Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 486

1. Bundesliga 2012/2013

Erstellt von antibes, 15.05.2012, 22:58 Uhr · 485 Antworten · 25.064 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Thumbs up 1. Bundesliga 2012/2013

    Nach dem heutigem Relegationsspiel ist die Bundesliga komplett.
    Als letzter Aufsteiger kommt Fortuna Düsseldorf mit in die 1. Bundesliga.

    Damit begrüßen wir die Aufsteiger Greuther Fürth, Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf in der 1. Liga.

    Verabschieden wir uns von dem 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln und Hertha BSC.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Naja, vielleicht bekommt Hertha durch die Blödheit der Fortuna-Fans noch eine Chance auf ein Wiederholungsspiel....
    Ansonsten viel Spass mit dem Fortuna-Anhang in der 1. Liga...für mich in meiner doch längeren Fussballfan-Zeit war das gestrige Spiel einmalig...der Obergag: noch vor dem Abpfiff klaut ein Irrer den Elfmeterpunkt. Wenn das die Zukunft im dt. Fussball wird (auch die Ereignisse nach dem Montagsspiel)...traurig, traurig...

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Jo, jetzt gibt es Platz für Spekulationen .


    Wie endet diese Saison?
    Welche Mannschaften sind die zukünftigen Abstiegskandidaten?
    Wer wechselt wohin?
    Wer kämpft um die Meisterschaft?
    Wer kämpft um die internationalen Plätze?

    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Irgendwie ist die Saison noch nicht vorbei. Es kann nicht sein, dass einer Mannschaft 2 Minuten vor Schluss im laufenden Spielbetrieb nicht mehr die Chance gegeben wird, ein Tor zu schiessen. Das ist hier eindeutig passiert. Dass nach einer Pause von ca. 30 Min. diese fehlenden 90 Sekunden nachgeholt werden, ist für mich absolut kein Grund, dass dieses Spiel in einer regulären Spielzeit abgeschlossen wurde. Das sage ich nicht als Herthafan, sondern in voller Überzeugung, wo kämen wir denn hin, wenn dies dauerhaft gemacht wird. Beim letzten Manchester City Spiel wurde in den letzten Minuten 2 Tore geschossen, möchte auch diese Spitzenmannschaft nicht mit Hertha vergleichen. Die Chance in den Minuten 95-97 (7 Minuten Nachspielzeit) waren auf jedenfall größer, als erst nach ca. 30 Minuten. Diese Möglichkeit wurde Hertha nicht gegeben. Und das Spielfeld, wozu auch ein Elfmeterpunkt gehört, war in den letzten 90 Sekunden, nicht mehr vollständig...Allerdings haben die Herthafans nach dem 2:1 Schuld an der Verlängerung. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit eines Wiederholungsspiels bei 30 % liegt. Ein Wiederholungsspiel würde vermutlich noch schlimmer ausgehen, oder ohne Zuschauer ???
    Ach ja, bei E-Bay wird schon Rasen vom Fortuna Spiel verkauft....

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Nebenbei, war heute mal ein bischen im Fortuna Forum unterwegs, die Jungs sind da genauso sauer auf die Leute die aufs Feld gestürmt sind (von dummen Eventfans und Kindern war die Rede).

    Denke das die Saison abgeschlossen ist, an eine Spielwiederholung glaube ich nicht so ganz, obwohl ein Exempel für beide Vereine zu erfolgen hat.

    Jetzt frage ich mehr, in welche Richtung Pizarro wechselt, ob Wolfsburg den Kader nächste Saison richtig ans laufen bringt etc. etc.

    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Jo, jetzt gibt es Platz für Spekulationen .


    Wie endet diese Saison?
    Welche Mannschaften sind die zukünftigen Abstiegskandidaten?
    Wer wechselt wohin?
    Wer kämpft um die Meisterschaft?
    Wer kämpft um die internationalen Plätze?

    Gruß Sunnyboy
    Meister: alle guten Dinge sind 3 ?, ne denke Bayern München
    Abstieg: Greuther Fürth, Nürnberg, Fortuna Düsseldorf oder HSV
    International: Schalke, Leverkusen, Freibung, Stuttgart

    Aber da ja noch Neueinkäufe getätigt werden, ist es schwierig..

  8. #7
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Meister gehe ich konform

    International: Schalke, Leverkusen (wie kommst du auf Freiburg?), Wolfsburg

    Abstieg: Augsburg, Greuther Fürth, Düsseldorf (wie kommst du auf Nürnberg?) - Bremen könnte auch ins Wackeln kommen und sich am Ende der Tabelle ansiedeln (zu viele Abgänge und wahrscheinlich nicht das Geld diese zu kompensieren, beim HSV bin ich mir nicht so wirklich sicher)

    Aber da ja noch Neueinkäufe getätigt werden, ist es schwierig..
    und welche Mannschaft zusammenbleiben und deshalb den einfachsten Start haben.

    Gruß Sunnyboy

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Aber da ja noch Neueinkäufe getätigt werden, ist es schwierig..
    Tatsächlich?

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Es ist glaub ich etwas früh, darüber zu spekulieren, wie die neue Saison ausgeht. Dazu müsste man erstmal die entgültigen Kader in der neuen Saison sehen.

    Aber nach momentanem Stand:

    Meister: Bayern
    International: Dortmund, Scheisse, Stuttgart, Leverkusen
    Abstieg: Dummdorf, Augsburg, Freiburg

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes
    Meinst du mit Schxxxx Gazprom?

Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  3. 2. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 16:36
  4. 1. Bundesliga 2011/2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 904
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 22:56