Gros der Spieler besteht aus jungen Talenten. Die irgendwann ihre Leistung bringen werden, aber noch nicht sofort. Würden wir nur Bundesliga spielen, würde ich mir keine Gedanken machen. Aber die Euroleague kommt ein Jahr zu früh, dass halten wir nicht lange durch. In Zypern kam z.B. ein Stürmer zum Einsatz, der vorher nur die zweite schwedische Liga kannte
    Der Verein hat jetzt die Aufgabe aus einem Kindergarten, gestandene Spieler zu machen. Normal klappt das in Gladbach. Reus, Ter Stegen etc. etc. ,die alle brauchten ihre Zeit.
    Ein Vorteil hat die Geschichte, die Eventfans werden wegbleiben und man muß sich die Tickets nicht mehr Wochen im vorraus bestellen. 50.000 jede Woche im Stadion sind vollkommen ausreichend.

    Wenn sich alles nach Plan entwickelt, wird Gladbach wiederkommen. Aber erst in der Saison 2013/2014. So lange müssen wir aufpassen, dass wir nicht in den Keller rutschen. Wenn es wirklich gut läuft, wird es schon in der zweiten Saisonhälfte wieder Oberwasser geben.

    Gruß Sunnyboy

  11. #130
    antibes
    Avatar von antibes
    Eintracht Frankfurt hat ja einen tollen Lauf. Müsste fast etwas für die Statistik werden......

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56