Seite 10 von 49 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.113 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Paolo "The Brain" Guerrero hat mal wieder zugeschlagen:
    Dummer Streich des Ex-HSV-Stars: Drogen-Witz von Guerrero ärgert die Polizei | HSV*- Hamburger Morgenpost

    Die geilste Nummer, in Hamburg, hat Paolo nach seinem Flaschenwurf auf einen Zuschauer gebracht. Er hatte den Fan tatsächlich angeboten, dass er als Entschuldigung mal in Paolo`s Ferrari mitfahren darf. Ich lach mich heute noch darüber schlapp, wenn ich daran denke, wie Paolo im besten Guerrerosprech, dass den Journalisten erzählt haben könnte: Zuschaue dürwe mit miehr als Entschuldige in Ferahri dusch Hambug fahre".

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    1. Platz Bayern München Basta!
    2. Platz Dortmund
    3. Platz Schalke
    4. Platz Stuttgart
    5. Platz Gladbach
    yep, meiner Einer war ja gestern beim Spiel höchst persönlich zugegen und habe festgestellt, wie auch vorher prognostiziert Gladbach wird sich diese Saison irgendwo zwischen Platz 9 und 6 einpegeln.

    Die Abstimmung in der Mannschaft stimmt noch nicht und das wird Zeit brauchen. Die Ansätze die meiner Einer aber gestern gegen Kiew gesehen hat, stimmen sehr hoffnungsvoll.

    Der kommende Samstag wird ein weiterer Richtungsindikator sein und da geht es gegen Hoffenheim.

    Gruß Sunnyboy
    (gut das wir aus der Championsleague ausgeschieden sind, 2x in der Woche ins Stadion dackeln ist wirklich etwas viel)

  4. #93
    antibes
    Avatar von antibes
    Den Gladbacher merkt man das Fehlen ihres guten Abwehrspielers und auch des Top-Stürmers schon an.

  5. #94
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Dortmund - Bremen 2:1 Bremen zeigt nach der Pokalklatsche eine stark verbesserte Leistung. Vor allem in der Offensive wusste Bremen zu beeindrucken. Ein Unentschieden, wäre für die Hühnerbrüste nicht unverdient gewesen. Nächste Woche spielt der HSV im Bremer Hühnerstall. Zum Glück bin ich da im Fieger und muss mir die, ziemlich warscheinliche, Niederlage des HSV nicht auch noch angucken.

  6. #95
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... die, ziemlich warscheinliche, Niederlage des HSV nicht auch noch angucken.
    Heute ging es in der Tat schon mal schief.
    Und m.E. hat Nuernberg nicht unverdient die Punkte mitgenommen.

  7. #96
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Heute ging es in der Tat schon mal schief.
    Und m.E. hat Nuernberg nicht unverdient die Punkte mitgenommen.
    Das hatte ich nicht viel anders erwartet. In der Truppe stimmt nichts. Nürnberg war auch ziemlich blind, was aber keine Entschuldigung sein soll. Es war ein ganz schwaches Spiel. Bevor nicht zwei bis drei neue Spieler da sind, wird es kaum besser laufen. Ich habe aus den ersten vier Spielen null Punkte kalkuliert. Wie gesagt, zur Spielzeit in Bremen bin ich zum Glück im Flieger und muss mir die Niederlage bei den Hühnerköpfen nicht anschauen.

  8. #97
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Es war ein ganz schwaches Spiel.
    bei uns dito. Es war Elend gegen Armut. Habe LeFavre noch nie so aufgeregt an der Seitenlinie rumspringen sehen.
    Dachte schon der kriegt einen Schlaganfall. Das Zusammenspiel klappt bei uns zur Zeit überhaupt nicht. Der Witz ist ein 300.000 € Stürmer aus der zweiten schwedischen Liga setzt sich mehr in Szene als unser 12 Mio Einkauf aus der ersten holländischen Liga. Unsere seit Jahren eingespielte Abwehr hatte heute massive Konzentrationsprobleme.
    Was noch funktioniert sind zum Glück noch die Standards.

    Gruß Sunnyboy

  9. #98
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Es gibt drei Gründe warum ich über die Niederlage gestern nicht wirklich unglücklich bin:
    1. Hinter so einem Fussball kann man als Fan nicht stehen. Ich muss dieses Gegurke und Gewürge nun schon fast zwei Jahre live im Stadion ertragen. Das macht keinen Spaß

    2. Ich ertrage das Schöngerede von Arnesen und nicht mehr. Noch zwei, drei Niederlagen und sie sind endlich ruhig.

    3. Ich musste gestern nicht den Torsong von Scooter hören.

  10. #99
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Es gibt drei Gründe warum ich über die Niederlage gestern nicht wirklich unglücklich bin:
    letztes Jahr hatte der HSV Glück, dass es noch drei schlechtere Kandidaten in der Liga gibt, was aber wird nach diesem Jahr sein?

    Gruß Sunnyboy

  11. #100
    antibes
    Avatar von antibes
    U.a. Augsburg, so leid mir das auch tut.

Seite 10 von 49 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56