Seite 11 von 49 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.050 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    letztes Jahr hatte der HSV Glück, dass es noch drei schlechtere Kandidaten in der Liga gibt, was aber wird nach diesem Jahr sein?
    Das wird zwar eine harte Saison, aber die St. Pauli-Zecken werden wieder vergeblich auf uns warten(Gähn).

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... die St. Pauli-Zecken werden wieder vergeblich auf uns warten(Gähn).
    Weil die aufsteigen und ihr absteigt?


  4. #103
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Weil die aufsteigen und ihr absteigt?

    Ach watt, weder das Eine noch das Andere wird passieren.

    PS. Frag mich jetzt bloss nicht wie.

  5. #104
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Munkel Munkel, in Hamburg wird mal wieder gemunkelt. Dieses mal wird gemunkelt, dass die Uhr für Sportchef Frank Arnesen bald abläuft. Im Aufsichtsrat sollen immer mehr Mitglieder mit seiner Arbeit unzufrieden sein. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich sein Konzept auch nicht wirklich verstanden.

  6. #105
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Langsam verstehe ich das Konzept von Arnesen und Fink. Die Konkurenz wurde die gesamte Vorbereitungszeit über getäuscht und im letzten Moment werden Spieler gekauft, die kein Gegner auf dem Zettel hatte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein Ruck geht durch Hamburg. Ach wie schön! Der kleine Engel schwebt nach hause: http://www.mopo.de/hsv/sensations-rueckkehr-perfekt--rafael-van-der-vaart-ist-wieder-ein-hsver-,5067038,17003126.html

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -

    Auch morgen, in Bremen werden die HSVer den Gegner wieder mit sozialkritischen, feingeistigen, hanseatischen Liedgut ehren:

  7. #106
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Wir freuen uns schon auf den heutigen Spieltag. Wir sind zur Zeit auf dem 3. Tabellenplatz (vor Dortmund).


    1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt

  8. #107
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Yeah, ich druecke der SGE fest die Daumen.
    Fuer einen starker Suedwesten ohne Hoppenheim!


  9. #108
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Pflicht erledigt. Jetzt für einen Tag Tabellenführer der 1. Liga. Bayern kann kommen.

    Dortmund 2 Punkte hinter uns.

  10. #109
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Pflicht erledigt. ...
    Da freut sich auch und besonders der FCK-Fan!

  11. #110
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Langsam verstehe ich das Konzept von Arnesen und Fink. Die Konkurenz wurde die gesamte Vorbereitungszeit über getäuscht und im letzten Moment werden Spieler gekauft, die kein Gegner auf dem Zettel hatte.
    yep, Täuschung ist ein und alles. Hoffenheim macht das zur Zeit am besten. Die haben schließlich die internationalen Plätze als Ziel ausgegeben. Yep, was gibt es besseres als die ersten Spiele zu verlieren und alle in Sicherheit zu wiegen und dann zum großen Schlag auszuholen .

    Bei Gladbach stellt sich mir gerade die Frage ob wir einen zweiten Reus in den Reihen haben, nein nicht die Jong, sonder Hrgotta. Der Junge war ein 300.000 € Einkauf aus der zweiten schwedischen Liga und findet bei jedem Pflichtspiel seinen Einsatz und macht sich bis jetzt ganz gut.

    Was mich noch wundert ist, dass Le Favre nicht mehr die zweite Garnitur nach den internationalen Spielen auflaufen läßt, denn die Qualität haben ein Rupp und ein Younes etc. etc. , zumindestens für ein 0:0.
    Gladbach war heute nach 60 Minuten total platt.
    Die Länderspielpause wird uns auch nichts bringen, da 14 Mann des Teams im internationalen Einsatz sein werden .

    Gruß Sunnyboy

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56